Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mifee  am 25.06.2018, 14:01 Uhr

Schwanger trotz verkürzter Blutung?

Hallo zusammen, ich benötige das schwarmwissen und Meinungen, wie ich weiter verfahren soll...
Ganzen Zyklus schon irgendwelche Symptome gehabt oder eingebildet, brustschmerzen und Übelkeit, dann 1 Woche starkes mensziehen, dann 2 tage vor nmt, also mo und di, ganz komische sb gehabt, wie ich es nicht kenne.
Mi dann die mens bekommen, die dauert immer 5-6 Tage, aber am Freitag abend war nix mehr!
Jetzt gibt es ja Erfahrungsberichte, wo Frauen schwanger waren und ihre Tage dennoch hatten, jedoch verkürzt.
Der digi am Mittwoch war negativ (habe trotz Blutung getestet), da wäre ich ungefähr maximal es+15 gewesen (vielleicht noch zu früh für einen 25er??). Tags vorher der früh-Test war jedoch evtl minimal positiv... Naja jetzt mach ich mir halt doch Hoffnungen... Soll ichs ruhen lassen und den Zyklus ganz normal angehen oder doch nochmal testen...

 
4 Antworten:

Re: Schwanger trotz verkürzter Blutung?

Antwort von Astrid am 25.06.2018, 17:07 Uhr

Ich würde mir einen richtig guten, hochempfindlichen Frühtest besorgen, wie z. B. den Prétest (Apotheke, um 14 EUR). Dann hast Du Sicherheit. Der Test ist zum jetzigen Zeitpunkt absolut zuverlässig. Bei mir stimmte er sogar immer schon vier Tage vor dem Regeltermin, sowohl im Positiven wie im Negativen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz verkürzter Blutung?

Antwort von Piranja1984 am 25.06.2018, 17:40 Uhr

Ich würde eher davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.Besonders wenn der Wunsch nach einem Kind groß ist, gerät mal der Zyklus etwas durcheinander und die Blutungen sind anders als normal. Habe ich selbst schon Erfahrung mit.aber wenn du ganz sicher sein willst, mach wirklich noch ein sensibleren Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz verkürzter Blutung?

Antwort von Mifee am 25.06.2018, 17:53 Uhr

Ok danke, so einen besorge ich dann morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz verkürzter Blutung?

Antwort von Mifee am 25.06.2018, 17:56 Uhr

Ja ich gehe auch davon aus, nicht schwanger zu sein und starte schon den neuen Zyklus sind erst im 3.üz, aber der Wunsch wächst immer schneller da kann man sich schon mal einiges einreden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt - keine Blutung - Schwangerschaft nicht möglich?

Hallo zusammen, mein Parnter und ich haben beschlossen in Zukunft zu Dritt zu gehen, daher habe ich am 14.04.18 die allerletzte Pille vor dem absetzen genommen. Ich hatte dementsprechend auch am 17.04.18 ganz normal meine Abbruchblutung wie immer. Vom 15.5. bis zum 19.5. ...

von Tanjabecker 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Leichte Blutung... schwanger?

Hallo ihr Lieben, mal eine Frage. Eigentlich sollten meine Tage erst Samstag kommen. Nun heute Mittag auf Klo gewesen und was sehe ich da leichtes blut. Nun ist es aber mehr so ins bräunliche als wenn die Tage schon wieder fast weg sind. Was kann es sein? Hatte es jemand auch ...

von Isa89 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutung trotz Schwangerschaft?

Liebe Community! Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Wir haben deshalb diesen Monat fleißig geübt. Ca. am Tag 26 meines Zyklus habe ich Schmerzen in beiden Brüsten bekommen. Hin und wieder war mir etwas flau im Magen. Ich hatte noch nie schmerzende Brüste als ...

von Anna001 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz früher Blutung?

Huhu. Bin neu hier und habe mal direkt eine Frage, oder eher frage ich nach euren Erfahrungen, wenn ihr ähnliche hattet. Und zwar fing alles letzten Monat an, als ich ins Grübeln kam. Ich habe meine Periode sonst immer pünktlich, nur letzten Monat war sie dann ne ganze Woche ...

von Schnuffel996 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben! Vielleicht hat jemand Ähnliches durchlebt wie ich jetzt und kann mir darüber berichten. Ich möchte gerne schwanger werden und nehme seit 1 Jahr nicht mehr die Pille. Mit einem Ovulationstest habe ich meine fruchtbaren Tage bestimmt und hatte zu der Zeit ...

von Sandy2910 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Ganz leichte Blutung- trotzdem schwanger?

Hallo hallo Ihr Lieben, ich brauche noch nochmal euren Rat. Wir befinden uns zur Zeit im zweiten Übungszyklus und laut App hätte ich meine Tage Freitag bekommen müssen. Seit gestern, also Sonntag, habe ich eine ganz leichte Blutung! Allerdings ist diese sehr, sehr leicht und ...

von Uteli 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin völlig verwirrt. Wir haben unseren ersten ÜZ hinter uns und ich hatte einen recht kurzen Zyklus (erster nach Absetzen der Pille) von 25 Tagen. Jetzt hat mir meine App gesagt, dass ich ab heute anfangen soll, Ovu-Tests durchzuführen und die ...

von Paeonie 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

nie Blutungen,wann schwanger

Hallo meine lieben Ich hab mal eine vielleicht bisschen doofe Frage,aber ich bin auch immer so ungeduldig. Und zwar hab ich jetzt ein Jahr Ca eine Pille durchgehend genommen mit 28 Pillen und hab zwischendrin nie meine Tage gehabt. Jetzt haben wir die Pille am 5.1 abgesetzt ...

von MiriamJunglas 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Hallo ihr Lieben =) ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen schildern=) ich habe einen Zyklus von 28 Tagen und wirklich immer regelmäßig, auch als ich vor einem Jahr meine Pille abgesetzt hab. Letzten Monat habe ich die Pille wieder abgesetzt und ...

von erdbeere710 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Alle drei Wochen Blutungen statt Schwangerschaft!

Hallo, Ich bin ganz neu unter den Kinderwunsch- Frauen. Doch statt schwanger zu werden scheint immer etwas schief zu laufen. Ich dachte immer das wäre so eindeutig: keine Periode=schwanger, Periode kommt= nicht schwanger... Von wegen! Ich hatte einen Super genauen ...

von Kathrin2883 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.