Mifee
Hallo zusammen, ich benötige das schwarmwissen und Meinungen, wie ich weiter verfahren soll... Ganzen Zyklus schon irgendwelche Symptome gehabt oder eingebildet, brustschmerzen und Übelkeit, dann 1 Woche starkes mensziehen, dann 2 tage vor nmt, also mo und di, ganz komische sb gehabt, wie ich es nicht kenne. Mi dann die mens bekommen, die dauert immer 5-6 Tage, aber am Freitag abend war nix mehr! Jetzt gibt es ja Erfahrungsberichte, wo Frauen schwanger waren und ihre Tage dennoch hatten, jedoch verkürzt. Der digi am Mittwoch war negativ (habe trotz Blutung getestet), da wäre ich ungefähr maximal es+15 gewesen (vielleicht noch zu früh für einen 25er??). Tags vorher der früh-Test war jedoch evtl minimal positiv... Naja jetzt mach ich mir halt doch Hoffnungen... Soll ichs ruhen lassen und den Zyklus ganz normal angehen oder doch nochmal testen...
Ich würde mir einen richtig guten, hochempfindlichen Frühtest besorgen, wie z. B. den Prétest (Apotheke, um 14 EUR). Dann hast Du Sicherheit. Der Test ist zum jetzigen Zeitpunkt absolut zuverlässig. Bei mir stimmte er sogar immer schon vier Tage vor dem Regeltermin, sowohl im Positiven wie im Negativen. LG
Ok danke, so einen besorge ich dann morgen
Ich würde eher davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.Besonders wenn der Wunsch nach einem Kind groß ist, gerät mal der Zyklus etwas durcheinander und die Blutungen sind anders als normal. Habe ich selbst schon Erfahrung mit.aber wenn du ganz sicher sein willst, mach wirklich noch ein sensibleren Test.
Ja ich gehe auch davon aus, nicht schwanger zu sein und starte schon den neuen Zyklus sind erst im 3.üz, aber der Wunsch wächst immer schneller
da kann man sich schon mal einiges einreden
Die letzten 10 Beiträge
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus