Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girl am 17.10.2020, 10:49 Uhr

Frage zu ovu färbt auf sst ab

Guten Morgen, sorry das ich nerve, aber ist ja aktuell so das mein sst gestern evtl nur positiv war weil er mit den ovu in einen Tütchen war und evtl nur abgefärbt hat denn Gesten mittag und heute morgen (alle kein morgen urin) sind negativ.
Jetzt meine frage, färbf das immer ab wenn man das nebeneinander legt oder kommt das auf dem sst an?
Gestern war ein 25 er presense, aber ich könnte es heute mit one step ausprobieren
Hier ein Foto von gestern der presense 25 und der ovu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Frage zu ovu färbt auf sst ab

Antwort von Thero23 am 17.10.2020, 11:33 Uhr

Guten Morgen,
also wenn einer von Beiden noch nass gewesen wäre an der Spitze und damit an das SStest Fenster gekommen wäre, dann hättest du unten aber auch eine Schmiere bzw einen Fleck. Also wäre das schon auffällig. Somit kannst du davon ausgehen, dass es nicht abgefärbt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ovu färbt auf sst ab

Antwort von girl am 17.10.2020, 11:45 Uhr

Also, ich habe beide gemacht, hatte die keine Ahnung 3,4 Minuten liegen gelassen, beide schneeweiß, dann hab ich sie in das Tütchen vom sst gemacht und bin wieder ins Bett. Stunden später nochmal geguckt, positiv.
Mittags halt zwei andere negativ und heute mit 3.urin.
Jeder sagt abfärben macht auch einen richtigen Strich. Ich bin verzweifelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ovu färbt auf sst ab

Antwort von girl am 17.10.2020, 11:47 Uhr

Man sagt das nichg die Spitze abfärbt sondern wenn die einfach nebeneinander bzw aneinander liegen von Strich zu Strich quasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ovu färbt auf sst ab

Antwort von Suomi am 17.10.2020, 13:30 Uhr

Wenn der Test eh erst nach Stunden positiv angezeigt hat und innerhalb der Ablesezeit negativ, kann man es nicht werten.
Das Ergebnis sollte innerhalb der angegebenen Zeit abgelesen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zwei pos. OVUS im Zyklus / SST negativ/ 4 Tage überfällig

Hallo Ihr Lieben, ich habe schon viele Beiträge gelesen und daher gedacht, das ich meine Situation bzw. mein Problemchen auch einmal schildere um ggf. eine Erklärung oder Tipps zu hören. Ich benutze den Claerblue Ovu Test (rosa) bereits seit einiger Zeit. Im aktuellen ...

von Juli-90 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Ovulationstests leicht pos nach ES. SST pos?

Hey Leute, ich bin es nochmal :) Ich hatte vor einigen Tagen die Frage gestellt warum mein LH Wert im Urin trotz meines Eisprungs immer noch erhöht ist ich weiß das mein Ovu Test zwar negativ war doch der ist weiterhin hoch gewesen seit ES+3. Ab und zu ist er mal ...

von D.I.1995 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Hallo Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Ich bin heute bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Habe schon sst gemacht vorgestern und der war negativ. Nun habe ich mal seid paar Tagen ovu Test gemacht (onestep) die waren am Anfang schwacher und heute deutlich positiv? ...

von Cassia87 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

ovutest ja, sst nein?

Hallo ihr Lieben, bitte helft mir ich bin jetzt Eisprung + 8 ( ja, ich weiß, eigentlich zu früh zum testen, aber viele testen dann schon ) Jetzt habe ich heute Morgen mit meinem ersten ...

von christina9393 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

SST negativ - Ovus positiv

Hallo meine lieben, ich habe mittels Ovus meinen Eisprung ermitteln können, da meine Zyklen immer recht unterschiedlich lang sind. Bis jetzt habe ich meine Periode nicht bekommen und 3 SST (25 mIU) waren negativ. Ich habe auch zwischendurch weiterhin mit den Ovus getestet, um ...

von Miriskiwu 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Ovu positiv 1 Tag später sst auch positiv

Hallo ich wollte mal von mir erzählen :) Ich war 4 tage drüber hatte mich verkauft statt ein sst habe ich ein ovulationstest gekauft Hab ihn gemacht und sofort stark positiv also hab ich "orakelt"

von Laila123 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

ES+26, SST negativ, OVU Positiv

Hallo Zusammen, da ich erst kommenden Montag einen Termin bei meinem FA habe, versuche ich hier an ein paar Infos zu kommen und/ oder gleiche Probleme zu besprechen. Meine letzte Periode hatte ich am 15.01, ich teste mit ClearBlue Ovus, die mir am 03.02+04.02 einen SMILE ...

von Poki85 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Clearblue Ovu positiv sst negativ

Hallo ich bin neu hier dachte vllt. Kann mir hier jemand mit mehr erfahrun.g helfen. Ich bin heute zt 25 es+ 8 und seit drei tagen sind die ovus positiv seit heute auch der clearblue. Aber der sst will einfach keine zweite linie zeigen. Kann mir jemand sagen wie das bis jetzt ...

von Biene Maja90 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

ovu schwach positiv sst negativ

huhuuu es steht ja schon oben... Müsste eig heute es+12 sein und der frühtest war negativ aber der ovu schwach positiv..mit mittagsurin... Hoffnung aufgeben ja oder nein ? Ich bin momentan auch ziemlich gereizt und hab so ein ziehen im unterlein ab und an...hab ich ...

von Meinbaby2014 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

ES+11 - "Schatten" auf SST wieder stärker, Ovu stärker...

*grummel* Weiß wirklich nicht mehr, was ich davon halten soll und meine neuen, besseren Tests sind noch unterwegs zu mir. Blöde Post. Heute war der Schatten auf dem SST schon nach 2 Minuten zu sehen (aber immer noch nur Schatten, nicht rosa), blieb aber ein Schatten. ...

von Michelle und Jan 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.