Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana3007 am 29.10.2020, 8:28 Uhr

Basaltemperatur einnistung?

Hallo an alle ich bin neuling im Sachen basaltemperatur Messung. Hab es nach dem eisprung(mit ovus in d clearblue Monitor) 2 Tage vergessen pünktlich zuessen. Aufgestanden und gedacht... Mist... So gestern hatte ich üble Unterleibsschmerzen und meine Tempi ist abgefallen heute morgen ist sie dann wieder gestiegen. Kann das die Einistung gewesen sein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Basaltemperatur einnistung?

Antwort von maryjan1 am 29.10.2020, 8:32 Uhr

Hallo!

Hatte das auch öfter jedoch war ich nie schwanger. Als die Einnistung dann stattfand sah man dies nicht auf der Kurve.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur einnistung?

Antwort von Kiraa am 29.10.2020, 18:47 Uhr

Ich habe mal gelesen das es sein kann.

Wünsche viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung? Wann test?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ES+8. Vorgestern (am Freitag) hatte ich plötzlich einen stechenden Schmerz / Krampf im Unterleib, so das ich mich hinsetzen musste. Gestern Mittag hatte ich ein paar Tropfen (eher helles) Blut am Toilettenpapier. Bis jetzt habe ich ein ...

von Julas 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben! Meine letzten beiden Zyklen waren 23 Tage. Ich hatte im mai eine fg mit ausschabung. :-( Der zyklus davor war 43 Tage. Laut meinem zyklus 23 tage hatte ich am Montag meinen eisprung. Gestern beim abwischen Leute hell rosa blut. Heut beim abwischen ...

von 3fachmama2302 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Basaltemperatur

Also ich beschäftige mich wieder mit dem Messen. Hab heute rektal gemessen und der Wert lag bei 36.86 um 7.30 Uhr. Gebe zu das ich 2 Stunden vorher zur Toilette musste! Sollte ich besser dann messen? Ist oral besser oder vaginal? Wie messt ihr und was sind eure ...

von Ani1661 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Interpretation Basaltemperaturkurve

Hey ihr Lieben :) Mittlerweile sieht meine Kurve wie unten aus. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte, dass direkt 2 Tage nach dem angeblichen ES die Temperatur unter die Coverline gefallen ist Ich habe leider ein paar Tage vor dem ES nicht immer die Tempi gemessen, ...

von kiwi10 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Hallo meine lieben ich bin neu hier habe einen sehr grossen kinderwunsch und bin bisschen fraglich was meine basaltemperatur angeht ich habe eine echt unregelmäßigen zyklus aber laut meiner basaltemperatur war mein es am 11. 08 und bin mittlerweile ES+16 meine basaltemperatur ...

von Sternenmama 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Könnte das eine Einnistungsblutung sein

Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier. Sorry für das Bild Mädels Habe da mal eine Frage, könnte das eine Einnistungsblutung sein? Ich hatte vor ...

von Baluu 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Basaltemperatur sinkt zu schnell?

_Hallo, in den letzten beiden Zyklen setze meine Periode immer 5 Tage zu früh ein. Da ich versuche schwanger zu werden, habe ich den Verdacht, dass aus irgendeinem Grund meine 2. Zyklushälfte verkürzt wird. Deshalb hab ich die Temperatur in diesem Zyklus gemessen. Zunächst ...

von Jenallison 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Einnistungsblutungen?!

Hallo und guten Morgen ihr Lieben, ich hatte gestern urplötzlich und ohne Schmerzen oder ohne ziehen eine ganz hellrote Blutung, die dann nach ein zwei Stunden wieder weg war. Kann es eine Einnistungsblutung gewesen sein? Ich bin jetzt ES+11-12 und in ca. 3 Tagen soll ...

von Saessen93 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung? Schwanger? Extreme Leisten-& Rückenschmerzen

Hallo! Ich hatte letzten Monat positiv getest und paar tage später kam leider die periode. Ich hatte die einnistung in dem zyklus gespürt. Meine Ärztin meinte, dass es sich nicht eingenistet hat. Diesen Zyklus war ich bei ihr. Sie hat mir den Eisprung vorhergesagt. Sie ...

von WundervollerHoffnung 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung? Oder schon Periode?😪

hallo ihr Lieben, bin derzeit bei es+9 angelangt und habe sif Toilette gerade eine hellrosa Blutung mit einem Faden rot drin gesehen.. auf dem Tampon ist gar nichts außer 2 weitere Fäden.. Ist das denn wirklich schon die Periode? Habe bloß ein Ziehen im unteren Rücken, ...

von Mine9 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.