Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WundervollerHoffnung am 03.08.2020, 12:22 Uhr

Einnistung? Schwanger? Extreme Leisten-& Rückenschmerzen

Hallo! Ich hatte letzten Monat positiv getest und paar tage später kam leider die periode.
Ich hatte die einnistung in dem zyklus gespürt. Meine Ärztin meinte, dass es sich nicht eingenistet hat.

Diesen Zyklus war ich bei ihr. Sie hat mir den Eisprung vorhergesagt. Sie meinte es ist alles super. Darauf den tag hatte ich super viel Zervix und Unterleibschmerzen. Spüre den Eisprung auch; habe dann einen Ovu gemacht. Doll rot, positiv! Das war letzten Mittwoch! Haben 3 mal drumherum die tage geherzelt. Ich hatte nach eisprung (Es+3/4) die tage milchigen Zervix (habe ich sonst nie. Eher trocken). Dann fingen auch Leistenziehen beidseitig an. Und genau eine Woche nach Eisprung (Es+6/7) hatte ich immense schmerzen in den leisten. Richtig pochend und ganz dolle rückenschmerzen (unterbereich)- aber hallo. Das war enorm. Und das alles kannte ich alles, weil ich es 1 monat davor auch hatte.
Meine temperatur stieg. Hab spaßeshalber gemessen. Mache ich aber nicht täglich.
Dansch ging es wieder mit pieksen und stechen im unterleib die tage.

Nun gestern ES+10/11 fingen diese unterrückenschmerzen wieder an. In richtung steißbein und sogar hüfte (geht in die richtung ischias). Ich kann euch das gar nicht beschreiben. Es zieht enorm. Habe das heute immer noch. Einnistung kann es ja nicht sein. Ist zu spät. Mutterbänder, falls es geklappt hat? Gestern Harndrang...
Spaßeshalber heute einen sst gemacht. Freitag ist nmt. CB-Test negativ. Nach paar stunden hat man eine dünne blaue linie gesehen, aber das zählt nicht. Ich weiß.

Ich hatte letzte woche das gefühl, dass es die einnistung war. Weil ich es kannte, fühlte ich mich bestätigt. Diese schmerzen nun verstehe ich nicht. Es ist kein PMS. Hab ja "keine" mens.artigen unterleibschmerzen. Kenne meinen Körper. Was meint ihr? Bin etwas frustriert, weil ich hoffnungsvoll war und wollte eig gar nicht testen und diesmal warten. Aber diese schmerzen... ich meine ist es denn nicht zu früh für die mutterbänder. Hach weiß nicht... habe für kommenden mittwoch einen FA-Termin bekommen. 2 monate hintereinander solche schmerzen und letztes mal war der sst positiv - das will ich abklären lassen.
Freue mich auf eure erfahrungen, empfehlungen, tipps und den austausch. Bin heute Es+11/12 und muss dazu sagen, dass ich sehr sensible bin und vieles an und in meinem Körper wahrnehmen kann.

Ps: In paar tagen weiss ich was sache ist. Dennoch beschäftigen mich diese schmerzen sehr im moment. Ich bin nur am liegen und wärmen.

 
8 Antworten:

Re: Einnistung? Schwanger? Extreme Leisten-& Rückenschmerzen

Antwort von Suomi am 03.08.2020, 12:56 Uhr

Für ein Ziehen der Mutterbänder halte ich ES+11 für zu früh.
Warte noch ein paar Tage und teste nochmal. Und versuche Dich bis zum nächsten Termin beim FA ein wenig zu entspannen und mache Dich mit der ganzen Sache nicht so verrückt.

Manchmal interpretiert man in alles mögliche auch viel zu viel hinein. Alles ist dann irgendwie ein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung? Schwanger? Extreme Leisten-& Rückenschmerzen

Antwort von WundervollerHoffnung am 03.08.2020, 14:35 Uhr

Abe bevor ich erfuhr, dass ich schwanger bin (ging ab leider), war er auch so vom den Symptomen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung? Schwanger? Extreme Leisten-& Rückenschmerzen

Antwort von Jani14091982 am 03.08.2020, 16:19 Uhr

Klingt eher wie eine Blockade im Lendenwirbelsäulenbereich. Oder dort was gezerrt. Das es genauso ist wie letzten Monat ist sicher Zufall. Denke eben wirklich eher Wirbelsäule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung? Schwanger? Extreme Leisten-& Rückenschmerzen

Antwort von WundervollerHoffnung am 03.08.2020, 17:21 Uhr

Danke für deine antwort. Kläre ich sonst auch mal ab, aber schon komisch, dass es ES+6 kam und wieder ging über nacht und jetzt gerade leicht anhält. Weiss nicht...verwirrt. in paar tagen ist es klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung? Schwanger? Extreme Leisten-& Rückenschmerzen

Antwort von Savine87! am 05.08.2020, 18:08 Uhr

Hast du mal n Frühtest gemacht? Oder ovus? Also es + 12/13 könnte ja positiv sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung? Schwanger? Extreme Leisten-& Rückenschmerzen

Antwort von DaLu88 am 02.12.2020, 17:34 Uhr

Ich versuche schon seit August letzten Jahres schwanger zu werden. Seit dem habe ich auch eine Woche vor Periode deine beschriebenen Schmerzen im Rücken. Dadurch hat mein Körper mir immer direkt das Gefühl gegeben, dass es nicht geklappt hat. Und so war es auch leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung? Schwanger? Extreme Leisten-& Rückenschmerzen

Antwort von Lilly_1002 am 02.12.2020, 17:39 Uhr

Meinst du, dass sich etwas versucht hat einzunisten und es hat nicht geklappt? Hab auch seit Juli 2019 Kiwu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung? Schwanger? Extreme Leisten-& Rückenschmerzen

Antwort von DaLu88 am 02.12.2020, 20:10 Uhr

Meinst du mich, Lilly?
Ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Weil ich es teilweise auch schon direkt nach Eisprung habe, und da war die Einnistung ja definitiv nicht. Ich habe schon viel gelesen von wegen Pms und so. Meine 2.zyklushälfte ist auch etwas kurz, bei mir geht's jetzt drum Hormone zu bekommen.

Ich habe bereits schon eine Tochter, und ich erinnere mich, dass ich damals auch Beschwerden hatte und ich bin trotzdem schwanger geworden (vielleicht war es ja wirklichein Wunder ) weiss aber leider nicht mehr, ob die Schmerzen damals so waren wie jetzt

So langsam gebe ich aber auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kann ich Schwanger sein?

Hallo zusammen, ich weiß es ist so schwer aus der Ferne zu beantworten, deswegen möchte ich nur eure Einschätzung bzw Erfahrungen hören. Kurz was zu mir, ich hab Ende April meine Pille abgesetzt, da ich die nicht vertragen hatte und wir langsam uns langsam gedacht haben ...

von Hope58 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich Schwanger sein?

Hallo zusammen, ich weiß es ist so schwer aus der Ferne zu beantworten, deswegen möchte ich nur eure Einschätzung bzw Erfahrungen hören. Kurz was zu mir, ich hab Ende April meine Pille abgesetzt, da ich die nicht vertragen hatte und wir langsam uns langsam gedacht haben ...

von Hope58 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Ich dürfte etwa ES +5 oder 6 sein. Gestern hatte ich ziehen im Rücken und ein kurzes Stechen im Unterleib. Muss man Einnistungsblutungen haben? Wann kann ich mit Schwangerschaftsanzeichen rechnen? Nehme Progestan und diese haben ja auch Nebenwirkungen und weiß nicht was von den ...

von Ani1661 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Fehlgeburt

Liebe mädels. Leider mussten wir vor ca. einem Monat unser Kleines in der 5./6. ssw ziehen lassen. damals hatte ich zunächst 5 Tage braune leichte schmierblutungen (war das die periode und ZT1?) und anschliessend noch einmal für 1 Woche starke rote Blutungen mit ...

von naede 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verwirrt! Schwanger trotz Periode und Eisprung?

Hallo, ich hatte letzte Woche ca 5 Tage leichte Regelblutungen. Ich benutze Ovulationstests und habe gestern vor lauter Müdigkeit einen Schwangerschaftstest benutzt der einen leichten Strich hatte. Hatte erst gedacht sei nur Zufall, bilde ich mir ein. Nun habe ich heute wieder ...

von Liza1990 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Missed Abort erneut schwanger??

Hallo ihr Lieben, nun ist es etwas mehr als 5 Wochen her das ich meine AS nach einem Missed Abort hatte.. Es war meine erste SS, die auch etwas überrraschend kam. Ich habe es inzwische einigermaßen verarbeiten können und mein Partner und ich haben es gleich wieder ...

von AliceMilow 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest ??!

Hallo ihr Lieben, Ich bin 22 Jahre alt und neu hier :) Ab wann macht man frühstens einen Schwangerschaftstest? Bin so aufgeregt! Hatte am 21. Meinen ES ! Mein Mann und würden uns soo freuen ...

von Aniles 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger,

Hallo Mamas, bin neu hier und etwas verwirrt. Bin bereits Mama eines Sohnes und habe vor kurzem das erste mal meine Periode wieder bekommen. Hatte sie jetzt 2x und einen zyklus von 38 tagen. Seit ein paar tagen hatte ich atarke unterleibsschmerzen und v.a beim stillen starke ...

von Tinn 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit Metformin?

Hat jemand Erfahrungen mit Metformin? Ist jemand damit schwanger geworden. Wie schnell seid ihr schwanger geworden und habt ihr es abgesetzt bei positivem Test?Nehme es gerade, da ich unregelmäßige Zyklen habe; sind nun regelmäßiger mit ES auch. Bin nur irritiert, falls ich ...

von WundervollerHoffnung 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen mit Vorschmieren/Vorblutung schwanger geworden

Hallo zusammen, Ich würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen. Und zwar habe ich immer 5-3 Tage vor meiner Periode braune Vorblutungen. Wir versuchen nun im 9.ÜZ schwanger zu werden. Aber die Vorblutungen sind gestern wieder gekommen - diesmal an Tag 27. Mein Zyklus ist ...

von Kolibri123 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.