Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana-1987 am 31.07.2020, 14:03 Uhr

Ein MY positiv?

Hallo Ihr lieben Damen, ich bin noch 5 Tage vom NMT entfernt. Also Es+ 10/11, ist auf dem Test irgendetwas zu erahnen? Wäre dankbar für Eure Hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ein MY positiv?

Antwort von Suomi am 31.07.2020, 14:20 Uhr

Ich sehe nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein MY positiv?

Antwort von Lottchen1983 am 31.07.2020, 14:24 Uhr

Für mich ist er negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein MY positiv?

Antwort von Sandimausi am 31.07.2020, 14:53 Uhr

Sehe auch leider nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein MY positiv?

Antwort von maryjan1 am 31.07.2020, 15:53 Uhr

Hallo!

Ich sehe einen ganz leichten Schatten aber ehrlich gesagt find ich der ist negativ. Eventuell ist der Schatten eine VL.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein MY positiv?

Antwort von LeFyNi am 31.07.2020, 17:40 Uhr

Leider Negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein MY positiv?

Antwort von Netti2020 am 31.07.2020, 17:52 Uhr

Für mich ist der auch negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein MY positiv?

Antwort von Assen08 am 31.07.2020, 17:57 Uhr

Ich sehe da absolut nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein MY positiv?

Antwort von Jana-1987 am 31.07.2020, 17:59 Uhr

Danke für eure zahlreichen Antworten ein paar Tage hab ich ja noch abzuwarten. Kreuzachmerzen und juckende Brust halten ja schon seit knapp 7 Tagen an. Kann also alles oder WIEDER einmal nichts bedeuten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein MY positiv?

Antwort von LeFyNi am 31.07.2020, 19:50 Uhr

Ich habe es dir mal negativ gemacht.

Das nächste mal klappt es

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein MY positiv?

Antwort von Jana-1987 am 02.08.2020, 12:33 Uhr

Hey LeFyNi,danke für deine Mühe!gestern Abend hatte ich 3 kleine Pünktchen braune Schmietblutung und heute Morgen wurden daraus rosa Tröpfchen. Schmerzen im unteren Rücken sind noch da,vermute aber, auch wenn ich es so nicht kenne und noch 3 Tage bis NMT habe,dass der rote Drache mich heute verfrüht besucht. Meine Laune hält sich deshalb in Grenzen. Zur Krönung gestern auch noch erfahren,dass das nächste Paar aus unserem Freundeskreis freudigen Kunde ist. Bei allen klappt es,nur bei uns einfach nicht ( basteln schon knapp 2 Jahre daran)- körperlich ist alles i.o. bei uns und benutze/ teste auch durch diverse Hilfsmittel von Tee über goldene Milch,homeopatische und diversen Vitamin- Medikamente es ist zum verrückt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein MY positiv?

Antwort von LeFyNi am 02.08.2020, 15:46 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid.

Trz immer schön weiter positiv denken.
Als ich und mein Freund einen Kinderwunsch hatten, hatte ich angefangen Folio Forte zu nehmen.
Hoffe es hilft euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv Es12/13 ?

Hey, Was meint ihr ?! Habe auf groben Dunst heraus, eben einen SST gemacht. Und nach 3-4 Minuten sah er mir so als wäre dort eine ganz ganz zarte Linie zusehen !? Oder habe ich zu lange drauf geschaut LG

von Kimarieee 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulation positiv + dunkle schmierblutung

Hallo Leute ich habe schon mal geschrieben weil meine ovulationstest über 7 Tage (zu dem Zeitpunkt des Beitrags 5tage) einen Eisprung angezeigt haben... da er digital ist weiß ich das es Eisprung und nicht nur fruchtbar gewesen sein soll... Soooo am 7 Tag dann war er negativ ...

von Denean95 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst 2 mal positiv 1 mal negativ

Hallöchen, und zwar bin ich total verwirrt. Am samstag habe ich einen frühtest von cb gemacht da war ne leichte linie da mich das so unsicher gemacht hat habe ich mir ein Digitalen Sst von cb gekauft und dies war auch positiv mit der Beschreibung + 1-2. Am sonntag abend ...

von Sumi123 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstlinie oder positiv?

Guten Morgen zusammen:) Wir sind jetzt mittlerweile im 5ÜZ und ich bin immer eine stille Mitleserin Vorgestern war ich ES plus 10 und ich habe mit Facelle 10er getestet...(ja viel zu früh aber die Neugier hat gesiegt:p) als ich guckte ...

von Becks26 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv?

Hallo habt heute angefangen zu Orakeln mit den facelle ovus auf dem Zettel steht ein Strich = negativ, zwei Striche positiv. Dann hab ich noch einen sst von femomter gemacht und von Facelle und ich meine da einen leichten Schatten zu sehen auf dem Streifentest, was meint ihr ...

von S.Biene 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der positiv?

Hallo Mädels, Ich müsste heute meine Periode bekommen. ZT 27. Ich habe solche extreme Brustschmerzen, wie bei meiner ersten SS... Darum bin ich etwas stutzig... Aus diesem Grund habe ich mir heute morgen einen Test besorgt... Leider konnte ich somit keinen Morgen Urin nehmen. ...

von Covoco 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwanger? Test positiv

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal einen Beitrag verfasst ( siehe unten) und bin nun komplett überfordert. Ich habe meine Tage pünktlich bekommen und trotzdem aus irgendeinem Grund heute Abend spontan einen sst gemacht und ich denke, darauf ist eine ...

von Wolke1406 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST an ES+11 positiv?

Guten Morgen ihr Lieben Bis jetzt war ich immer nur stille Mitleserin. Nun muss ich auch mal was fragen. Ich bin heute ES+11 (wenn man dem Zyklusrechnerapp glauben schenken kann). Hab heute mit einem 10er Frühtest getestet (ich konnte einfach nicht bis NMT warten, bin so ...

von Nudelz 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfeeee Pregnafix nach 3 Minuten positiv trozd Periodeee

Hallo ihr lieben Hab da eine Frage Ich habe einen pregnafix von Rewe gemacht und nach drei Minuten wahr er leicht positiv . Aber das eigentliche Problem ist ich hab meine Periode . (Während der Periode Test ...

von Tinaaa 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+10 SST positiv???

Hallo ihr Lieben, nach einer Fehlgeburt im November letzten Jahres in der 5. SSW, hibbeln mein Mann und ich nun schon wieder knapp ein halbes Jahr. Bis dato hab ich immer mal wieder mit Verdunstungslinien Erfahrung gemacht und war jedes Mal total niedergeschmettert. ...

von Sanie123 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.