Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina1894 am 30.07.2020, 22:35 Uhr

Es auslösen, obwohl eventuell einer statt fand - Folgen?

Hey,

Beim heutigen Ultraschall hat meine Fa 2 Eizellen (22,5 umd 18,5) feststellen können. Ich habe von Zt 5 bis Zt 9 Letrozol eingenommen und danach noch einmal nachstimuliert. Meine Fa ist sich unsicher, ob bereits ein Es stattgefunden hat und möchte morgen mit Ovitrelle auslösen.

Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn ein Es bereits stattgefunden hätte und erneut einer ausgelöst wird? Kann es dem gesprungen Follikel schaden? Oder ist einfach die Chance auf eine Mehrlingsschwangerschaft erhöht?

War jemand bereits in ähnlicher Situation?

Die Follikelreifung kam für mich sehr überraschend, sodass ich leider nicht wirklich nachgefragt habe. Meine fa ist morgen nicht im Haus und die Spritze wird von einer Arzthelferin gesetzt.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomi - es auslösen mit brevactid und hetzt feminita

Hallo leute Undzwar haben ich und mein mann einen kinderwunsch was aber nicht von alleine her geht . Undzwas bekomme ich meine periode nicht wegen pco syndrom , deswegen auch kein ES. Nun habe ich jetzt clomifen eingenommen von 5-9 tag jetzt wurde mein es ausgelöst mit ...

von Blümchen4215 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

ES auslösen - utrogest?

hallo! ich habe ja schon vor 1jahr die pille abgesetzt und seither nur 2 oder 3mal meine mens gehabt. habe mir also genug zeit gelassen, dass sich mein körper von selber einpendelt, was aber nunmal nicht geschehen ist. da nun bei der blutuntersuchung ein leicht erhöhter ...

von waini 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

ES Auslösen

Guten Morgen zusammen. Gerade war ich in der Praxis. Hab denen gesagt das ich länger als sonst von Sonntag bis Sonntag den 24.02.19 meine Periode hatte, darauf sind die aber nicht eingegangen. Ultraschall wurde gemacht und anscheinend sieht die Gebärmutter wunderbar ...

von Blume92 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

ES auslösen

Hallo Ich musste am Donnerstag um 20.30 mein ES mit Einer Spritze von ovatarelle auslöse n , ich sollte dann am besten am Donnerstag Freitag und Samstag mit meinem Mann schlafen . Das Problem ist am Donnerstag und Samstag habe ich ihn nicjt gesehen es hat nur Freitag ...

von Hp2109 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Das passt hier eig nicht hinn und Fragen zum Auslösen vom ES durch FA

Hallo ihr Lieben, wie angekündigt habe ich eine Frage die eig nicht hier her passt aber ihr seid ja auch Frauen deshalb dachte ich ihr könntet mir da helfen.... Hab seid zwei Tagen Schmerzen beim Wasserlassen richtig brennend, bzw als wenn man mit n Messer.... also es ist ...

von Fire87 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.