Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivonny am 31.01.2012, 20:27 Uhr

wann wird es wohl soweit sein???

Hey Mädels...
Heute hab ich mal so ein tag da frag ich mich wann wird es wohl soweit sein... Alle bekommen ihre Babys und bei uns will es irgendwie nicht klappen... Wenigstens kann ich jeden Monat mit einer Freundin zusammen hibbeln... Habt ihr auch tage wo es euch so geht??? wir sind jetzt im 13 ÜZ... Meine Hoffnung liegt ja noch in diesem Jahr... Was denkt ihr bei euch so???

LG Ivonny... Drück euch allen die Daumen..

 
6 Antworten:

Re: wann wird es wohl soweit sein???

Antwort von jules34 am 31.01.2012, 21:45 Uhr

ich fänds schön wenn es in diesem zyklus klappt (am 10.2 weiß ich mehr) das wäre dann üz nr 4. ich würde mich sehr freuen, aber ich kann es mir noch gar nicht richtig vorstellen einen positiven test in der hand zu halten, das wär zu schön um wahr zu sein... ganz abgesehen davon dass sich damit das leben für immer ändern wird. nie wird es so sein wie vorher, alles muss nur noch auf das baby angestimmt werden..... das ist eine aufregende und schöne zeit!!! wenn man den entschluss gefasst hat ein baby zu bekommen kann es gar nicht schnell genug gehen finde ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wird es wohl soweit sein???

Antwort von tinichris am 31.01.2012, 22:10 Uhr

ja, solche tage der fragen und auch zweifel hab ich mind. 1x in der woche :D

nach meinem ersten positiven test anfang dezember weiß ich zwar dass es klappen kann, aber seitdem quält mich beinah täglich die frage ob ich unseren krümel das nächste mal auch behalten darf... und doch kann ich es kaum erwarten, wieder einen positiven test in den händen zu halten.

ich drück uns allen die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wird es wohl soweit sein???

Antwort von Schrumsel am 31.01.2012, 23:12 Uhr

Ich kann Jules34 nur zustimmen. Je öfter und je länger ich darüber nachdenke, desto weniger kann ich glauben, dass ich auch ein Baby bekommen kann. Komisch oder?
Da entscheidet man sich FÜR den KiWu und freut sich übelste dolle drauf und dann kann man gar nicht mehr richtig dran glauben...
Und dann wird einem die Zeit zu lang und man würde gern alles beschleunigen. Hauptsache, es wäre schon soweit!

Naja... bei mir dauerts ja noch über ne Woche bis zum ES und dann noch ewig lange 14 Tage bis NMT... Versuche derzeit zu entspannen und so wenig wie möglich an meinen KiWu zu denken. Klappt putziger weise sogar und schlägt sich allem Anschein nach auch auf meine Tempi-Kurve nieder: sie macht mit einem mal keine zickzack Bewegungen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wird es wohl soweit sein???

Antwort von schwimmi am 01.02.2012, 6:28 Uhr

Oh ja...diese Tage habe ich auch sehr oft und leider kann ich mit keinem darüber reden. Das tut dann hier immer sehr gut.
Ein paar Einträge runter hatte ich ja auch letztens wieder so einen Tag....
Man startet voller Hoffnung in die Kinderwunschplanung und dann klappt es leider nicht so schnell wie gewünscht bei einem selber. Bei FReundinnen ist das dann komischerweise anders...
Meine Freundinnen habe alle schon ein Kind und sind schon am 2. Kind dran...
Tja und ich warte seit 8 Monaten und kämpfe seit Pillenabsetzen mit ständigem Blasenentzündungen, die einem die ganze Sache noch mehr kaputt machen. Diesen Monat hatte ich leider auch keinen Eisprung!

Trotz Allem: es wird auch bei uns klappen! Weiter hoffen, träumen, sein Leben so genießen und dann wird das Kind schon zu uns kommen

Viele Grüße und Kopf hoch!
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wird es wohl soweit sein???

Antwort von Ivonny am 01.02.2012, 11:07 Uhr

Wenigstens mal wieder gut zu hören das es euch auch ab und an mal so geht... Dann können wir ja bloß hoffen das wir nicht mehr ganz so lange warten müssen... Und schwimmi ich drück dir die daumen ganz fest für den nächsten Zyklus... und allen anderen natürlich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wird es wohl soweit sein???

Antwort von Leonie1385 am 02.02.2012, 23:05 Uhr

Hey,
wir sind im 5.ÜZ.
Muss noch ein paar Tage durchhalten... vielleicht hat es ja geklappt. bin jetz ES+11... Die Tage werden ja auch immer länger, wenn man auf was wartet, was hoffentlich nicht kommt
Habe auch eine Freundin, mit der ich jeden Monat hippel. Gott sei dank. würde glauch ich verrückt werden, wenn man mit niemanden so richtig darüber reden kann. Nur die, die sowas auch durch machen, können einen verstehen. was so in einem vor geht und so. Wir wünschen uns das sehr. Und jeden Monat hat man irgendwelche Anzeichen oder der Körper spielt einem einen Streich und dann kommt sie wieder... grrr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.