Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Björk am 03.08.2017, 17:44 Uhr

Vllt schwanger?

Huhu,
Nehme jetzt gut zwei Monate keine Pille mehr, periode war auch schon da und nu steht sie eigentlich kurz bevor. Habe seit einer Woche ständige unterleibsschmerzen aber es tut sich nichts. Nur wässriger Ausfluss oder halt garnix. Wäre ein SSt jetzt sinnvoll oder soll ich mal noch abwarten?

 
1 Antwort:

Re: Vllt schwanger?

Antwort von Nala1987 am 04.08.2017, 5:51 Uhr

Ich würde noch warten. Es gab ja erst einen Zyklus ohne Pille. Kann sein, dass der Zyklus sich noch einpendeln muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft möglich??

Hallo ihr Lieben, Ich glaub ich brauch euch mal... mein Fa hat leider erst nächste Woche Freitag für mich Zeit... Aaalssooo... Ich hatte am 26.7.17 - zum 2.8.17 meine "Periode "...---> irgendwie nicht richtig... ab dem 31.7. Hatte ich 1 1/2 Tage eine leichte Periode... ...

von Angel494 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Abitur?

Hey ihr lieben, ich bin neu hier&522; Ich habe folgendes Anliegen/Frage: Ist eine Schwangerschaft/ein Kind der falsche Zeitpunkt direkt nach dem Abi? Bzw hat hier jemand Erfahrungen damit? Ich bin 18 Jahre alt und habe in ca. 8 ...

von Dieunsichere 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Großer Kinderwunsch - Vorbereitungen für Schwangerschaft

Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich bin 25 Jahre alt und seit 10 jahren mit meinem partner zusammen. Ich arbeite seit 4 jahren er studiert noch, sollte allerdings in 7 monaten fertig sein. Es stehen nur noch die letzten prüfungen an... Seit einigen jahren ...

von Anonym777 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach FG

Hallo zusammen, zur Zeit bin ich hier im Forum "Erster Kinderwunsch" ziemlich oft unterwegs. Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Vielleicht ist hier auch jemand, dem es ähnlich wie mir ergangen ist. Also von vorne: ich habe am 29.05.2017 einen SST gemacht, der ...

von Kittekat 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eventuelle Schwangerschaft?

Hallo, mein Mann und ich sind total am hibbeln. Ich weiß das man es jetzt noch nicht wissen kann aber ich erkläre mal wie es gerade bei uns aussieht. Ich hatte mein es am Montag oder Dienstag. Da hat der clearblue ovu auf jeden Fall den Smiley gezeigt. Wir waren am Sonntag, ...

von Babytime123 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht bin verwirrt

Hallo wir haben seid jahren einen Kinderwunsch und hatten nun die 4 Behandlung mit clomifen .. Nun war ich gestern beim frauenarzt zum ultraschall er meinte Ups so fängt es ja an Er gab uns das Ultraschallbild und das wars .. es sieht aus als sei ich schwanger .. bin ...

von nang83 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gleich nach Pille schwanger?

Hi meine Lieben Immer wieder hört man, dass sehr viele Frauen sofort nach Absetzen der Pille schwanger wurden. Warum ist die Chance kurz nach Pille so hoch, weiß das jemand? Hat jemand von euch Erfahrung damit? Mich würde es total ...

von kabe88 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode?

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euer Schwarmwissen! Kurz zu mir: 30, ein Kind geboren im Feb. 2015 und seit Januar 2017 ohne Pille, mein Zyklus ist zwischen 33 und 36 Tagen. Ich hatte vom 18.-23.6. meine Periode (normal stark) und bin heute ZT 10. Habe gestern am 9. ZT aus ...

von Gracygirl 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Perazin und Schwangerschaft?

Hallo zusammen. Wir planen ein zweites Kind. Ich muss krankheitsbedingt abends perazin 50mg einnehmen. Frauenarzt und Neurologe sagen darf damit schwanger werden. Es gibt keine Probleme. Nur die letzten 3 Monate absetzen. Stimmt das so? Ich hab durch ...

von Kleinefussfee 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

FORUM Neue Diskussion starten Beliebte Diskussionen Meine Nachrichten FAQ Foren-Guidelines Schwanger? Foima 19:12 Hallo meine Lieben &525; hab gerade einen SS-Test gemacht und es kam eine leichte 2. Linie !!&

von BBYBEN 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.