Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von klanesmonsta am 03.08.2017, 9:09 Uhrzurück

Tempi kurve Frage

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier bzw war bis jetzt nur stille mitleserin.
ich würde gerne eure Meinungen zur Kurve hören.

Ab wann wär es ratsam zu testen? Habe normalerweise 28 Tage Zyklen sehr pünkltich.
Mein errechneter NMT wäre am Montag aber ES hat sich wohl bissl nach hinten verschoben :)

Ich hab heut aus einer Laune heraus getestet natürlich negativ. Aber ab wann sollte den ein Frühtest zb etwas anzeigen können? Ich weiss ist bei jeder Frau anders aber so im Durchschnitt gesehen ab wann??

Bild zum Beitrag anzeigen

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Tempi kurve Frage

Antwort von Marti1985 am 03.08.2017, 9:56 Uhr

Hey,

mal angenommen dein ES war frühestens am 24.07. (wobei ich eher vom 25. ausgehen würde), musst du dort mind. 10 Tage (also heute), besser 12 Tage drauf rechnen, bis ein Frühtest anschlagen sollte.

Aber nicht zu enttäuscht sein, negativ heißt nicht immer negativ, und selbst bei positiv kann sich das Krümelchen noch leider pünktlich zum NMT verabschieden. Lieber warten, aber das sagt sich immer leichter als es ist ;)

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Meine zweite Tempi Kurve...

...sieht ja schon fast harmonisch aus. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27552 Ich bin ja stets bemüht, aber beim besten Willen hab ich kein Gefühl für mein MuMu. Fühlt sich irgendwie immer gleich an. Dann war ich letzte Woche beim Gynäkologen zum ...

Emma1984   06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve
 

Tempi Kurve

Moin ihr lieben, ich bin ja immer noch fleißig mit meiner Tempi Messung beschäftigt. Habe heute morgen mal meine Kurve vom Blatt auf diese hier übertragen. Jetzt wo ich das mit den Verbindungen seh, könnte man meinen es sei ein EKG bei Schnappatmung. Was meint ihr, könnte ...

Emma1984   26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve
 

Tempi steigt wieder.....wer kennt so eine Kurve?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24752 War der Absacker gestern Vl. die Einnistung? Habe seit zwei Tagen Husten, fühl mich aber wohl..... So kurz wie jetzt war mein Zyklus noch nie.......kennt das jemand? So einen ...

Schatzi7   28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve
 

Tempi Kurve

Hallo Mädels... Ich habe mal eine Frage zu meiner TempiKurve... Habe am 24.12. - pünktlich- meine Mens bekommen... Komisch war nur, dass ich sie 2 Tage hatte und dann ausschließlich Schmierblutungen (ansonsten immer mind. 4 Tage). Meine Tempi ist gesunken, aber nie unter die ...

enna24   31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve
 

Bitte mal auf meine Tempi Kurve gucken

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mal einen Blick drauf werfen? Ist erst mein 2. Monat mit Tempi messen. Da der Wert heute so hoch gegangen ist, könnte dass doch sein, dass ich heute oder morgen meinen Eisprung habe oder? Habe nämlich keinen regelmäßigen Zyklus und einfach mal ...

Kätzchen84   23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve
 

Hilfe beim Tempi messen/ Bitte Kurve ansehen

Hallo, ich habe noch einmal eine Frage: Normal gehe ich um 22 Uhr schlafen u messen um 4.15 Tempi. Gestern bin ich erst 23.45 schlafen u habe um 4.15 gemessen: 36,70 Und um 9 als ich ausgeschlafen hab 37,2. Welchen Wert nehme ich jetzt? Ich hatte vor 6 Tagen ES. Am Zt. 7 ...

Sunshine27   01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve
 

diese tempi Kurve und leichtes Unterleibsziehen

Hallo meine Mädels!!!! Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir nochmal die COVER LINE erklären könnt??? Hab mal meine brandaktuelle Tempikurve reingestellt!!!! hab aktuell wieder UL-Schmerzen.....leicht aber vorhanden.....mal sehen ...

JaneLando   26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve
 

Frage zu Tempi messen uns zur kurve

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut. Gestern hatten wir voll tolles wetter und heute ist es sowas von kalt und ich könnt nur schlafen Heute ist bei mir nach meiner tempi kurve nmt , nach meiner berechnung aber auch. Sooo zu ...

Sara88   03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve
 

meine Tempi kurve geht heute zum FA ;o)

halloo Mädels.. Ich hab gerade meinem FA telefoniert, und ich kann heute meine Kurve vorbei bringen und er wertet Sie dann aus. Sie werden mich dann die Tage anrufen, und berichten. Jetzt denke ich aber auf einmal, dass das vielleicht zu früh ist, da ja erst ZT 22 bin.. ...

Stern+85   26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve
 

Erster Tempi Zyklus Meiningen anderer gewünscht

Heute Nacht ging mein erster Tempi Zyklus zu Ende. Möchte mal erfahrenere drüber schauen lassen, ich bilde mir ungern so unerfahren eine Meinung. Der Anstieg heute nicht ernst nehmen hab zu spät gemessen ohne Alkohol aber trotzdem sehr hoch die ...

Dutschess   23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht