Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 19.11.2018, 22:01 Uhr

Verzweifelt

Oh Gott plane den Urlaub mit Rücktritt Versicherung. So war ich auch mal unterwegs, damit belastest du ihn (Männer sind da anders) indirekt und machst ihm Druck (Dir übrigens auch). Keiner weiß wie schnell oder lange das dauert und wohin eure Reise führt. Bedenke auch Männer sind deutlich länger Fruchtbar, deren Uhr tackert nicht so laut.

Tip von jemand der seit 1 Jahr nach FG und bis zur FG 14 Monate geübt hat, werde niemals aufdringlich und plant euch danach, das geht nach hinten los. Solange du nicht die 35 überschritten hast, keep cool. Bestimmst du die Fruchtbarkeit? Lass ihn das nicht wissen, das macht nochmal Druck.

Ich weiß das klingt alles nicht nach deinen Gefühlen und die werden sich wenn du nicht aufgibst innerlich, nicht mehr Aufhören, aber der Partnerschaft zuliebe muss man da an sich selbst arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.