Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von -RamonaS-  am 19.11.2018, 17:59 Uhr

Verzweifelt

Mhh so wirklich lange noch nicht. Hab eigentlich noch gar kein Recht zu nerven. Seit der Fehlgeburt ist es der 3. ÜZ. Wir wissen also das alles in Ordnung ist. Was ja auch schon mal gut ist. Deswegen hab ich ja eigentlich auch noch keinen Grund Panik zu schieben.

So sieht das auch mein Mann... "Die Natur regelt das schon" "Solange du dir so nen Stress machst klappt es eh nicht" Nicht gerade aufbauend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.