Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von -RamonaS-  am 19.11.2018, 15:47 Uhr

Verzweifelt

Hallo ihr Lieben, eigentlich hab ich bewusst die letzten Wochen nichts im Forum gelesen oder gepostet. Wollte den Kopf frei bekommen. Hab auch die Ovus und den Tee erst mal beiseite gelegt. Alles mit mäßigem Erfolg. In meinem Kopf herrscht trotzdem Chaos.

Damit würd ich ja noch einigermaßen klar kommen aber irgendwie wir um mich rum grad jede Frau schwanger

Ich versuch mich ja auch echt zu freuen aber eigentlich renn ich schon seit 3 Wochen mit nem Gesicht wie 10 Tage Regenwetter durch die Gegend. Meine Augenringe bekomm ich kaum noch überschminkt und mein Mann ist auch nicht grad ne Hilfe.

Keine Ahnung wies weiter geht und warum ich euch jetzt die Ohren voll heul. Aber das musste jetzt einfach mal raus

 
7 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von Dutschess am 19.11.2018, 16:49 Uhr

Wie lange übt ihr schon & knechtest du dich selbst sprich kein Feiern usw wegen des KiWu ? Ich hatte das auch ne Zeitlang und als ich wieder lebte ging’s besser.

Ist den abegrklärt ob alles in Ordnung bei euch ist ? Mich zerreißt oft der Gedanke, dass nicht alles in Ordnung ist bei uns und keiner weiß Bescheid und wir üben uns umsonst zu Tode. Deswegen wird nun abgeklärt auch ER. Warum ist dein Mann keine Hilfe? Betrifft es ihn nicht so sehr ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von -RamonaS- am 19.11.2018, 17:59 Uhr

Mhh so wirklich lange noch nicht. Hab eigentlich noch gar kein Recht zu nerven. Seit der Fehlgeburt ist es der 3. ÜZ. Wir wissen also das alles in Ordnung ist. Was ja auch schon mal gut ist. Deswegen hab ich ja eigentlich auch noch keinen Grund Panik zu schieben.

So sieht das auch mein Mann... "Die Natur regelt das schon" "Solange du dir so nen Stress machst klappt es eh nicht" Nicht gerade aufbauend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Marie1989 am 19.11.2018, 20:34 Uhr

Liebe Ramona,

Wenn es dich etwas tröstet, du stehst nicht alleine da. Genau wg so einer Reaktion des Mannes hatte ich gestern Abend einen ziemlich großen Streit mit meinem. Die Nacht war für mich dementsprechend beschissen und Augenringe auch prächtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von -RamonaS- am 19.11.2018, 20:44 Uhr

Oh ja das kenn ich. Wir haben uns auch schon oft deswegen gezofft. Irgendwie verstehn die das nicht. Jetzt soll ich mir Gedanken über den Urlaub nächstes Jahr machen geht's noch? Ich hoff das ich nächstes Jahr in Elternzeit geh da interessiert mich doch der Urlaub nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Dutschess am 19.11.2018, 22:01 Uhr

Oh Gott plane den Urlaub mit Rücktritt Versicherung. So war ich auch mal unterwegs, damit belastest du ihn (Männer sind da anders) indirekt und machst ihm Druck (Dir übrigens auch). Keiner weiß wie schnell oder lange das dauert und wohin eure Reise führt. Bedenke auch Männer sind deutlich länger Fruchtbar, deren Uhr tackert nicht so laut.

Tip von jemand der seit 1 Jahr nach FG und bis zur FG 14 Monate geübt hat, werde niemals aufdringlich und plant euch danach, das geht nach hinten los. Solange du nicht die 35 überschritten hast, keep cool. Bestimmst du die Fruchtbarkeit? Lass ihn das nicht wissen, das macht nochmal Druck.

Ich weiß das klingt alles nicht nach deinen Gefühlen und die werden sich wenn du nicht aufgibst innerlich, nicht mehr Aufhören, aber der Partnerschaft zuliebe muss man da an sich selbst arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von -RamonaS- am 20.11.2018, 7:24 Uhr

Die Ovus hab ich nach unserem letzten Streit erst mal weggelassen. Fand er nämlich nicht so witzig.

Danke für den Tip. Jetzt muss ich nur noch versuchen das dir nicht nur mein Verstand Recht gibt sondern auch der Rest von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Marie1989 am 20.11.2018, 8:29 Uhr

Ich habe dir eine PN geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.