Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 15sunny  am 12.03.2013, 13:37 Uhr

Verstehe nur Bahnhof

Hallöchen

Verstehe diesen Monat nur Bahnhof !!
also kurz zu mir , habe normal immer einen regelmäßigen Zyklus und meist ein tag vor Mens mal leichte Schmierblutung. Noch dazu ab Eisprung schon Brustschmerzen.

Diesen Monat ist alles etwas anderes , denke das ich am 2.3 meinen Eisprung hatte . Danach erstmal keine Brustschmerzen in Sicht , eher Unterleibskrämpfe und Übelkeit . Am Samstag hatte ich dann einen leicht roten Schleimklupen auf dem Toi-Papier da dachte ich noch Wow könnte ne Einnistung gewesen sein.

Sonntag und gestern dann auch richtig Brustspannen , fand anderst wie sonst aber vllt auch nur Einbildung. Abends dann, dass böse erwachen wieder leicht rötlichen Schleim der bis jetzt noch da ist. Nicht viel hätte es nicht gemerkt wenn ich nicht den Schleim beobachten würde.

Heute früh dann noch mein Orakel viel blasser wie vorher.
Heisst wohl die Mens kommt oder ??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=6139&hinweis=1#start



Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Verstehe nur Bahnhof

Antwort von sunny2 am 12.03.2013, 13:58 Uhr

Sind alle Test mit Morgenurin gemacht worden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe nur Bahnhof

Antwort von Tika am 12.03.2013, 14:05 Uhr

Hi!
Ich gebe dir einen guten Rat. Lass alles testen und hibbeln und warte mindestens bis zum 16.3. Wenn dann nichts kommt mach einen Test.

Ich weiß wie du dich fühlst aber du machst dich jetzt total verrückt ohne das es dir was bringt! Was macht es für einen Unterschied wenn du jetzt schon weißt ob du evt schwanger bist.

Egal was du jetzt machst, es wird keinen Einfluss haben auf die Schwangerschaft ( außer du nimmst vielleicht Drogen )

Ich weiß dass sich das in 90% der Fälle nicht durchhalten lässt aber bei mir ist es zum Beispiel so dass ich erst ganz spät wissen will ob ich wieder schwanger bin, weil ich dann vielleicht gar nicht weiß dass ich es wieder verloren hab!

Leider kann man deine Kurve noch nicht angucken. Bist Du dir sicher dass dein es sich nicht evt verschoben hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe nur Bahnhof

Antwort von 15sunny am 12.03.2013, 14:18 Uhr

ja habe alles frühs gemacht.

jetzt habe ich immernoch rötlichen schleim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe nur Bahnhof

Antwort von 15sunny am 12.03.2013, 14:20 Uhr

ja auch von der tempi her sieht man das eisprung am 2.3 war und seit 8 tagen habe ich wie ein lineal konstant bei 36, 9.

alles komisch, habe jetzt immernoch rötlichen schleim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe nur Bahnhof

Antwort von Tika am 12.03.2013, 14:31 Uhr

Du kannst leider nicht viel mehr machen wie warten auch wenn es schwierig ist :(

Aber eine Schmierblutungen muss nichts negatives sein.
Hoffnung kannst du immer noch haben! Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft sind sehr häufig immerhin ist da ganz schön was
los im Bauch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe nur Bahnhof

Antwort von 15sunny am 12.03.2013, 14:45 Uhr

Ja da hast recht naja dann habe ich ja noch etwas hoffnung

danke fürs aufbauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe nur Bahnhof

Antwort von Gabi1981 am 13.03.2013, 20:48 Uhr

Möglich ist leider alles, es kann sein das sich deine Mens ankündigt oder es kann auch immer noch sein das du schwanger bist. Leider wird Gewissheit nur die Zeit bringe auch wenn es schwer fällt. Ich kenn das sooo gut.
Schmierblutungen hatte ich bei meine beiden SS am Anfang immer, liegt wahrscheinlich an meine Gelbkörperhormonschwäche (die jetzt behandelt wird), falls der Test in ein paar Tagen positiv ausfällt, dann gleich ab zum Arzt, der kann die was geben damit sie aufhören
Viel Glück wünsch ich dir.

PS: deine Kurve kann ich leider nicht öffnen, musst erst freigeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.