Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey227 am 12.12.2010, 11:32 Uhr

Verdunstungslinie??mit Foto2

und?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Verdunstungslinie??mit Foto2

Antwort von gusti05 am 12.12.2010, 11:47 Uhr

keine ahnung?!

welchen zyklustag biste denn? wann hattest du dein eisprung bzw. nmt?

was ist das für ein schwangerschaftstest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie??mit Foto2

Antwort von Honey227 am 12.12.2010, 11:59 Uhr

Hab am 25.11.die cerazette abgesetzt - bei der Pille, die man durchgehend nimmt bekommt man keine Periode oder höchstens SB..deswegen kann ich nicht sagen wann mein Eisprung oder mein NMT ist/wäre..

Die Tage danach hatte ich oft GV...dann Ausfluss, Brustwarzen sehr empfindlich und ein Gefühl als ob die mens kommt...aber nix!! Nichtmal ansatzweise..

Und deswegen Hab ich heute früh einen femtest frühtest gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie??mit Foto2

Antwort von sandawatz am 12.12.2010, 13:02 Uhr

Hallo,
am 25.11. abgesetzt?! Warte einfach noch ein oder zwei Wochen und wiederhole den Test dann einfach.

Viel Glück!
sandawatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie??mit Foto2

Antwort von Honey227 am 12.12.2010, 13:06 Uhr

Ja werd auch ende nächste Woche nochmal testen..aber negativ ist er nicht? Also könnte es sein dass ich schwanger bin aber das hcg noch zu niedrig ist...??

Oder sieht so ein negativer Test aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie??mit Foto2

Antwort von FrauvonWunderfitz am 12.12.2010, 14:11 Uhr

Hallo,

genau so sah mein positiver Femtest aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie??mit Foto2

Antwort von gusti05 am 12.12.2010, 14:44 Uhr

ich würde sagen mache inner woche nochmal einen test! dem kannste dann auch glauben!

es bringt nichts immer sooo zeitig zu testen, denn es kann leider alles noch passieren!

ohne dir jetzt angst zu machen, aber frauen haben auch abgänge wovon sie gar nichts erst wissen, da dennoch die mens "rechtzeitig" kommt, nur manchmal bissl verändert, also z.b. "stückiger" oder einfach mal doller (z.b. hätte ich 3 tage vor der fg getestet, hätte ich nicht davon gewusst, nur die blutung wäre stärker gewesen)

bitte teste nicht mehr so früh, das bringt einen nur durcheinander und man wird noch nervöser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie??mit Foto2

Antwort von JM1507 am 12.12.2010, 15:03 Uhr

abgesetzt am 25.11 und jetzt schon ss? wär ziemlich und überasschen schnell oder? denn nach absetzten müsste dann erst mal die mens kommen,oder bei die die sb.... tja und dann nach ca 10-13 tagen der ES und dann die einnistung nach ca 6 tagen und dann wird erst hcg produziert, nach meinen berechnungen wären bei dir 10 tage übersprungen.... wann hat der test die 2te linie angezeigt? gleich nach dem testen oder einige minuten danach (10-15 min)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie??mit Foto2

Antwort von Honey227 am 12.12.2010, 15:19 Uhr

Also das mit der mens stimmt ja nicht so ganz..es kann sein dass der Eisprung vor der mens kam...mein FA hat es mir so erklärt, dass viele mit meiner Pille schon ihren Eisprung hatten (ohne es zu wissen) und dann erst die mens kommen würde...

Wenn es jetzt aber geklappt hat bleibt die natürlich aus...hab auch ein paar "Anzeichen" die für eine ss sprechen, aber nachdem man hier immer liest, dass es ewig dauert bevor sich alles wieder reguliert hab ich die Anzeichen als "Umstellung" abgetan.

Hab aber dann doch getestet, da ich ja nicht weiß wann mein ES war ..

Der Test hat zeitnah (nach ca. 2-3min) die "Linie" gezeigt..aber dadurch dass sie sooo schwach ist, hab ich gedacht es sei eine VL :-/ bin mir aber jetzt auch nicht mehr sicher..

Hab nämlich eine Seite gefunden die sst Beispiele zeigt..positive als auch negative..und bei manchen sst sehen die Linien genau so aus wie bei mir..hier die Seite:

http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

Wie ist das denn: wenn's negativ ist, wäre dann der Streifen lupenweiss..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie??mit Foto2

Antwort von gusti05 am 12.12.2010, 15:27 Uhr

also ich kenne es so, dass wenn der 2. strich farbe beinhaltet, ist es auf das hormon angesprungen... ist dort aber keine farbe drinne zu sehen (also in deinem fall ja eher rot/lila), dann kann es auch negativ sein.

wie gesagt, sollte deine mens nicht kommen, dann teste nochmals inner woche, aber eher würde ich es nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie??mit Foto2

Antwort von Honey227 am 12.12.2010, 15:38 Uhr

Ja auf jedenfall :-) oh man..mein FA hat gesagt ich kann Mo oder Di. einen Bluttest machen lassen..wäre der denn aussagekräftig? Eigentlich mûsste er es sein wenn ich auf dem Test bereits eine (wenn auch seeehr helle) Linie sehe...man sagt ja das hcg ist im Urin noch nicht so stark als im Blut..

Ich weiß ich sollte warten ...aber dass ist nicht so einfach :-(

Meint ihr es würde sich ein BT lohnen? Mit lohnen meine ich, ob ihr meint das hcg ist schon hoch genug im Blut? Ich weiß ihr könnt nicht hellsehen aber ist ja mein erster sst und ich denke mir wenn man schon etwas drauf sieht (schwach) dann müsste es im Blut doch schon zu sehen sein oder? Korrigiert mich falls ich falsch liege...

Sorry dass ich nerve :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie??mit Foto2

Antwort von FabianMaus2006 am 12.12.2010, 16:27 Uhr

Mach dich doch nicht so verrückt :),warte noch paar Tage und teste nochmal,viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie??mit Foto2

Antwort von shinead am 12.12.2010, 21:52 Uhr

Hol Dir morgen einen Digi und mach den.

Ich würde mal tippen, da steht "schwanger" drauf...

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie??mit Foto2

Antwort von Honey227 am 12.12.2010, 22:14 Uhr

Was echt???? :-) aber so ein digitaler sst misst doch erst ab einen höheren wert als so ein frühtest oder?

Und wenn nicht, meinst du das es morgen bzw. übermorgen nicht zu früh ist (wenn ich ihn morgen kaufe kann ich ihn ja erst Dienstag früh machen)

Oh Gott bin ich aufgeregt :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie??mit Foto2

Antwort von Tanja3006 am 13.12.2010, 9:31 Uhr

Hi,
also ich finde die Linie ganz und garnicht schwach!! Im Gegenteil..
Wenn die Linie innerhalb von zwei bis drei Minuten zu sehen war, finde ich das ein ziemlich eindeutig positives Ergebnis!!!
Meine Tests waren am Anfang viiiiiel schwächer und wurden dann mit der Zeit stärker..
GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie??mit Foto2

Antwort von JM1507 am 13.12.2010, 10:31 Uhr

also das stimmt schon, wenn sie innerhalb von 2-3 minuten so war, dann ist es sicher keine verdunstugnslinie, die kommt meistens erst nach 15 minuten oder halber stunde...

dann teste doch in 1-2 tagen nochmals mit morgenurin, aber so wie es aussieht, ist das einfach ein positiver aber schwacher test :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Femtest

Antwort von FrauvonWunderfitz am 13.12.2010, 10:38 Uhr

ist kacke,
aber der ist eindeutig positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest

Antwort von Josylany am 13.12.2010, 14:17 Uhr

Wurde schwanger und hab die scheiss cerazette nicht mal abgesetzt oder hatte es nicht mal vor.. aber nun um so besser *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie??mit Foto2

Antwort von Honey227 am 13.12.2010, 14:55 Uhr

Ohhh *hibbel* ihr macht mir ja Hoffnungen :-) na mal schauen..mach Mi. früh nochmal einen...soll ich jetzt wieder den femtest nehmen zwecks Vergleichsmöglichkeit ?! Oder nen digitalen?

Aber besser ist die gleiche Marke oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie??mit Foto2

Antwort von Honey227 am 14.12.2010, 9:06 Uhr

Hab meinen letzten Beitrag falsch eingetragen (weiter oben) deswegen hat mir wahrscheinlich keiner geantwortet...

Ihr macht mir ja Hoffnungen zwecks positiven Ergebnis ...soll ich den gleichen sst nehmen wie das letzte mal (femtest) ? Die sollen zwar nicht so gut sein aber dann kann ich vllt besser vergleichen oder?! Ob die Linie stärker geworden ist oder nicht...

Falls es egal sein sollte welchen würdet ihr mir empfehlen digital ? Will morgen testen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

doch keine Verdunstungslinie!!!!

Ich kanns kaum glauben und mich irgendwie noch nicht freuen, aber ich habe heute morgen (NMT) mit cb digital POOOOOSITIV getestet!!! Woche 1-2, wobei ich rechnerisch in 4+5 sein müsste. Oder richtet sich diese Rechnung auch auch die Zykluslänge? Dann war der Test vorgestern ...

von lalelu79 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

verdunstungslinie?

ich bin so aufgeregt....heute ist bei mir nmt und ich habe gerade getestet und man sieht eine ganz schwache zweite linie....kann das etwa positiv sein??? oder nur eine verdunstungslinie oder so?die zweite linie war so nach ca.5 Min sichtbar also ich habe schon seit einigen ...

von vanessa1602 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Huhu Ich habe heute bei ZT 28 einen Test gemacht. Allerdings war mein Eisprung wohl erst bei ZT 19/20. Jedenfalls war der Test negativ. Nach einer Std hab ich nochmal drauf geschaut und da war ein zweiter Strich. Seeeeehr leicht, aber eben ein Strich. Ist das nun die ...

von hakunamatata 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder was???!!!!

Hallo ihr Süßen! Also heut morgen war ich so gespannt, dass ich ab 5 gleich gar nicht mehr schlafen konnte und einen Test gemacht hab, bin ja jetzt ES+15. Der hat auf den ersten und zweiten Blick erst mal negativ angezeigt. Auf den ...

von JoSam 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

verdunstungslinie

hallo ihr lieben ich wollte nur mal fragen ob jemadn weiss wie eine verdunstungslinie ausschauen soll bzw darf !! ich hatte einen test gemacht aber ich weiss nichtwieviel zeit vergangen ist so 5-7 min könnte sein und ich hab einen schon sher schön sichtbaren 2 strich neben ...

von devilsangel666 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.