Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSam am 08.01.2009, 9:43 Uhr

Verdunstungslinie oder was???!!!!

Hallo ihr Süßen!

Also heut morgen war ich so gespannt, dass ich ab 5 gleich gar nicht mehr schlafen konnte und einen Test gemacht hab, bin ja jetzt ES+15.

Der hat auf den ersten und zweiten Blick erst mal negativ angezeigt.
Auf den dritten Blick aber hab ich, als ich ihn etwas schräg gehalten hab, eine hauchzarte Linie gesehen, die wirkte eher wie ein Haar, was sich darauf verirrt hatte, so fein war sie.
Was ist denn das??!! Kann das so eine "Verdunstungslinie" sein?
Der Test war übrigens ein TESTAmed.

Zudem ist die Tempi heut morgen noch weiter angestiegen, normal fällt sie ja vor Mensbeginn??

Ich bin ja mal gespannt. Wär ja auch nicht schlimm, wenn wir in den nächsten ÜZ starten müssten, das war ja eh erst der erste. Ich würds nur gern wissen...

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung?

Alles Liebe und einen schönen Tag!!

 
7 Antworten:

wie lange

Antwort von haasemel am 08.01.2009, 9:48 Uhr

hattest du den test denn liegen bis die linie kam??
die verdunstungslinie kommt ja erst nach einer längeren zeit....

ja die tempi sinkt vor oder wärend der mens, das ist unterschiedlich...
aber wenn sie heut gestiegen ist, ist das doch ein gutes zeichen...
heute ist dein nmt, oder??
lg mella aus dem januar forum(aber davor hier gehibbelt hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von JoSam am 08.01.2009, 9:54 Uhr

Naja, ich hab den Test etwas später (30 min.) auseinandergebaut. Sonst hätt ich das Ding auch gar nicht gesehen, denk ich mal...

Sieht man auch nicht, wenn man gerade draufschaut, nur wenn man es ganz schräg hält.
Mein NMT ist laut Kurvenprogramm erst am Samstag, das wär dann aber schon ES + 17.

Ich hab mir gedacht, wenn bis Dienstag immer noch keine Mens in Sicht ist und die Kurve gut aussieht, dann teste ich nochmal.

Bei mir sinkt die Tempi meist schon vor NMT leicht und am NMT Tag stark an... Weiß auch nicht...

Danke und gute Geburt! Die ist dann ja ganz bald, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von Nina84 am 08.01.2009, 9:56 Uhr

Habe gehört, dass die Tests von Testamed nicht so gut sein sollen...
Vielleicht holst du dir nochmal einen anderen Test und testest nochmal so in ein zwei Tagen...
Daher hab ich mir den Clearblue Digital geholt. Hab nämlich keine Lust auf Rätselraten ob da nun eine Linie ist oder nicht. HIHI
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von haasemel am 08.01.2009, 9:58 Uhr

ja das ist am 30.01, aber wir warten schon, da ich schon seit ner woche wehen habe, aber mein mumu will nicht weiter auf gehen...

ich würde noch warten bis nmt oder noch 1 oder 2 tage länger und dann nochmal testen, denn auseinanderbauen gilt leider ncht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nina84

Antwort von JoSam am 08.01.2009, 10:01 Uhr

Ja? Ich dachte, dass Testamed ganz gut sei.
Naja, ich will auch nicht so viel Geld verpulvern (hab schon Frauen gesehen die 15 (!!!!!!!!!) SST gemacht haben in 1 Zyklus).

Ich warte noch mind. 5 Tage und wenn die Kurve dann gut aussieht, teste ich evtl. nochmal.

Alles Liebe und dankeschön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder was???!!!!

Antwort von Hazel84 am 08.01.2009, 11:19 Uhr

Also ich bin der Meinung die Testamed-Tests sind gut. Hatte die fast immer und war sehr zufrieden.

Aber ich denke auch, dass diese Linie leider nichts zu sagen hat...

Teste in ein, zwei Tagen nochmal.
Hast du den irgendwelche anderen Anzeichen??

Hazel + Untermieter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hazel84

Antwort von JoSam am 08.01.2009, 12:39 Uhr

Naja, meine Anzeichen:
- etwas größere Brüste und Brustwarzen (von Mann bestätigt )
- hatte zum ersten mal eine ganz leichte SB ca. ES+7
- und dann vorallem ein Piecksen in den Leisten, das hab ich so ca. seit 3-4 Tagen und das hatte ich noch nie?
- keine Rückenschmerzen (normalerweise mein Mens-Bote Nr. 1)

Zum größten Teil können die Anzeichen ja auch PMS sein. Evtl sind auch die Schamlippen etwas dunkler, aber ich weiß nicht, ob ich mir da nicht was einbilde...

Was waren denn deine Anzeichen gewesen?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

verdunstungslinie

hallo ihr lieben ich wollte nur mal fragen ob jemadn weiss wie eine verdunstungslinie ausschauen soll bzw darf !! ich hatte einen test gemacht aber ich weiss nichtwieviel zeit vergangen ist so 5-7 min könnte sein und ich hab einen schon sher schön sichtbaren 2 strich neben ...

von devilsangel666 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.