Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

guten morgen

Thema: guten morgen

hoffe ihr habt gut geschlafen???

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

gut geschlafen?? Bin gegen 1 Uhr nachts eingepennt, gegen 4 Uhr aufgewacht, weil ich auf Toilette musste, aber es war so kalt um aufzustehen. Dann hab ich weitergepennt bis um kurz vor 6 Uhr und dann bin ich aufgestanden.... ....na ja.....gut geschlafen hab ich grad nicht.....aber hoffe doch ihr anderen!!!

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

naja bin nach dem streetworker auf rtl eingeschlafen, aber war iweder tausendmal wach.... das liegen tut mir net mehr so gut... heut nacht war ich dann 100 mal auf klo:-) hatte immer das gefühl mir läuft was, aber war nur ausfluss.... mach mich echt schon bekloppt wanns losgeht... lg mella die ab heut die 38ssw schreiben darf

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch Streetworker geschaut gestern. Mit der fertigen kleinen 15jährigen Tussi von der Strasse, die sich von nem Kumpel schwängern lässt und dann in der Schwangerschaft weiterkifft und weiterqualmt bis zum Schluss. Hätte die am liebsten ausm Fernseher gezogen und verprügelt. Das Baby war dann natürlich von einer Kalkschicht umgeben und viel zu klein und unterentwickelt das hat mir fast das herz gebrochen die US-Aufnahmen zu sehen. Wir reissen uns hier den hintern auf um Schwanger zu werden und die dumme gans qualt ihr Ungeborenes Kind und risikiert eine Totgeburt!!! *muss jetzt erstmal tief durchatmen, das darf doch nicht sein sowas*

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hab die Folge gestern auch gesehen und ganz ehrlich, DAS JUGENDAMT WIRD IHR DAS KIND ZU 100 % DOCH WEGNEHMEN ODER??? Das ist doch ganz klar und dann wird das Kind genauso eine scheiß Zukunft und Kindheit haben wie sie selbst. Und sie hat es doch so was von drauf angelegt schwanger zu werden.....tzzzz.... gibts doch nicht.

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find das schon ZU HART das man da nicht FRÜHER eingreift. Das ist versuchter Mord aus meiner Sicht! Man kann doch nicht die blöde Gans dafür loben das sie "NUR" 5 Kippen geraucht hat heute. Das kann doch nicht sein das eine 15jährige Assibraut über ihr ungeborenes entscheiden kann, sowas wie die gehört doch sofort psychatrisch eingewiesen doer?? Ich will schwer hoffen das die ihr das Kind wegnehmen, aber erst soll sie sich das kind anschauen und sehen was sie angerichtet hat! Für jedes Gramm was der kleine Wurm zuwenig hat würd ich der n Tritt verpassen wenn ich die sehen würde

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 13:36