Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von devilsangel666 am 05.08.2008, 20:49 Uhr

verdunstungslinie

hallo ihr lieben
ich wollte nur mal fragen ob jemadn weiss wie eine verdunstungslinie ausschauen soll bzw darf !!
ich hatte einen test gemacht aber ich weiss nichtwieviel zeit vergangen ist so 5-7 min könnte sein und ich hab einen schon sher schön sichtbaren 2 strich neben dem kontrollfenster uch hatte den preganifix von schlecker benutzt und auch nciht mit morgenurin ,noch dazu hab ich mit persona stäbchen *orakelt* und ich hab einen fetten rechten und einen mittelfetten linken hm..
mein arztkommt erst am 10.wieder das heisst warten und hoffen ,mens ist keine in sicht
ach ich bin total unruhig grrrr
liebe grüsse

 
6 Antworten:

Re: verdunstungslinie

Antwort von Hanschilotte am 05.08.2008, 21:47 Uhr

na bist auch am warten??
ich hab am montag einen gemacht der war leider negativ! bis jetzt ist aber nochts rotes in anmarsch!!
grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunstungslinie

Antwort von devilsangel666 am 05.08.2008, 22:14 Uhr

ich hätte am 26.7 meine mens bekommen sollen aber nada da kommt nix,ausser das ich ausseh wie in der pupertät,ich ständig aufs klo muss,absolut keinen appetit habe ,weil mir vor allem graust,hm einen test vor mir hab der mich ganz verrückt macht ,und mein persona orakel fett positiv ist ,bis 10. 8 ist es noch eine laaaaange zeit

ich hoffe aber bei dir hats gefunkt würd mich freuen für dich vielleicht können wir weiter in kontakt bleiben was aus uns noch wird gg lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunstungslinie

Antwort von Hanschilotte am 06.08.2008, 9:17 Uhr

Morgen!
aufs klo muss ich auch, appetitt ist auch nicht da (sonst kann ich den ganzen tag essen) und schlecht ist mir auch!!
hab auf jeden fall morgen einen termin beim arzt! länger halt ich es nicht mehr aus!! hab aber das gefühl das ich mir alles nur einbilde!!
was meinst du eigentlich mit persona orakel?? und warum wartest bis 10.08???
wäre lustig wenn es bei uns klappen würde!!
schönen tag noch und grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunstungslinie

Antwort von Trulla76 am 06.08.2008, 9:20 Uhr

Hi,

das hört sich nach positiv und nicht nach Verdunstungslinie an. Wenn der Strich gut sichtbar ist, bist Du schwanger!!!!

Alles gute :-) und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunstungslinie

Antwort von kerstin1984 am 06.08.2008, 9:45 Uhr

Vergiss diesen scheiß Test von Schlecker! Als ich mit meiner Tochter SS war hat der Negativ angezeigt, genauso wie bei meinem Sohn, obwohl ich schon über 10 Tage über NMT war! Dann hab ich den Digi-Test von Clearblue geholt und der hat mir SS angezeigt! Also von diesen blöden billigdingern rate ich ab! Den Clearblue kannst du ab dem NMT nutzen und ist sehr zuverlässig!
Alles Gute

lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ devilsangel

Antwort von Traeummaus am 06.08.2008, 10:46 Uhr

Hallo!

Also von dem Schlecker-sst hab ich keine Ahnung, ich hatte immer den billigtest von dm und der ist super, hat immer zuverlässig angezeigt (beides).

Also ich gratulier dir einfach schonmal.

Wann war denn deine letzte Mens?
Ende Juni, wenn ich richtig gerechnet habe und dein Zyklus 28 Tage hat.
Dann kannst du auf jeden Fall (wenn sich die Mens nicht aus irgendwelchen Gründen doch noch einstellt) direkt zu deinem Fa, wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist!

Wünsch dir alles gute und *Daumendrück*
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.