Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2010 am 10.12.2010, 21:28 Uhr

bitte helfen

geblich weißer ausfluss was ist das ich habe ja langsam das gefühl mein hormonhaushalt spinnt oder ich :) ick hatte aber noch jie so ein ausfluss was kann das sein??? hatte das von euch schon mal jemand??

schönen abend noch

 
4 Antworten:

Re: bitte helfen

Antwort von jadine am 10.12.2010, 21:40 Uhr

find ich jetzt nicht so ungewöhnlich. hab ich auch immer mal. kommt darauf an, in welchem zyklusabschnitt ich bin. ansonsten könnte es auch ein pilz sein. dann müsste es aber auch noch jucken und/oder brennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helfen

Antwort von Emma2010 am 10.12.2010, 21:42 Uhr

nee das tut es nicht ....echt ich hatte das noch nie und bin jetzt am anfangen meinen neuen zyklenabschnittes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helfen

Antwort von MMarga am 10.12.2010, 21:47 Uhr

Achtung: Pilz muss nicht immer jucken oder brennen. Das hatte ich nämlich noch nie (und ich hab da leider Erfahrung mit). Ist der Ausfluss bröcklig? Oder bisschen? Dann leider Pilz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helfen

Antwort von Emma2010 am 10.12.2010, 21:49 Uhr

nein bröckelig ist der auch nicht ganz normal als wenn man ausfluss hat also normalen bloß die farbe ......

vielleicht hat das auch was mit meine SB zu tun ??? ich weiß nicht hab ja auch irgendwie ein bisschen ziehen so in der rechten eistock gegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.