Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MMarga am 10.12.2010, 19:39 Uhr

Ich machs doch jetzt schon...

Ich hab gestern Ovus bestellt. Ich wollte es diesen Monat noch nicht machen, aber naja, ihr versteht das bestimmt. Man muss ja nicht alles dem Zufall überlassen.
Außerdem wollte mein Freund die auch . Wisst ihr warum? Ich hab nämlich meinen Eisprung und die fruchtbaren Tage berechnet nach einem Zyklus von 22, 25 und 28 Tagen und da hat er Angst bekommen, dass er dann immer "ran" (O-Ton mein Freund) muss (sind dann knapp 10 Tage non stop). Er war schon ganz panisch .
So, ich hab so gute Laune auf einmal, ich weiß gar nicht, wohin damit . Könnte auch daran eben, dass ich frisch geübt habe ...

 
5 Antworten:

Re: Ich machs doch jetzt schon...

Antwort von gusti05 am 10.12.2010, 20:03 Uhr

hey,

man braucht nicht jeden tag gv haben wenn die fruchtbaren tage da sind! wenn man nichts testet, dann alle 2 tage (um nichts zu verpassen) und wenn man mit ovu´s testet, dann halt wenn der positiv ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich machs doch jetzt schon...

Antwort von jadine am 10.12.2010, 21:24 Uhr

das kenn ich auch noch. da werden die armen männer ganz schön gefordert. wie kleine zuchtbullen. aber mein mann fands gut, er sagte ist mal eine neue erfahrung wenn ich so oft auf sex dränge.
ich muss nach der as leider 3 wochen verzichten. freu mich schon, wenn die zeit um ist. dann können wir auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gusti..

Antwort von MMarga am 10.12.2010, 21:45 Uhr

..darum auch die Ovus.Damit wir diesen Zeitpunkt nicht verpassen. Sobald der Ovu anspringt, müssen wir nur an diesem Tag und am nächsten (laut Anleitung auf der Packung). Ansonsten hat mein Freund Ruhe ;). Jeden 2. Tag herzeln wir nicht. Das möchte ich auch nicht. Darum der Ovu-Beschluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich machs doch jetzt schon...

Antwort von JM1507 am 11.12.2010, 10:50 Uhr

oh mensch die männer, ich wollte meinen auch immer damit verschonen und hab ihm dann gar nicht gesagt dass ich den test gemacht habe, sonst denkt er ich will nur jetzt unbedingt, wegen dem baby....

da es noch immer nicht klappt haben wir vor ein paar tagen gesprochen und werden jetzt einfach jeden dieser 5 tage gv haben, haben es anders nicht hinbekommen,....jetzt schaun wir mal wie es so wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich machs doch jetzt schon...

Antwort von MMarga am 11.12.2010, 20:41 Uhr

Solange es Spaß macht, find ich das nicht schlimm. Ich hab immer Spaß gehabt in den letzten 2 Monaten, auch wenn es berechnet war. Oder eher geschätzt. Man muss dem Glück halt mal auf die Sprünge helfen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.