Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 26.04.2013, 14:24 Uhr

Verdunstungslinie?

Oh Leute,
ich bin heute ES+8 und ich habe zunehmend ein positives Gefühl, nun habe ich heute einen FrühSST gemacht und diesmal ist da ganz leicht ein Strich zu sehen. Bei den anderen gestern war der Test schlohweiß!

Ich bin so nervös!
Ich würde mich soooo sehr freuen!

Hat heute auch schon jemand getestet?

 
7 Antworten:

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von mausiii92 am 26.04.2013, 14:42 Uhr

Hey ne brauch noch nicht testen ... nach welcher zeit war er leicht positiv? ?
Glg und daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Leenchen86 am 26.04.2013, 14:51 Uhr

Das sah schon gleich beim vollsaugen leicht positiv aus...hab dann noch ein paar Minuten gewartet und mit dem vorherigen verglichen und da sehe ich einen hellen Strich!

Oh man, wahrscheinlich mach ich morgen gleich wieder nen Test mit Morgenpipi
auch wenn das Blödsinn ist, aber kann es kaum abwarten und vorallem mein Schatz würde sich soooo sehr freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von mausiii92 am 26.04.2013, 15:19 Uhr

Ja das klingt gut würde es dann auch machen ... drücke dir die daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von line84 am 26.04.2013, 21:50 Uhr

hihi ich hoffe er wird noch richtig kräftig positiv anzeigen. bin schon gespannt. ich drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Leenchen86 am 26.04.2013, 22:26 Uhr

DANKE

Ich hab heute nachmittag und die letzten auch, mal wieder total verschlafen...
Hi hi...aber da vergeht die Zeit wenigstens schneller!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Naddy-1989 am 27.04.2013, 9:48 Uhr

Bei mir war auch nur nen Mini Hauch von Strich :)
Ich sag mal leise Glückwunsch !!
:)
Lg Nadine +Krümmel 9ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von gelini17 am 27.04.2013, 20:24 Uhr

Bei mir war der Strich auch nur zu erahnen und der Clearblue hatte es dann bestätigt. Also wünsch ich schon mal vorsichtig alles Gute.

LG
DANY plus die 2 Krümel , 8SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verdunstungslinie???

hallo, ich habe mal eine Frage? ich bin jetzt ES+9 und habe 2SST gemacht ohne Morgenurin. Beide haben nach ca 15 min ( ich weiß- soll nicht mehr gültig sein) eine art gräuliche 2 Linie angezeigt. Ich habe schon von Verdunstungslinien gehört, das die nach einer gewissen Zeit ...

von bienchen1981 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwanger?? oder nur Verdunstungslinie??

Hallo ihr Lieben, habe heute morgen ein Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht. Nach 5 Minuten schaute ich drauf und es war nur ein senkrechter Strich zu kennen, also legte ich ihn weg. Nach etwa 1 Std. schaute ich wieder drauf und es war plötzlich ein Kreuz. Sehr ...

von lapa4ka00 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?!

Hallo ihr Lieben, Wenn diese Frage schon tausend Mal gestellt wurde, dann ignoriert sie einfach. Ich bin heute neu dazu gekommen:-) Also.... Mein Mann und ich versuchen seit wenigen Wochen schwanger zu werden. Naja, jetzt bin ich im ersten Monat ohne Pille und meine ...

von Mandelbluete 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie

Also... ich bin ja immernoch NMT-2 .... und habe nun nochmal getestet(2mal)... mit Step one(ebay).... und bin mir einfach nich sicher irgendwie sind da 2 linien... aber so schwach... ist das vielleicht nur eine Verdunstungslinie??? Aber bei 2 Tests bei beiden ne ...

von Kuschel2702 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Laufende Verdunstungslinie??

Hallo, da ich ja nun so neugierig bin und aufgrund meiner komischen 2 Tage Mens und auch die Mensschmerzen nach NMT habe ich mir mal einen Test gekauft und diesen auch gemacht. Das komische ist dass man erst gar nichts sieht und dann nach 10 Minuten als zweite Linie eine ...

von Kochanie1978 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

doch keine Verdunstungslinie!!!!

Ich kanns kaum glauben und mich irgendwie noch nicht freuen, aber ich habe heute morgen (NMT) mit cb digital POOOOOSITIV getestet!!! Woche 1-2, wobei ich rechnerisch in 4+5 sein müsste. Oder richtet sich diese Rechnung auch auch die Zykluslänge? Dann war der Test vorgestern ...

von lalelu79 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

verdunstungslinie?

ich bin so aufgeregt....heute ist bei mir nmt und ich habe gerade getestet und man sieht eine ganz schwache zweite linie....kann das etwa positiv sein??? oder nur eine verdunstungslinie oder so?die zweite linie war so nach ca.5 Min sichtbar also ich habe schon seit einigen ...

von vanessa1602 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Huhu Ich habe heute bei ZT 28 einen Test gemacht. Allerdings war mein Eisprung wohl erst bei ZT 19/20. Jedenfalls war der Test negativ. Nach einer Std hab ich nochmal drauf geschaut und da war ein zweiter Strich. Seeeeehr leicht, aber eben ein Strich. Ist das nun die ...

von hakunamatata 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder was???!!!!

Hallo ihr Süßen! Also heut morgen war ich so gespannt, dass ich ab 5 gleich gar nicht mehr schlafen konnte und einen Test gemacht hab, bin ja jetzt ES+15. Der hat auf den ersten und zweiten Blick erst mal negativ angezeigt. Auf den ...

von JoSam 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

verdunstungslinie

hallo ihr lieben ich wollte nur mal fragen ob jemadn weiss wie eine verdunstungslinie ausschauen soll bzw darf !! ich hatte einen test gemacht aber ich weiss nichtwieviel zeit vergangen ist so 5-7 min könnte sein und ich hab einen schon sher schön sichtbaren 2 strich neben ...

von devilsangel666 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.