Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lapa4ka00  am 20.09.2012, 18:59 Uhr

Schwanger?? oder nur Verdunstungslinie??

Hallo ihr Lieben,

habe heute morgen ein Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht. Nach 5 Minuten schaute ich drauf und es war nur ein senkrechter Strich zu kennen, also legte ich ihn weg. Nach etwa 1 Std. schaute ich wieder drauf und es war plötzlich ein Kreuz. Sehr erstaunt über das Ergebniss kaufte ich mir sofort noch ein Test. Der fiel negativ aus. Jetz bin ich am überlegen ob dieser Strich vielleicht nur eine Verdunstungslinlie seien kann?? Habe ein Bild hochgeladen. Bitte schaut mal :))

Danke in Vorraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger?? oder nur Verdunstungslinie??

Antwort von Rose85 am 20.09.2012, 19:01 Uhr

versuch vielleicht mal einen digitallen.

nach einer stunde sollte man einem test aber lieber nicht mehr trauen.

ich drück dir die daumen!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?? oder nur Verdunstungslinie??

Antwort von Juliane90 am 20.09.2012, 19:52 Uhr

Das hatte ich damals auch gehabt, ich war aber schwanger! Hatte aber nur eine Woche was davon :(
Aber jeder Körper is anders, warte noch ein paar Tage und Versuch es nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?? oder nur Verdunstungslinie??

Antwort von Dési+4mäuschen am 20.09.2012, 20:34 Uhr

mich einschleich aus dem "Bitte noch ein Baby" ich finde das sieht starck nach Pos. aus.
Eine Verdunstungslinie sieht man nicht soo wahnsinnig gut und schon garnicht auf den Fotos.

Ich nehme mal an das der HCG wert einfach noch niedrg ist und deshalb der 2te Test neg. war.

Bei meiner Tochter war das nähmlich auch so, zu Hause 3mal Pos. getestet beim Fa negativ ne stunde später wieder Pos.

Ich drück dir die Daumen glg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?? oder nur Verdunstungslinie??

Antwort von virginie am 20.09.2012, 20:41 Uhr

Nach ner stunde würd ich dem test nich mehr trauen!
Würde an deiner stelle in nen paar tagen nen neuen machen,wenn möglichen nen digitalen,dann brauchst du keine linien mehr deuten
Drück dir de daumen das vielleicht doch noch alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?? oder nur Verdunstungslinie??

Antwort von diplom-piratin am 21.09.2012, 9:34 Uhr

Hm, komisch: ich würde sagen, 1x eindeutig positiv, 1x eindeutig negativ. Wenn du noch ein paar Tage vor NMT bist, würde ich auf positiv tippen, bist du schon drüber, eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hihi... ein neuer Tipp zum schwanger werden, aus SWN-Forum

Hihi, Mädels - ich schmeiss mich grad weg... Folgenden Fred hab ich grad im SWN-Forum "aufgeschnappt": Re: Fruchtbarkeit Antwort von Safija2012, 35. SSW am 19.09.12, 22:46 Uhr Hallo, bin auch mit 4 Füllungen problemlos ...

von NaniBanani 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyste am Eierstock, trotzdem Schwanger?

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch. Mein Freund und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Jetzt habe ich seit ein Paar Tagen das Gefühl schwanger zu sein. Seit letzte Woche Freitag hatte ich immer so ...

von baldMamaMona 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Guten morgen meine lieben ich bin neu hier und wollte auch mal was schreiben! Ich hab heute NMT aber bis jetzt is noch nichts in sicht und ich hoffe das bleibt auch so! Getestet hab ich noch nicht, weil ich nicht zu früh testen wollte! Und jetzt muss ich noch bis samstag ...

von virginie 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

test negativ, periode... aber trotzdem schwanger?...

hallo ihr lieben, ich bin neu bei euch und möchte mich kurz vorstellen: ich bin 36, also später kinderwunsch, und gerade ist üz3 vorbei. normalerweise müßte ich diese tage wieder eisprung haben (benutze ovu-tests), noch ist aber nichts zu sehen. meine situation: ich hatte ...

von Yammy 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

...nur kurz schwanger...

Ich muss das jetzt mal loswerden... Ja,wo soll ich anfangen... Wir versuchen schon etwas länger schwanger zu werden... Leider hat die Mens uns immer einen Strich durch die Rechnung gemacht... Meine letzte war dann vom 25.-31. August. Am 7.9. hatte ich dann leichte ...

von Tine- 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue schwangerschaftstest

Guten morgen Ihr lieben Ich hab am 5.09 mein ES gehabt... muss am 15.9 meine mens bekommen jetzt meine frage... Schwangerschaftstest jetzt schon machen oder lieber warten...??? Freue mich auf ...

von abc 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo, ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wünschen uns jetzt nach unserer Hochzeit ein Kind. Seit ungefähr 1,5 Wochen ist mein Urin sehr dunkel und riecht komisch, ich kenn das nur wenn man nicht genug trinkt aber ich trinke ca. 2 Liter Wasser ...

von KatiH27 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest nun negativ oder doch positiv?

Hallo zusammen Ich bin heute ZT 32 und habe normalerweise immer eine sehr, sehr regelmäsisgen Zyklus (28 oder max. 29 Tage). Eigentlich habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass es eingeschlagen hat. Aber gestern ist mir auf einmal in den Sinn gekommen, dass ich ja ...

von Paha29 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest zu früh ?

Hallo, bin neu hier... bin Mitte 20 und habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch. Habe davor 8 Jahre Pille genommen und war anfangs recht enttäuscht nicht gleich schwanger geworden zu sein. Hatte meinen ES deutlich gemerkt und exakt 28Tage später meine Regel ...

von millivanilli 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie geht ihr damit um, dass es etwas dauert bis man schwanger wird?

Hallo zusammen, irgendwie komme ich mir total blöd vor. Wir stehen mit unserem Kinderwunsch noch total am Anfang. Ich habe schon seit Jahren die Angst, dass wenn wir irgendwann Kinder möchten es nicht klappen könnte. Ich habe keine Ahnung woher diese Angst kommt. Meine ...

von steffi_28 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.