Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutsi am 20.09.2012, 8:25 Uhr

wie blöd...

Guten morgen Mädels, Ach wie is das blöd, wenn man auf die Mens wartet... Bin jetzt ZT 30 ( normalerweise 26-29 Tage Zyklus ) heute is die Tempi gefallen und da wir äußert sparsam mit dem waren, also außerhalb der fruchtbaren Tage, geh ich nicht von einer Schwangerschaft aus. Aber es is ätzend.... Ich hoffe es liegt nicht an den Schiddrüsen Tabletten (Thyronajod), hat da jemand erfahrungen gemacht? Ich glaub jetzt gerät alles durcheinander. Naja vielleicht testet der FA dann ja mal die Hormone früher, eigentlich erst in 3 Monaten...

 
7 Antworten:

Re: wie blöd...

Antwort von Rose85 am 20.09.2012, 8:32 Uhr

leider kann ich dir mit den sd tabletten nicht weiter helfen,da ich seit ich welche nehme immer mid medikamenten meinen zyklus verlängert haben.

das warten nervt echt ich kann das nachvollziehen.

es kann aber vielleicht schon an der umstellung liegen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie blöd...

Antwort von Mutsi am 20.09.2012, 8:38 Uhr

Hm... naja muss ich wohl noch abwarten. Würde nur grad so gut passen, wenn ich meine Mens bekomme, habe heute und morgen frei und könnte mich auf die Couch hauen. Weils immer sehr dolle weh tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie blöd...

Antwort von Rose85 am 20.09.2012, 8:40 Uhr

oh du arme. hast du auch immer solche schmerzen?

ich muss jetzt auch auf die mens warten, allerdings tut mir einbisschen eine verschnaufpause gut, muss ja im neuen zyklus gleich wieder mit hormonen und den heparinspritzen anfangen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie blöd...

Antwort von Mutsi am 20.09.2012, 9:00 Uhr

Ja die schmerzen sind oft sooo stark, das ich ohne Ibu nicht über den Tag komme. Also nicht nur Unterleibschmerzen sondern auch Rückenschmerzen und so Krämpfe, die bis in die Oberschenkel ziehen.... Mein FA meint is PMS, ich bin mir da nicht so sicher... Habe ich früher vor der Pille nie gehabt.
ja ich glaub auch, dass dir eine kleine Pause ganz gut tut, aber solange du deinen Kampgeist hast ist nichts verloren... Ich find es übrigens süß das du Eisbärchen sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie blöd...

Antwort von Rose85 am 20.09.2012, 9:09 Uhr

du arme. ich kenn das leider auch. hoffentlich hast dus schnell hinterdir und dass sie bald eine lange zeit nicht mehr kommt.

eisbärchen sag ich um den ganzen das technische zu nehmen, sonst ist das alles so kalt und klinisch. mal schaun wie lang der spitznahme nachher bleibt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie blöd...

Antwort von Mutsi am 20.09.2012, 9:12 Uhr

Danke dir... Ich hoffe es auch.
Kann ich gut verstehen, aber ich finds süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie blöd...

Antwort von Rose85 am 20.09.2012, 9:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.