Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandelbluete am 16.03.2012, 20:28 Uhr

Verdunstungslinie?!

Hallo ihr Lieben,
Wenn diese Frage schon tausend Mal gestellt wurde, dann ignoriert sie einfach.
Ich bin heute neu dazu gekommen:-)

Also....
Mein Mann und ich versuchen seit wenigen Wochen schwanger zu werden.
Naja, jetzt bin ich im ersten Monat ohne Pille und meine Brüste, bzw.Brustwarzen sind super empfindlich geworden.
Ich dachte, dass es wegen der Hormonumstellung sei....
Ich vorsichtshalber mal einen Test gemacht und siehe da, es ist ein kleiner 2. Strich zu sehen!!!
Auch beim 2. Test....eine kleine 2. Linie...!!!

Kann das eine Verdunstungslinie sein..?!

Schließlich bin ich erst ES+9 ..

Ich schick mal ein Foto mit, aber man muss schon genau hinsehen

Für Antwort wäre ich sehr dankbar
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Verdunstungslinie?!

Antwort von lilith040712 am 16.03.2012, 20:36 Uhr

Hallo,

also mein Test sah auch so aus und ich bin jetzt in der 25. ssw. Ich halte das mit den Verdunstungslinien für absoluten Blödsinn. Die zweite Linie reagiert nämlich nur auf beta HCG, und das wird ja bekanntlich nur bei einer SS produziert. Aber warte einfach mal 2 Tage ab und teste dann nochmal.

Ganz viel Glück wünsch ich dir!

Lg V.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?!

Antwort von nizza am 16.03.2012, 20:37 Uhr

hmmmmmm . . .

man muss schon gaaaaaanz genau die Augen zusammen kneifen um das zu sehen.

am besten in 2 tagen noch mal testen, dann dürfte die Linie stärker sein, dann weist du bescheid :-)

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?!

Antwort von diplom-piratin am 17.03.2012, 7:31 Uhr

Hallo,
Linie ist zwar schwach, aber: 1. deutlich sichtbar, 2. blau (nicht grau, das is ne Verdundstungslinie nämlich), 3. bei ES +9 ist mehr nun wirklich nicht zu sehen, als ne hauchdünne Linie.

Ich würde sagen, du bist schwanger.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo ubd herzlichen Glückwunsch,..

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 17.03.2012, 8:55 Uhr

...dass es bei euch so schnell ging! Ihr gabt recht großes Glück.
:)
Die 2. Blaue Linie auf dem Foto ist eindeutig wenn auch etwas schwach zu erkennen und wenn du sagst bei beiden Tests, dann ist das doch super:)
Wünsche euch eine schöne Zeit!!!!!
LG!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?!

Antwort von Mandelbluete am 17.03.2012, 12:45 Uhr

Danke für eure lieben Antworten....

hab jetzt heute morgen nochmal einen Test gemacht mit cyclotest und er war leider negativ..
vielleicht haben mir die Test`s ja nur einen Streich gespielt... ...

Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, und erst wenn meine Mens ausbleibt, teste ich nochmal...

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?!

Antwort von Conny82 am 17.03.2012, 13:50 Uhr

Is sowieso immer vernuenftiger, denn sonst macht man sich vorher nur unnoetig verrueckt, wie du siehst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verdunstungslinie

Also... ich bin ja immernoch NMT-2 .... und habe nun nochmal getestet(2mal)... mit Step one(ebay).... und bin mir einfach nich sicher irgendwie sind da 2 linien... aber so schwach... ist das vielleicht nur eine Verdunstungslinie??? Aber bei 2 Tests bei beiden ne ...

von Kuschel2702 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Laufende Verdunstungslinie??

Hallo, da ich ja nun so neugierig bin und aufgrund meiner komischen 2 Tage Mens und auch die Mensschmerzen nach NMT habe ich mir mal einen Test gekauft und diesen auch gemacht. Das komische ist dass man erst gar nichts sieht und dann nach 10 Minuten als zweite Linie eine ...

von Kochanie1978 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

doch keine Verdunstungslinie!!!!

Ich kanns kaum glauben und mich irgendwie noch nicht freuen, aber ich habe heute morgen (NMT) mit cb digital POOOOOSITIV getestet!!! Woche 1-2, wobei ich rechnerisch in 4+5 sein müsste. Oder richtet sich diese Rechnung auch auch die Zykluslänge? Dann war der Test vorgestern ...

von lalelu79 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

verdunstungslinie?

ich bin so aufgeregt....heute ist bei mir nmt und ich habe gerade getestet und man sieht eine ganz schwache zweite linie....kann das etwa positiv sein??? oder nur eine verdunstungslinie oder so?die zweite linie war so nach ca.5 Min sichtbar also ich habe schon seit einigen ...

von vanessa1602 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Huhu Ich habe heute bei ZT 28 einen Test gemacht. Allerdings war mein Eisprung wohl erst bei ZT 19/20. Jedenfalls war der Test negativ. Nach einer Std hab ich nochmal drauf geschaut und da war ein zweiter Strich. Seeeeehr leicht, aber eben ein Strich. Ist das nun die ...

von hakunamatata 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder was???!!!!

Hallo ihr Süßen! Also heut morgen war ich so gespannt, dass ich ab 5 gleich gar nicht mehr schlafen konnte und einen Test gemacht hab, bin ja jetzt ES+15. Der hat auf den ersten und zweiten Blick erst mal negativ angezeigt. Auf den ...

von JoSam 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

verdunstungslinie

hallo ihr lieben ich wollte nur mal fragen ob jemadn weiss wie eine verdunstungslinie ausschauen soll bzw darf !! ich hatte einen test gemacht aber ich weiss nichtwieviel zeit vergangen ist so 5-7 min könnte sein und ich hab einen schon sher schön sichtbaren 2 strich neben ...

von devilsangel666 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.