Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1009cel am 21.07.2012, 14:09 Uhr

Unterleibsziehen, vielleicht Gelbkörperschwäche?

Hallo ihr lieben,
so ich bin jetzt ES+6 und hab wie die letzten monate vorher auch schon wieder dieses unterleibsziehen hält bis zum eintreten der mens an. hat wahrscheinlich dann wieder nicht geklappt. meistens hab ich dann auch so 4-5 tage vor der mens schmierblutungen nehme jetzt seit 10 wochen agnus castus und trinke himbeerblättertee und frauenmanteltee. bisher ist leider noch keine besserung in sicht.

meine vermutung war ja gelbkörberschwäche aber laut fa waren die blutergebnisse in ordnung.

ich messe jetzt auch seit diesen monat die tempi nur was ich finde deutet die kurve auch wieder auf eine gks hin da die tempi nach eisprung nicht sofort richtig ansteigt sonder nur langsam treppenförmig

könnt hier ja mal meine kurve anschauen, was meint ihr dazu? kennt das vielleicht auch jemand von euch?

freue mich auf eure antworten.
ein schönes wochenende euch noch

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=105129,nummer=1

liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Unterleibsziehen, vielleicht Gelbkörperschwäche?

Antwort von shinead am 21.07.2012, 20:37 Uhr

MöPf braucht 3 Zyklen bis es wirkt... wenn überhaupt.

Hat Dein FA nur einmal Blut abgenommen, oder hat er den Zyklus komplett beobachtet?
Bei letzterem würde ich entweder dem FA vertrauen, oder ihn wechseln.

Bei einer GKS nutzt meist MöPf bei KiWu nichts. Da muss man mit "stärkerem" ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen, vielleicht Gelbkörperschwäche?

Antwort von 1009cel am 22.07.2012, 10:08 Uhr

mir wurde zwischen zyklustag 3-6 einmal blut abgenommen und dann zwischen 21-25 noch einmal. und da wären die ergebnisse in ordnung gewesen. reicht dieses 2 mal blutabnehmen aus? ich weiss jetzt auch nicht was ich noch machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gelbkörperschwäche?

hallo ihr Lieben, ich habe im Februar diesen Jahres die Pille bezüglich Kinderwunsch abgesetzt. Bisher leider erfolglos obwohl fast alle 2 tage geschlechtsverkehr. Seitdem konnte ich bei mir folgendes beobachten. Ich habe seitdem ca 1,5 vor eintritt der periode anhaltend ...

von 1009cel 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche oder ausbleibender Eisprung?

Guten Tag! Mein Mann und ich versuchen seit 6 Monaten erfolglos ein Kind zu bekommen. Ich führe eine Basaltemperaturkurve, untersuche den Zervix-Schleim und führe Ovulationstests durch. GV ist sehr regelmäßig, wir haben i.d.R. keine Pausen von länger als einen Tag. Auf ...

von schaefchen89 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche?

Hallo Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen verzweifelt, vielleicht habe ich auch Angst um sonst. Seit einem halben Jahr versuchen mein Freund und ich ein Kind zu kriegen. Nun ist es so, dass ich Temperaturkurven führe. Meine Zykluslänge ist zw 27-29 Tage, meine Mens geht ...

von noraki 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Unterleibsziehen

Hallo, bin heute ZT 26 und meine frühste NMT waren bei 31 ZT nun hab ich seit gestern so ein leichtes Ziehen im Unterleib, nicht ständig aber immer mal wieder... Kann das die Mens sein oder könnte es auch etwas anderes sein? Oder meint ihr ich kann die Hoffnung aufgeben ...

von engelchen260387 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

diese tempi Kurve und leichtes Unterleibsziehen

Hallo meine Mädels!!!! Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir nochmal die COVER LINE erklären könnt??? Hab mal meine brandaktuelle Tempikurve reingestellt!!!! hab aktuell wieder UL-Schmerzen.....leicht aber vorhanden.....mal sehen

von JaneLando 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Unterleibsziehen und Ausfluss ES+9

Hallo ihr Lieben.. Ich habe mal eine Frage an euch.Erstmal zur Erklärung.. Ich hab eim Mai 2009 meine Pille abgesetzt.Seit dem hatte ich einen Wirr-Warr-Zyklus das hei´t immer unterschiedlich..Die letzten beiden Zyklen waren allerding beide 35Tage Meine letzte Mens hatte ich ...

von Zaubermaus84 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Gelbkörperschwäche

Hey, bei mir hat sich die Hoffnung für diesen Monat zerschlagen. Ich bin heute ZT 28 von 35 und meine Temperatur ist rapide gesunken, bzw. den ganzen Zyklus nie wirklich hoch! Der Termin des ES passt jedoch zu einem 35-Tage Zyklus, der war erst am 21.Tag... Spricht wohl ...

von pipa85 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Mein Unterleibsziehen wird stärker!!

also so langsam wird das sehr unangenehm mit dem stechen im Unterleib. mein bauch ist auch hart so wie vor der Mens. ich bin heute ZT 21 und mein letzter Zyklus war 30 tage lang. Die Mens wird doch hoffentlich nicht noch früher kommen. ...

von Sonne28 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

hat jemand eine gelbkörperschwäche?

hallo ich bin aus dem noch ein baby forum zu euch gerutscht. gibt es hier jemanden der erstens eine gelbkörperschwäche hat und oder zweitens clomifen nimmt? ich möchte bitte alles darber wissen. habe den leisen verdacht, dass es bei mir auch sowas sein könnte. wann im zyklus ...

von Tigra1982 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Unterleibsziehen und stechen

Ich habe nun noch 8 tage bis NMT. Ich habe seit gestern totales unterleibsziehen und stechen ...hat das auch jemand von euch ? Zudem habe ich total viel ausfluss. Ich habe zwar bevor ich meine Tage bekomme immer etwas ausfluss aber nicht so viel. Oder liegt es vielleicht dran ...

von babykommt1 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.