Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13 am 15.12.2011, 2:32 Uhr

Umfrage: welchen ZT seid ihr heute?

Tja, leider bin ich nicht Direktor der Busgesellschaft, habe also keine Macht ueber die Ticketverteilung. Und: ohne Fahrschein kein Einsteigen. Traurig, aber wahr.
ABER: ich hab zwei Daumen und die druecke ich fuer dich wie verrueckt - virtuell, in Realitaet muss ich momentan Wasserleitungen verlegen.

Wer wohl als naechstes positiv testet?!?!?!!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

UMFRAGE!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin hier eher nur stille Mitleserin, wollte aber dennoch mal ne Umfrage starten!! Wie alt seit ihr: Wie lange habt ihr schon euren Kinderwunsch: Seit wann bastelt ihr aktiv: Wie viele Kinder habt ihr: Wie viele Kinder hättet ihr gerne: Ich bin ...

von miss_sunshine 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage und zwar wie alt seid ihr und eure Partner denn und wie lange seid ihr schon zusammen ? Mein Freund (26) und ich (24) sind jetzt seid fast 6 Jahren zusammen und wünschen uns nun ein Baby, aber ich finde, es gibt ganz wenige in ...

von Solangedudabist 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Meinungen zu: Kinderwunschzentrum gegen Kinderkrippe als Nachbarn

Ich eröffne ein Haus für Kinder ( 1 Krippengruppe und 1 Hortgruppe) in München. Ich habe die mündliche Zusage mit Zeuge vom Vermieter seit Anfang Oktober. Bis Dezember wurden mir Schlüssel ausgehändigt, der Vermieter hat ein Umbaugutachten bezahlt, die Hausverwaltung wusste um ...

von tafkei 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Meinungen zu: Kinderwunschzentrum gegen Kinderkrippe als Nachbarn

Ich eröffne ein Haus für Kinder ( 1 Krippengruppe und 1 Hortgruppe) in München. Ich habe die mündliche Zusage mit Zeuge vom Vermieter seit Anfang Oktober. Bis Dezember wurden mir Schlüssel ausgehändigt, der Vermieter hat ein Umbaugutachten bezahlt, die Hausverwaltung wusste um ...

von tafkei 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zum Spass - wieviele Kinder wirst du kriegen?

Hab die letzten Tage beim Moertel-von-den-Stahlbalken-abkratzen viel Zeit gehabt, mir (dumme) Gedanken zu machen. Diese Umfrage ist ein Resultat davon. Also: Nimm die Anzahl Geschwister, die dein Mann/Partner hat (er inklusive) addiere die Anzahl Geschwister, die du hast (du ...

von Nomadin13 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage :-)

Hallo ihr lieben auch wenn ich NOCH nicht schwange bin ( ) kann ich es mir einfach nicht verkneifen nach babysachen zu gucken... nun meine frage an euch: hab ihr vielleicht internetseiten für ...

von EngelJustyna 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Medikamente, bei KiWu UMFRAGE

Hallo, na, war der Osterhase fleißig? Nocheinmal muss ich wegen Tabletten ab KiWu bez. Ssw fragen. Habe jetzt viele versch. Meinungen gehört und 3 Proben da. Femibion, Centrum Materna und Folio. Welches nehmt ihr, bez. würdet ihr ab KiWu empfelen???? Wichtig ...

von u18u.glücklich 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Medikamente, bei KiWu UMFRAGE

Hallo, na, war der Osterhase fleißig? Nocheinmal muss ich wegen Tabletten ab KiWu bez. Ssw fragen. Habe jetzt viele versch. Meinungen gehört und 3 Proben da. Femibion, Centrum Materna und Folio. Welches nehmt ihr, bez. würdet ihr ab KiWu empfelen???? Wichtig ...

von u18u.glücklich 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Wollte mal ne Umfrage starten - wie alt seit ihr ? . wie lange übt ihr schon ? - wie lang seit ihr mit eurem partner zusammen ? - was macht ihr beruflich ? - würdet ihr den Kinderwunsch danach legen ob "Frau" z.B. nen Festvertrag hat bzw. überhaupt arbeit ? Freu mich ...

von locke82 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage an auch

bin etwas verwirrt und frage mich schon seit einer Weile wie das eigentlich ist wenn man den ES hat und ihn spürt....... wielange dauert denn ansich der ES überhaupt und wann hat man denn dann diese Schmerzen im UL sofern man seinen ES spürt??? Und weshalb haben manche über ...

von SUNSHINE2008-22 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.