Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76 am 13.12.2011, 15:09 Uhr

entschieden

Hi,

also nach dem ganzen Hick Hack im letzten Zyklus, habe ich ja hier berichtet, habe ich mich jetzt entschieden diesen Zyklus keine Tablette sprich Clomifen zu nehmen.
Hat jemand von euch auch schonmal ausgesetzt?
Mein Arzt meinte ja, ich soll dies mal 3 nehmen und hier habe ich von einer Ärztin gesagt bekommen, schöner Wert für Einnistung.

Was auch komisch ist, wurde jetzt schon von zwei Personen, die mich länger nicht gesehen haben und auch eine von dem Kinderwunsch nichts wußte, ob ich schwanger wäre, komisch. Die letzte Anfrage war am Freitagabend und am Samstag hatte ich meine Mens, die mit einem neg . Test kam, aber nicht so heftig ist wie sonst. Auch habe ich nicht die Schmerzen wie sonst. Total verrückt. Wenn ich überlege, ob ich evtl doch schwanger bin, dann denke ich wie beklobt ich langsam doch werde.

Was solls, sorry, für den langen umständlichen Text, aber mußte das mal los werden.


Und ich drück euch hibbelden den Daumen.

Gruß Marsu

 
5 Antworten:

Re: entschieden

Antwort von chippie am 13.12.2011, 21:07 Uhr

Ach Marsu... :-) Keine Angst.. du bist doch ned allein! Ich bin auch "so beklobt"! :D Auch wenn alles dagegen spricht hofft man halt doch dass man SS ist. Das gehört wohl dazu. Eigentlich sollte das als Krankheit anerkannt werden: Möchtegern-SS-Syndrom oder so..
Aber mach einfach mal Pause mit Clomi wenn du ein gutes Gefühl dabei hast.. wer weiß was daraus wird?! :-) Und für deinen Text musst du dich echt nicht entschuldigen.. manchmal muss es einfach raus!
An Silvester schieß ich ne Stange Dynamit in die Luft als Zeichen für ein supi Jahr 2012 mit Kindersegen für uns alle! Jawoll! Wir schaffen das Marsu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entschieden

Antwort von suxsu am 13.12.2011, 22:07 Uhr

Ja Marsu, wir sind doch alle hier und versthen dich!
Ich dneke auch immer ach evtl könnte es ja doch sein aber nein es kann nicht sein. Seine Psyche darf man nicht unterschätzen.


grüße Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entschieden

Antwort von Sarah_1982 am 14.12.2011, 13:35 Uhr

Huhu,

ich melde mich mal eben aus dem SS-Forum. Ich habe im Oktober nach dem 5. Clomizyklus auch keine Lust mehr gehabt und wollte 1-2 Monate aussetzten.

Und juuuuhuuu, jetzt bin ich in der 8. SSW OHNE CLOMIFEN!!!! Obwohl es fast für unmöglich gehalten wurde, das ich auf natürlichem Wege schwanger werde *freu*

Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entschieden

Antwort von Marsu76 am 14.12.2011, 19:14 Uhr

Hi,

danke für euren Zuspruch. Das hört sich ja gut an Sarah_1982 herzlichen Glückwunsch.

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entschieden

Antwort von sella-ronda am 14.12.2011, 22:32 Uhr

mit mir gesellt sich noch eine "beklobbte" zu Euch !!!

Ich habe mir auch schon ein paar mal eingebildet sicher schwanger zu sein.
Jede noch so kleine Veränderung könnte ja schließlich ein Anzeichen sein... aber NEIN immer wieder negativ
das macht mich auch total verrückt !! Immer dieses hoffen und warten !!!
Also Du bist definitiv nicht alleine !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drück Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.