Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ysgm am 02.11.2017, 17:06 Uhr

ÜZ 3 - ovu sticks

Hallo meine lieben
Ich befinde mich momentan ab ÜZ 3
Ich arbeite in diesen Zyklus mit Ovu sticks
Laut Rechnungen ist es am Sonntag mein Freund und ich haben auch nur morgen die Möglichkeit zu Herzeln
Auf der Verpackung steht das wenn die 2. Linie nicht genauso stark oder stärker ist das das Ergebnis negativ ist
Wollte euch nun mal fragen was ihr zu meiner Linie sagt
Danke euch im vorraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ÜZ 3 - ovu sticks

Antwort von Nala1987 am 02.11.2017, 17:32 Uhr

Der ist noch negativ. Aber kann gut sein, dass der morgen oder übermorgen positiv wird. Würde die Chance auf jeden Fall nutzen! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 3 - ovu sticks

Antwort von kleene162 am 02.11.2017, 20:32 Uhr

morgen abwarten. entweder ist er morgen positiv, oder falls er negativ sein sollte, würde ich den heute noch als positiv sehen. dann reicht es aber immernoch, wenn du dir morgen deinen mann schnappst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 3 - ovu sticks

Antwort von Ysgm am 02.11.2017, 22:16 Uhr

Vielen Dank für suche antworten
Ich hatte gestern auch ein Test gemacht der sah genauso aus mal schauen wie er morgen ausschaut
Ich merke eigentlich meinen Eisprung recht gut und noch hat es sich nict so angefühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu-Test lesen

Ich habe mir Teststreifen (10 mg) gekauft, um zu schauen, ob sich bei mir etwas tut. Habe nach Absetzen der Pille seit 3 Monaten keine Periode. Nun frage ich mich wie die Streifen genau zu lesen sind. Der Kontrollstreifen ist immer voll da, der andere Streifen immer ...

von Herbstblatt 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage

hallo! Ich habe eine Frage an die Ovu Expertinnen ;-) Ich dachte, dass mein ES wohl am 13 ZT kommen würde, und habe darum am 11Tag angefangen mit Ovus. Allerdings zu unterschiedlichen Tagszeiten und mal mit verdünnterem und mal mit konzentrierterem Urin. Der Ovu war am 11und ...

von Petita 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovu-Test nutzt ihr?

Hallo zusammen, da ich mich anscheinend nicht auf meinen Körper verlassen kann (mein ES ist "eigentlich" immer gut zu spüren), wollte ich dann doch mal Geld in die Hand nehmen und mit ein Paket Ovu-Tests kaufen. Welche nutzt ihr? Kennt jemand die "AIDE Ovulationstests"? ...

von MelanieET 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest während der Srillzeit

Hallo, vor 7 Monaten habe ich per Kaiserschnitt einen Sohn entbunden. Wir möchten gerne irgendwann noch ein Baby und da ich meine Periode bisher noch nicht hatte (Ich stille noch sehr viel) wollte ich mit Ovulationstest einfach mal schauen was mein Körper so macht. Wir wollen ...

von Bina3009 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrungen mit der App "Flo", Ovulationstests, Tempi - keinen Eisprung..?

Hallo zusammen, leider wurde mein Text gerade nicht gepostet, so dass ich nochmal alles eintippen muss.. Nun melde ich mich doch hier an, da wir seit 12/2016 versuchen schwanger zu werden. Nach einigen Monaten (anfangs war ich noch optimistisch, dass wir das ...

von Bien_chen 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

One Step Ovu Tests dokumentieren

Hallo :) Wir haben uns jetzt die günstigen One Step Ovus gekauft, da mein Zyklus letzten Monat 39 Tage hatte und die von Clearblue einfach zu teuer wurden. Zumal ich im letzten Zyklus wohl gar keinen ES hatte. Was, wenn ich diesen Monat wieder keinen habe? Ich bin ...

von wunschkind90 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu orakel

Hallo ihr lieben , da wir am 9.6 eine Fehlgeburt in der 12 Woche mit Ausschabung hatten sind wir nun wieder mitten in der "Hibbelphase" Mein Zyklus ist nie regelmäßig hab dazu mönchspfeffer tbl nun seit einem Zyklus . Theoretisch hätte der ES am 14.9 sein sollen war er aber ...

von Vanessa2708 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe bei Ovulationstest- Kurve lesen

Hallihallo, Sind hier noch Mama's wach? Ich benötige mal spontan Hilfe. Wir basteln aktuell seit 3 Zyklen an Wunschkind Nr.2. Da ich doch nicht so spontan sein kann, wie ich gern wäre, teste ich meinen ES jetzt mit Ovulationsteststreifen 20er Sensibilität. Nun hänge ...

von jumi2012 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests

Hallo Vielleicht kann mir hier wer helfen. Hatte am 15.9. einen natürlichen abgang (mit medikamenten eingeleitet) in der 8. woche. Seit vorgestern benutze ich ovutests damit ich ungefähr weiß wann ich meine tage bekomme. Vorgestern und gestern war der strich sehr stark jedoch ...

von mary071991 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv nach AS

Hey Leute, ich bin verwirrt. Letzten Dienstag war meine AS. Ich will meinen Zyklus neu kennen lernen und habe heute wieder mit Ovus (Clearblue) getestet. Nun hatte ich heute ein Smiley. Der Strich ist fett - fetter - am fettesten. Das liegt aber am Rest-HCG ...

von Kittekat 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.