Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von mary071991 am 29.09.2017, 15:46 Uhrzurück

Ovutests

Hallo
Vielleicht kann mir hier wer helfen.
Hatte am 15.9. einen natürlichen abgang (mit medikamenten eingeleitet) in der 8. woche. Seit vorgestern benutze ich ovutests damit ich ungefähr weiß wann ich meine tage bekomme. Vorgestern und gestern war der strich sehr stark jedoch noch nicht so wie die kontrolllinie. Heute war der strich jedoch nur hauchzart. Lt. Eisprungrechner app müsste ich am sonntag meinen eisprung haben bei einem zyklus von 31 tagen.
War mein eisprung schon oder kann es aein, dass in diesem zyklus keiner stattfindet und die mens einfach so eintrudelt?

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Ovutests

Antwort von Regina87 am 29.09.2017, 16:37 Uhr

Könnte beides gut möglich sein. Bleibt wohl nur abwarten. Durch die Medikamente kann es auch sein,dass dein Zyklus sich verschiebt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht