Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary071991 am 31.10.2017, 11:29 Uhr

Kurve auswerten

Hey Mädels
meint ihr mein Eisprung steht bevor?? Letzter Zyklus dauerte 34 Tage, bin jetzt bei ZT 13 also müsste mein Eisprung erst in 7 Tagen sein. Hab dazu seit gestern so komisch braunen geruchslosen Ausfluss, weiß nicht ob das mit dem zusammenhängt. Habe gestern auch einen Ovutest gemacht, der war negativ.
Was meint ihr??
Messe jetzt zum ersten Mal, deswegen diese Verunsicherung gg

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41675

 
2 Antworten:

Re: Kurve auswerten

Antwort von Dutschess am 31.10.2017, 13:59 Uhr

Ich glaube du solltest noch ein paar Tage Messen. Ich weiß viele Versprechen sich soviel vom Tempi Messen, aber mehr wie: „es war in einem Fenster von 3-4 Tagen ein ES“ oder „die 2. Zyklushälfte Bzw. Hochlage hat x Tage“ lässt sich nun mal nicht klären. Es ist weder Ersichtlich vorher wann der ES kommt noch ob man SS ist. Das mit der SS können vielleicht ganz langjährige Messerinnen lediglich an sich selbst feststellen aber nie im Leben bei fremden Kurven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve auswerten

Antwort von Regina87 am 31.10.2017, 16:53 Uhr

Man kann mit der Tempi NICHT den ES voraussagen. Es ist nur möglich damit zu bestimmen, ob tatsächlich einer stattgefunden hat.
Der Verlauf der Hochlage sagt auch nichts darüber aus, ob man schwanger ist. Man kann nur nach 18 Tagen Hochlage davon ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperatur Kurve 1.0

Hallöllee in die Runde Da ich/ wir das erste mal die Temperatur Messung versuchen und zusätzlich Ovi Test benutzen macht es die Sache mit dem schwanger werden doch irgendwie spannender. Was würdet ihr zu der Kurve sagen ...

von Troja87 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Triphasische Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41156 Hallo ihr Lieben, bin gerade so aufgeregt. Hatte die letzten 2 Tage einen nochmaligen Tempianstieg. Bin weder krank, noch nehm ich, außer L-Thyroxin u. Femibion, keine Medis. Könnte das vielleicht auf eine ...

von lola1981 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hilfe bei Ovulationstest- Kurve lesen

Hallihallo, Sind hier noch Mama's wach? Ich benötige mal spontan Hilfe. Wir basteln aktuell seit 3 Zyklen an Wunschkind Nr.2. Da ich doch nicht so spontan sein kann, wie ich gern wäre, teste ich meinen ES jetzt mit Ovulationsteststreifen 20er Sensibilität. Nun hänge ...

von jumi2012 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurven Auswertung

Hallo ihr lieben, da ich noch nicht ganz so erfahren bin hoffe ich auf Hilfe von euch. Am 16 zyklus Tag ist meine Temperatur gesunken ( vermutlicher ES ) , jedoch zeigte Clear Blue digital negativ an. Am nächsten Tag dann der positive smily. Jetzt verunsichert mich ...

von _stern 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi kurve Frage

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier bzw war bis jetzt nur stille mitleserin. ich würde gerne eure Meinungen zur Kurve hören. Ab wann wär es ratsam zu testen? Habe normalerweise 28 Tage Zyklen sehr pünkltich. Mein errechneter NMT wäre am Montag aber ES hat sich wohl bissl nach ...

von klanesmonsta 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=39648 Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar bin ich heute ES + 7 und seit 5 Tagen habe ich eine konstante Tempi von 36,8. Ist das normal? Ich weiß, dass das nix zu sagen hat, aber so ein Lineal hatte ...

von lola1981 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve aussagekräftig?

Hey Mädels, bin eine stille mitleserin und auch das erste mal so richtig aktive mit Kurve usw. Vorher habe ich immer alles dem Zufall überlassen aber so langsam ist der Wunsch echt groß &579;. Was sagt ihr zu meiner Kurve, ist die ...

von Relmets_Kitty 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann mir jemand mit meiner Kurve helfen??

Hallo, wann war mein Eisprung Der Pfeil wurde nicht angezeigt. Alkohol, mangelnder Schlaf etc. gabs nicht. Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!! http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=36277#start Ich hoffe das ...

von Klaas1978 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Auswertung Kurve?

Guten morgen! Könntet ihr mir beim auswerten helfen? Ich messe immer zur gleichen Zeit immer an gleicher Stelle. Ich kapiers nicht. Die einen sagen da ist eine Hochlage andere wiederum sehen keinen ES. Und ich werde bekloppt

von Molly16@ 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was sagt ihr zu meiner Kurve? :)

Huhu ihr Lieben, Darf ich mal fragen, was ihr zu meiner Kurve sagt? Hab die einer Freundin gezeigt und die ist ganz erstaunt und sagt dass ich bestimmt schwanger bin :) Was sagt ...

von erdbeere710 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.