Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kittekat am 02.09.2017, 7:32 Uhr

Ovu positiv nach AS

Hey Leute,

ich bin verwirrt.
Letzten Dienstag war meine AS.

Ich will meinen Zyklus neu kennen lernen und habe heute wieder mit Ovus (Clearblue) getestet.

Nun hatte ich heute ein Smiley. Der Strich ist fett - fetter - am fettesten.

Das liegt aber am Rest-HCG oder.

Clearblue hat eine Sensibilisierung von 40. Der SS-Test 25 und war negativ.

Zwar pepple ich mich mit Homöopathie auf, aber das kann doch kein ES sein?

Ich will es so kurz nach der AS nicht gleich versuchen. Aber seltsam finde ich es grad schon.

Was meint ihr?

LG Kittekat

 
4 Antworten:

Re: Ovu positiv nach AS

Antwort von Regina87 am 02.09.2017, 7:58 Uhr

Es könnte noch HCG sein,kann aber auch ein Anlauf von LH sein,der nicht zwangsläufig einen ES mit sich bringt. Aber es ist durchaus möglich,dass du auch wirklich kurz vorm ES bist. Der Wiederaufbau der Schleimhaut nach einer AS steht ja nicht im Zusammenhang mit der Reifung eines Folikel.
Ich hatte bei einer SH Dicke von nur 3mm einen Folikel von 12mm. Jedoch sind das natürlich keine guten Vorrausgesetzt für eine Einnistung.
Aber da du es ja jetzt erstmal ruhig angehen willst,wird das für dich keine Rolle speieln, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv nach AS

Antwort von Kittekat am 02.09.2017, 8:04 Uhr

Hallo Regina87,

nein eigentlich spielt es keine Rolle.
Mich hat das nur so verwundert .

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das mein Körper schon wieder "Bereitschaft" zeigt...
Der spinnt ja

Ich teste einfach weiter und halte alles fest.

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv nach AS

Antwort von Regina87 am 02.09.2017, 8:38 Uhr

Ich habe dir die Tage eine PN geschickt ??? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv nach AS

Antwort von Kittekat am 02.09.2017, 8:59 Uhr

Im PN

Die Frage ist nun..

Ich habe mir etwas für die erste ZH gekauft und für die zweite.

Am besten ich warte den morgigen tag mal ab. Oder?
Oder soll ich heute schon mit der zweiten ZH beginnen?

Ach das ist bestimmt HCG... Oh mann...
Schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovulationstest an Zyklustag 8

Hallo Ich bin gerade etwas verwirrt. Nachdem vor 3 Monaten beim Frauenarzt eine Erhöhung von männlichen Hormonen und Prolaktin festgestellt wurde, habe ich 2 Monate Aristelle bekommen zusätzlich Dostinex wegen dem Prolaktin Wert. Seit Absetzen der Pille trinke ich ...

von Dusty-rose 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest ZT 46 positiv?

Hallo zusammen, folgende Situation : Bin momentan an Zyklustag 46 angekommen und keine Mens in Sicht. Sst mehrmals getestet -> negativ. Habe mir (eigentlich für den Folgezyklus) mal Ovulationstests gekauft, aber da die Mens einfach nicht kommt, habe ich gestern und heute ...

von Naddl.B 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

positiver ovu vor nmt

hey mädels habe schon viel übers orakeln gehört...jedoch hab ich keine Ahnung ob das jetzt hilfreich ist oder nicht...Vielleicht hat ja einer schon Erfahrungen gemacht? mein ES war am 05.6 (mit persona gemessen). und ich habe seitdem ...

von Andyjessy2011 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv, Tempi steigt 3 Tage, dann wieder runter

Hallo Zusammen, vielleicht kennt einer von Euch mein Problem und kann mir helfen :-/ Ich hatte laut Ovu-Test letzten Freitag meinen ES. Die Tempi war auf dem Tiefpunkt. Über Nacht um 0,5 °C gestiegen, und 3 Tage in Hochlage geblieben. Gestern morgen dann der Schreck, der ...

von Marti1985 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv, dann negativ, noch kein Es

Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Unser Kinderwunsch besteht nun schon seit 18 Monaten. Ich bin zurzeit zur Zyklusüberwachung beim Frauenarzt. Mein Zyklus dauert im Schnitt so 26 Tage. Mein Es hab ich eigentlich immer (oder dachte es) an Tag 12/13. Jetzt bin ich zum ...

von Bellchen81 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OvuTests nach AS erst leicht positiv dann negativ

Hallo Mädels, ich hatte im März eine FG in der 15. SSW mit AS. Hatte dann am 33. Tag nach der AS wieder meine Mens. Seit 3 Tagen habe ich Eisprungschmerzen und teste mit Ovus (10er - also sensibel). Vorgestern war leicht positiv, gestern etwas stärker, aber der 2. Strich ...

von Daisy99 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

SST negativ - Ovus positiv

Hallo meine lieben, ich habe mittels Ovus meinen Eisprung ermitteln können, da meine Zyklen immer recht unterschiedlich lang sind. Bis jetzt habe ich meine Periode nicht bekommen und 3 SST (25 mIU) waren negativ. Ich habe auch zwischendurch weiterhin mit den Ovus getestet, um ...

von Miriskiwu 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu an Eisprung +8 positiv

Hallo ich bin neu hier. Mein Freund und ich wünschen uns beide ein Kind. Am Freitag den 06.01.17 habe ich mit dem Clearblue Ovulationstest einen Smily gehabt und zusätzlich am Nachmittag noch mit einem ovu aus der Drogerie positiv getestet.. haben natürlich in der Zeit ...

von Wunschkind_2017 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Könnte Ovu bald positiv sein?

Huhu :) der Ovutest ist von oresense und würde ja sagen negativ. Denkt ihr morgen zB könnte es schon positiv sein? Mir zieht es nämlich den ganzen Morgen so im Unterleib wie ich es eigentlich nur vom ES kenne wenn die Tests dann auch positiv ...

von Annaleinchen89 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wie lange bleibt ein Ovu positiv nach ES?

Huhu.. Es ist wieder soweit... Bin heute bei ZT 19. Letzter Zyklus war 33 Tage. Hab an ZT 16 mit Ovus negativ getestet. Dann hatte ich leider am Wochenende keine Zeit zu testen und hab es heute nochmal versucht - auch negativ. Hatte aber heute Morgen ca. 1 Stunde lang so ...

von Pretty86 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.