Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 25.05.2013, 10:53 Uhr

UMFRAGE

Mal ein anderes Thema (Hochzeit) aber auch ein sehr schönes

Habt ihr vor zu heiraten wann und wo habt ihr evtl schon Termin

Bin gespannt was ich für Antworten bekomme ganz lieben Gruß

Nadine

 
3 Antworten:

Re: UMFRAGE

Antwort von Kathi1984 am 25.05.2013, 11:16 Uhr

Hi,

also wir wollen am 13.08.2015 und wenn möglich noch eine Taufe mit feiern

Morgens erst Standesamt im sehr kleinen Kreis und nachmittags dann Kirchlich in unserer kleine mega putzigen Kirche bei uns im Ort. (Unser Pfarrer ist sogar unser Nachbar)..
Gefeiert wird bei uns im Gemeindehaus und Essen bekommen wir vom Catering. Gäste sind wahrscheinlich so 40-45 Leute...

Alles schon ausgetüfftelt....muss nur noch alles gebucht werden....

Bis denne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Glücksbärchen_21 am 25.05.2013, 12:29 Uhr

Wir heiraten Freitag, den 13.09.2013 Standesamtlich am Vormittag in sehr kleinem Kreis und gehen anschließend essen.

Am Samstag, den 14.09.2013 heiraten wir krichlich um 13 Uhr.
Mein Papa führt mich zum Traualtar. Die gäste warten alle schon in der Kirche :-)

Anschließend feiern wir in einem Hotel. Zur Auswahl gibt es 2 Vorspeisen. 2 Hauptgerichte. 2 Nachspeisen

Ach ja und mein Brautkleid habe ich auch schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Mulle am 25.05.2013, 17:33 Uhr

Wir werden uns am 12.07.2014 kirchlich trauen lassen. Die Kirche ist gleich bei uns um die Ecke und ziemlich klein aber ich denke dass so sicherlich eine ganz besondere Atmosphäre aufkommen wird. Anschließend feiern wir in einem kleinen Schloss zusammen mit unserer Familie und den engsten Freunden. Hoffentlich wird das Wetter schön ;-) Gäste sind wir ca. 50 und zum Abendessen wird es ein Buffet geben.

Ich bin schon so aufgeregt und freue mich riesig... Das Kleid ist noch nicht ausgesucht, weil man ja noch nicht weiß was bis dahin so passiert ;-)

Achso und ein Tag vorhe werden wir standesamtlich noch im engsten Familienkreis standesamtlich heiraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest-Frühtest wer hat erfahrung ? Umfrage

Hallo, ich hatte eventuell vor morgen mit einem 10er von Yes or No zu testen und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat ? Wann habt ihr mit einem Frühtest getestet ? Könnt ihr mir sagen wie weit ich morgen bin ? Hier meine ...

von Sweet_Mum 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Musik

Hallo alle mit einander... ich weiß es gehört ihr nicht rein... es geht um Musik... ist für alle vielleicht mal eine Abwechslung... Mein lieber Schatz spielt ja Gitarre und hat auch schon eigene Lieder gesungen... er singt nach und schreibt selber... Für alle Familien die ...

von Sahneschnitte91 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Ovus und SST

Hi Mädels , wollte mir mal Ovus und SST über das Internet holen und wollte euch mal fragen wo ihr die her habt und welche ihr kauft, sowie ob ihr mir welche empfehlen könntet auch über welche Internetseite. Ich dank euch Schönen Nachmittag ...

von Sweet_Mum 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Gleitgel bei Kinderwunsch

Hallo an alle da draussen, ich freue mich über jede hilfe bzw eure meinung zu dem thema... meine frage an euch ist: ist gleitgel förderlich oder hinderlich bei einem kinderwunsch? uns ist alle bewusst, dass gleitgel kein verhütungsmittel ist, und man natürlich mit gleitgell ...

von ladyL 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Alkohol während der KiWu-Planung?

Hallo Mädels, wie ist eure Meinung zu o.g. Thema? Ich bin jemand, der selten Alkohol trinkt und wenn, dann nur in Maßen. Mache mir da jetzt so meine Gedanken, weil mein ES vorbei ist und sich da ja evtl. z.Zt. was entwickeln könnte. Daher habe ich angst, wenn ich mal ...

von Fine86 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Temperatur messen => Umfrage

Hi zusammen, ich wollte mal eine kleine Umfrage machen, wie ihr eure Temperatur messt? Mit einem normalen, digitalen Thermometer? Meins misst nur eine Nachkommastelle, reicht das? Ich habe gelesen: vor dem aufstehen... Heißt das, noch im Bett? Oder ist auch ok, wenn man ...

von LilaLavendel 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage ! Wie wollt ihr die Nachricht verkünden?

Wollte mal Interessehalber nachfragen wie ihr eurem Schatz die Nachricht verkünden werdet, wenn ihr einen positiven Test in der Hand habt?! Macht ihr euch schon gedanken darüber und habt eventuell tolle Ideenen, die ihr mitteilen möchtet ? Würde mich über viele Antworten ...

von Sweet_Mum 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Fazit zur Umfrage! Wegen SS in diesem Forum

Also wie ich lesen konnte, sind die meißten froh, wenn wir hier bleiben. Ich würde gern hier bleiben. Und möchte dann hiermit diesen kleinen Stress beenden. Ich freue mich, dass es doch einige gibt, die gerne neues erfahren Hab ...

von DanniH. 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Wichtige Umfrage an ALLE - wegen SS in diesem Forum

Hallo Mädels! Anscheinend passt es ein paar Frauen nicht, dass wir schwangeren hier schreiben, dass uns übel ist oder dass es mit dem Krümelchen nicht so gut läuft. Damit wir dies nun sicher wissen, ob wir hier bleiben dürfen oder nicht, möchte ich bitte eure ehrliche ...

von DanniH. 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Und noch eine Umfrage ;-) OT

Wir hatten schon Filme, Songs, Alter, Wohnorte jetzt sind Bücher an der Reihe Was sind eure drei absoluten Lieblingsbücher? Bin schon sehr gespannt! Platz 3: Der Alchemist von Paolo Coelho Platz 2: Die Säulen der Erde von Ken ...

von Kathie76 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.