Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 24.05.2013, 12:55 Uhr

nicht verrückt machen Mädels

wieder mal warten auch wenn es erst der 3 üz ist......
hab mir geschworen mich dieses mal nicht verrückt zu machen und wirklich keinen früh test zu machen ...denn hey es ist der wonne monat mai es wird schon klappen

drücke allen die daumen noch jemand da der gestern oder heute seinen es hatte?

 
6 Antworten:

Re: nicht verrückt machen Mädels

Antwort von Julchen29 am 24.05.2013, 13:36 Uhr

Halli,
bin im 4. ÜZ u müsste auch diese Tage den Es haben,
ich weis es nicht so genau denn ich habe mir vorgenommen bis August einfach mal abzuwarten u mich nicht mehr verrückt zu machen u ich muss gestehen bis jetzt klappts ganz gut!
Wünsch dir viel Glück
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht verrückt machen Mädels

Antwort von FrauBunt am 24.05.2013, 14:30 Uhr

Willkommen im 3. ÜZ, wir sind auch dabei!

Ich habe mir auch vorgenommen ganz entspannt zu sein, aber das habe ich auch schon im letzten ÜZ, hat zum Ende hin also vor NMT nicht ganz geklappt, aber was solls. Ein bisschen kribbeln und hibbeln ist ja auch schön. Einige versuchen es über Jahre hinweg, ich denke, ein bisschen Geduld muss man dabei schon haben.
Benutzt du sonst irgendwelche Hilfsmittel, also Ovus, Tempi o.ä.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht verrückt machen Mädels

Antwort von fraukunterbund am 24.05.2013, 14:32 Uhr

Ich hab meinen laut app heute .. habe mir jetzt ovu tests bestellt und hoffe das sie heute kommen nur um sicher zu gehen das ich auch einen es habe. .. bin aber erst im 1 ÜZ und wenn es klappt wird es ein valentins baby *.* aber es wär wahrscheinlich zu schön um War zu sein :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht verrückt machen Mädels

Antwort von aniscp am 24.05.2013, 14:52 Uhr

also icb nutze nur eisprung Kalender zervix Kontrolle aber sonst nix
....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht verrückt machen Mädels

Antwort von filli am 24.05.2013, 21:01 Uhr

hatte meinen es am 15. und will mich dieses mal auch nicht verrückt machen...einfach abwarten und auf meine hobbys und die arbeit konzentrieren..ich drück dann mal allen die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht verrückt machen Mädels

Antwort von JuSa711 am 26.05.2013, 9:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

tja, "ruhig bleiben" finde ich leichter gesagt als getan!

Alle Frauen in meiner Familie sind immer sofort schwanger geworden, also nahm ich an, dass es bei mir sicher ähnlich sein würde...
Wir üben nun "schon" seit September 2012. Leider waren meine Zyklen nach absetzen der Pille eine Katastrophe, von 33-49 Tagen war alles dabei! Nun nehme ich seit knapp 4 Monaten Mönchspfeffer und es pendelt sich langsam bei Anfang 30 ein. Eisprünge finden laut FA statt und die Ovus bestätigen das.
Morgen früh soll ich Blutabnehmen kommen, um Schilddrüsenwerte etc. zu prüfen. Meine FA sprach von einer sogenannten Zykluskontrolle. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit? Mein letzter ES war am 21.5., Ovu war am 20. positiv und am 21. hatte ich einen FA-Termin, wo das bestätigt wurde. Nun hab ich seit ein paar Tagen ein starkes Ziehen im UL, das kenn ich so noch gar nicht, was könnte das denn sein? Sorry, wenn ich so viel schreibe, oder hier vlt. falsch bin, hab mich heute erst angemeldet und hoffe somit auf ein wenig Welpenschutz und auf ein paar Tipps von euch. :-)

LG und einen schnellen pos Test für uns alle

JuSa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.