Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathie76 am 21.09.2012, 12:31 Uhr

Und noch eine Umfrage ;-) OT

Wir hatten schon Filme, Songs, Alter, Wohnorte jetzt sind Bücher an der Reihe

Was sind eure drei absoluten Lieblingsbücher? Bin schon sehr gespannt!

Platz 3: Der Alchemist von Paolo Coelho
Platz 2: Die Säulen der Erde von Ken Follett
Platz 1: Der Herr der Ringe (forever!!!) von J.R.R. Tolkien

Das sind meine "Ewigen Drei", schon sehr oft gelesen und ich liebe sie mehr denn je!

 
7 Antworten:

Re: Und noch eine Umfrage ;-) OT

Antwort von Rose85 am 21.09.2012, 13:00 Uhr

schwere frage ich hab soviele bücher daheim, aber ich kanns auf meine liebsten bücherserien einschränken
1. Bücher von Kathy Reichs
2. Bücher von Patricia Cornwell
3. Der Herr der Ringe

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage ;-) OT

Antwort von sandy0881 am 21.09.2012, 13:42 Uhr

1. Bücher von Janet Evanovich
2 .Bücher von Sophie Kinsiella
3. Bücher von Tommy Jaud

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage ;-) OT

Antwort von fee90 am 21.09.2012, 13:51 Uhr

1. Platz: nix
2. Platz: wieder nix
3. Platz: leider lese ich nix :)

ich würde gerne bücher lesen aber wenn ich ein Buch habe dann lese ich es erstmal ÜBERTRIEBEN viel und dann habe ich keine lust mehr..
und mein Mann ist auch keine lese Typund wenn er nicht ließt kommt mir auch nicht das lesen.. leider.. und dann sieht er es auch sinnlos ein Buch zu kaufen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage ;-) OT

Antwort von Julchen88 am 21.09.2012, 13:52 Uhr

Hi!

Ich liebe eine der Trilogien von Nora Roberts.
Habe die Bücher damals in der Kantine während des Essens verschlungen.

Zeit der Träume
Zeit der Hoffnung
Zeit des Glücks

einfach nur zu empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage ;-) OT

Antwort von Fine86 am 21.09.2012, 14:30 Uhr

Platz 1: Der Tödeskünstler von Cody McFayden
Platz 2: Der Beobachter von Charlotte Link
Platz 3: ??? Es gibt soviele gute Bücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage ;-) OT

Antwort von Juliane90 am 21.09.2012, 15:03 Uhr

Platz 1: das Tagebuch der Anne Frank
Platz 2: der junge im gestreiften pyjama
Platz 3: die relativitätstheorie von Albert Einstein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich oute mich...

Antwort von blauer_schlumpf am 21.09.2012, 18:10 Uhr

... Im Moment "Shades of Grey". Ich habe die ersten beiden Bände regelrecht verschlungen und freue mich auf den 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Umfrage gemacht

Guten morgen meine Lieben Vielen Dank für eure Rückmeldungen bezüglich den ÜZ (gestern). Ich habe die selbe Umfrage auch im "Schwanger, wer noch?-Forum" gemacht und ich kann euch hoffentlich einigermassen beruhigen. Es haben sich ca. 15 Frauen daran beteilitgt und der ...

von Paha29 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage :-D

Ich nochmal... Würde mal gern wissen, ob ihr schon ´wisst, wie eure kinder irgendwann man heißen sollen? habt ihr mehrere namen zur auswahl, falls es evtl. twins werden oder mehr? also ich weiß meine schon seit ich klein bin. ein junge soll NICO heißen und ein mädchen ...

von D.H. 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage!

Habt ihr einen Ausgleich zu eurem Job? Sowas wie Sport oder ein Hobby das ihr in eurer Freizeit macht? Ich habe mich jetzt zu einem Probetraining in einem Fitnessstudio angemeldet. Mal sehen wie das so ist. Ich war in meinen 33 Lebensjahren noch NIE in einem Fitnessstudio ...

von vickie78 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage...

moin mädels... wollt mal ne klitzekleine umfrage starten, wer lust hat kann ja mit machen;] ich fang mal an Name: julia alter: bald 23 üz: 4 beziehungsstatus: verliebt und vergeben seit 1 ...

von jules34 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: welchen ZT seid ihr heute?

Ich bin heute ZT18, wir haben in der heissen Phase getan, was getan werden "muss", und jetzt fiebere ich Weihnachten entgegen! Shineads Worte habe ich mir ins Gehirn eingebrannt: saemtliche Anzeichen sind erst mal PMS - erst nach dem positiven Test werden sie zu ...

von Nomadin13 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin hier eher nur stille Mitleserin, wollte aber dennoch mal ne Umfrage starten!! Wie alt seit ihr: Wie lange habt ihr schon euren Kinderwunsch: Seit wann bastelt ihr aktiv: Wie viele Kinder habt ihr: Wie viele Kinder hättet ihr gerne: Ich bin ...

von miss_sunshine 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage und zwar wie alt seid ihr und eure Partner denn und wie lange seid ihr schon zusammen ? Mein Freund (26) und ich (24) sind jetzt seid fast 6 Jahren zusammen und wünschen uns nun ein Baby, aber ich finde, es gibt ganz wenige in ...

von Solangedudabist 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Meinungen zu: Kinderwunschzentrum gegen Kinderkrippe als Nachbarn

Ich eröffne ein Haus für Kinder ( 1 Krippengruppe und 1 Hortgruppe) in München. Ich habe die mündliche Zusage mit Zeuge vom Vermieter seit Anfang Oktober. Bis Dezember wurden mir Schlüssel ausgehändigt, der Vermieter hat ein Umbaugutachten bezahlt, die Hausverwaltung wusste um ...

von tafkei 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Meinungen zu: Kinderwunschzentrum gegen Kinderkrippe als Nachbarn

Ich eröffne ein Haus für Kinder ( 1 Krippengruppe und 1 Hortgruppe) in München. Ich habe die mündliche Zusage mit Zeuge vom Vermieter seit Anfang Oktober. Bis Dezember wurden mir Schlüssel ausgehändigt, der Vermieter hat ein Umbaugutachten bezahlt, die Hausverwaltung wusste um ...

von tafkei 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zum Spass - wieviele Kinder wirst du kriegen?

Hab die letzten Tage beim Moertel-von-den-Stahlbalken-abkratzen viel Zeit gehabt, mir (dumme) Gedanken zu machen. Diese Umfrage ist ein Resultat davon. Also: Nimm die Anzahl Geschwister, die dein Mann/Partner hat (er inklusive) addiere die Anzahl Geschwister, die du hast (du ...

von Nomadin13 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.