Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sandybell  am 10.05.2022, 22:20 Uhr

Transfer +7, positiver Test möglich

Danke! Ich hoffe es bleibt so… bin irgwndwie noch vorsichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Transfer einer geschlüpften Blastozyste

Servus! Hab mal eine Frage, gibt es hier Erfahrungen mit einem Transfer einer geschlüpften Blastozyste? Soll ja die besten Voraussetzungen haben! Habe sie an PU+5 zurückgesetzt bekommen und angeblich nistet sich so eine weite Blasto innerhalb der ersten 48 h ein

von Gelbes_Plüsch17 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

sieben tage nach Transfer stechende Schmerzen im Unterleib rechts

Hallo liebe Community :-) Grüss euch alle ganz herzlich.Habe kurz eine Frage an euch und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, weil ich möchte nicht jetzt sofort zum Ultraschall gehen. Hatte am 3.12 die Punktion und am 8.12 habe ich zwei Embryonen zurückbekommen. Heute ist ...

von Lisa2022 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Punktion +14/ Transfer +9

Hallo ihr lieben, ich will euch wirklich nicht nerven.. habe gestern nun das dritte mal getestet und der Test war wieder positiv . Diesmal sogar recht dunkel. BT ist am Donnerstag … ich habe ab und an Rückenschmerzen und bisschen ziehen im Unterleib.. meint ihr das ist ...

von BUab 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+6 / PU+12 POSITIV? Help😰

Hallo ihr lieben, Ich brauche euren Rat . Seit drei Jahren versuchen wir , ich 27. Mann 28, schwanger zu werden und haben unsere erste IVF hinter uns. Am 17.7 wurden mir zwei wunderschöne schlüpfende Blastos eingesetzt. Ich habe vor 13 Tagen mit Ovitrelle 250 ...

von BUab 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+5 Test positiv ?

Hallöchen zusammen, bin neu hier und gerade Transfer+5 (Kryo)von 2 Blasto und konnte es nicht aushalten, habe getestet, weil ich keine Symptome habe sehe eine zweite Linien oder bilde ich mir das nur ein ...

von Zazu 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

SST nach 10 Tagen Kryo Transfer

Liebe Community, ich hätte ein Anliegen: Ich hatte bereits im April einen ICSI Transfer positiv, dann aber schnell einen Abgang, da der HCG Wert sehr niedrig war. Am 08.06.2021 hatte ich einen Kryo ET mit zwei Embryonen. In meiner Kiwu-Klinik wird einem gesagt, dass man ...

von Krümelchen_DA 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nach Transfer ein ziehen?!

Hallöchen, Ich hatte am 07.04 mein Transfer und am Montag 19.04 darf ich erfahren obs geklappt hat. Mir wurden zwei embryonen eingesetzt, ich habe ab und zu das Gefühl als ob ich meine Periode bekomme kennt das jemand? Hattet ihr das auch nach dem Transfer?? Ich blende ...

von Bicu 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nach Transfer abwarten hilfe!!

Hallöchen, Ich hatte am 07.04 meinen Transfer Tag, es wurden zwei Embryonen eingesetzt. Jetzt muss ich nur noch abwarten bis zum 19.04 um meinen Bluttest bei meiner Frauenärztin machen zu können. Ich kanns garnicht mehr abwarten diese Zeit ist so schlimm, hat es jetzt ...

von Bicu 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

SST nach Transfer

Hallo zusammen, Ich bin etwas hibbelig und mega aufgeregt. Ich befinde mich in der 14 tägigen Warteschleife nach Transfer. Was meint ihr, wenn ein 25-er SST jetzt anschlagen würde,könnte das immernoch vom ovitrelle sein was ich vor 13tagen gespritzt habe? Lg hibbelige ...

von Edisa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1 Stimulation und 2 weitere Transfer später

gedauert hat-wieviele Versuche? Bin 38, habe Endometeriose, fast nix an der Gebärmutter, aber viel an Blase und Hardliner so dass ein Verschluss der Niere droht und ich nicht weiß wieviel Zeit mir bis zur OP noch bleibt. Kann jeden zyklus der Letzte sein. Das und mein Alter ...

von Elli82 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.