Elternforum Erster Kinderwunsch

Transfer +7, positiver Test möglich

Erster Kinderwunsch
Transfer +7, positiver Test möglich

Sandybell

Liebe ihr, die alle den gleichen Wunsch wie ich hegen… Ich bin 43 Jahre jung und den Kinderwunsch habe ich schon lange. Einmal stimmte der Mann nicht. Dan war ich 4 Jahre alleine… und jetzt sind meine Eizellen halt das was sie sind: nichtmehr die jüngsten. Zudem tickt meine innere Uhr so schnell… dass die Zeit so stressig werden würde, hätte ich niemandem geglaubt. „Ich mache das anders!“, „ich und mein Partner lssen uns nicht stressen!“. Ja, ja, wers glaubt! Auch ich liess mich in diesen Strom ziehen, und versuchte alles mögliche um unseren Traum wahr werden zu lassen. Dass ich damit mehr kaputt machte als etwas anderes, das habe ich erst spät realisiert. Um diesem Stress „Sec auf Kommando“ etwas entkommen zu können, haben wir uns im letzten Dezember für eine ICSI entschieden. Mit wurde ein Antagonistenprotokoll empfohlen. Mit einer Spritze wurde mein Zyklus heruntergefahren, damit das KiWu Zentrum die totale Kontrolle über jeden Schritt in meinem Zyklus haben würde. 6 Eizellen konnte man entnehmen, 6 konnten befruchtet werden, 3 haben es bis zur Blastozyste geschafft. Transfer 1 und 2 fielen negativ aus. Transfer 3, da bin ich am Warten, dass ich am Donnerstag zum Bluttest kann. Allerdings konnte ich es nicht lassen und habe am letzten Sonntag (Transfer +6) einen HCG Teststreifen in mein Pipi gehalten. Dieser fiel leicht positiv aus Gestern habe ich mir zwei Clearblue tests gekauft und beide fielen positiv aus. KANN DASS SO FRÜH WIRKLICH SCHON SEIN?! Was meint ihr? Ich nehme Utrogestan 200 Vaginal. Dass kann das Resultat nicht verfälschen, oder? Danke für eure Antworten, würde mich riesig freuen, Sandy


Lizzlie

Antwort auf Beitrag von Sandybell

Huhu, Ja kann so früh sein Du hast ja eine Blasto zurück bekommen, diese nisten sich eigentlich zeitnah ein. Du musstest aber deinen Eisprung nicht auslösen? Kenne mich mit Kryo nicht aus


Sandybell

Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Nein, bei diesem Transfer musste ich den Eisprung nicht auslösen, es passierte alles von selbst. Ich habe noch am Abend des Ultraschalls und der Blutuntersuchung einen Anruf bekommen, dass der Eisprung bereits im Gange sei, und dass ich die Spritze im Kühlschrank lassen solle. Auch der Transfertag wurde um einen Tag vorgeschoben. Ja, ich weiss, aber man liest so viel auch über Kryotransfer und Blastotysten... im Blut sei frühestens am Tag 10 der HCG Spiegel messbar... deshalb bin ich so verunsichert. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es hält!!


Monamig123

Antwort auf Beitrag von Sandybell

Naja, positiv ist positiv. Ich denke bei eine ICSI kann es auch schon früher anzeigen! Herzlichen Glückwunsch


Sandybell

Antwort auf Beitrag von Monamig123

Danke! Ich hoffe es bleibt so… bin irgwndwie noch vorsichtig.


Lizzlie

Antwort auf Beitrag von Sandybell

Na dann ist es doch eindeutig positiv Ich habe bereits an TF+4 positiv getestet. War da allerdings noch nicht so eindeutig.


God-bless-u

Antwort auf Beitrag von Sandybell

Also bei Transfer + 7 ist das definitv möglich. Theoretisch bist du ja jetzt schon bei ES+13, wenn man nach nem normalen Zyklus gehen würden. Die Blastos sind ja schonmal 5 Tage gereift bevor du sie bekommen hast.