Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bicu am 16.04.2021, 19:24 Uhr

Nach Transfer ein ziehen?!

Hallöchen,
Ich hatte am 07.04 mein Transfer und am Montag 19.04 darf ich erfahren obs geklappt hat. Mir wurden zwei embryonen eingesetzt, ich habe ab und zu das Gefühl als ob ich meine Periode bekomme kennt das jemand? Hattet ihr das auch nach dem Transfer??

Ich blende noch ein Ultraschallbild ein als es frisch eingesetzt worden ist! interessiert vielleicht die eine oder andere :) ( oben links der weiße streifen, beide sind dort )

 
5 Antworten:

Re: Nach Transfer ein ziehen?!

Antwort von Bicu am 16.04.2021, 19:26 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Transfer ein ziehen?!

Antwort von klaudi1402 am 17.04.2021, 7:13 Uhr

Ja dieses Ziehen ist völlig normal. Hatte ich auch. Solange du nicht blutest ist alles gut. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Transfer ein ziehen?!

Antwort von Bicu am 17.04.2021, 13:57 Uhr

Danke für deine Antwort :)
Hat es geklappt bei dir? Wenn ja beim wievielten versuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Transfer ein ziehen?!

Antwort von klaudi1402 am 17.04.2021, 14:04 Uhr

Ja, es hat direkt beim ersten Versuch geklappt und das Ergebnis schläft gerade auf meiner Brust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Transfer ein ziehen?!

Antwort von Bicu am 17.04.2021, 14:08 Uhr

Wie schön
Hattest du zwei eingesetzt oder eins?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach Transfer abwarten hilfe!!

Hallöchen, Ich hatte am 07.04 meinen Transfer Tag, es wurden zwei Embryonen eingesetzt. Jetzt muss ich nur noch abwarten bis zum 19.04 um meinen Bluttest bei meiner Frauenärztin machen zu können. Ich kanns garnicht mehr abwarten diese Zeit ist so schlimm, hat es jetzt ...

von Bicu 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Tag 4 nach Transfer

Hey ihr Lieben, ich hab mich sehr lange nicht gemeldet.. nach einem positiven PAP-Test, einer Biopsi und einer Konisation... was sich alles ewig hinzog (seit Sommer 2019) und einem danach Gott sei Dank negativem PAP-Test, konnten wir im Februar endlich wieder zur ...

von ReFuchs 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Gelbkörperhormone nach Transfer zu niedrig:(

Hallo ihr lieben könnt ihr mir bitte Helfen ich bin am durchdrehen :( Ich bin beim 2 Versuch einer IVF Behandlung. Am 07.06 hatte ich meinen Transfer 2 schöne Blastozysten. Nach 1 Woche musste ich zur Kontrolle Ultraschall sah man natürlich nichts Schleimhaut usw. war aber ...

von Betty1990 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Brauche dringend Hilfe, nach Transfer

Hallo, Also mein Problem ist, wir hatten am 11.1.19 eine IMSI und am 16.1.19 Transfer eines super Blastozyste. Seit der Stimulation nehme ich Progesteron Tbl. Und Vaginal Zäpfchen. Jetzt also 11 Tage nach Transfer habe ich Schmierblutungen und SST war negativ, habe Angst das ...

von Tamara W. 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Hallo ihr Lieben Ich hatte jetzt meine erste icsi .Pu war am 20.6 und zurück bekommen haben wir am 22.6 zwei schöne 4 zeller, außer 1xtägl Crinone 8% sollte ich nichts weiter nehmen .11 tage nach Transfer nun habe ich eine Blutung bekommen die anfangs nur braun war am 2ten ...

von schukaschai1989 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

SST nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier, verfolge Eure Beiträge aber schon seit längerem, da mein Partner und ich schon seit Jahren und immer noch ganz sehnsüchtig auf unser Wunschkind warten... Jetzt wollte ich Euch mal ...

von Lucy196 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

7 Tage nach Transfer Krank?

Hallo ihr lieben. Ich bin wirklich verzweifelt, war einer von euch nach dem Transfer auch krank? Letztes mal genau das selbe Seitenstreng Angina 10 Tage nach dem Transfer. Und jetzt wieder. Es sind 7 Tgae nach dem Transfer vergangen und nun hab ich es wieder: Seitenstreng ...

von sweetymanu2101 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Einseitig ziehender Schmerz

Hi. Kurze Frage: ich bin Anfang der 5. ssw u habe seit einigen Stuben ein eindeutiges Ziehen im Unterbauch. Ich meine sogar, dass der ES auch auf dieser Seite (links) war. Jetzt mach ich mir etwas Gedanken, ob es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte?

von ManuMe 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

SST nach Transfer

Hallo zusammen, Ich bin etwas hibbelig und mega aufgeregt. Ich befinde mich in der 14 tägigen Warteschleife nach Transfer. Was meint ihr, wenn ein 25-er SST jetzt anschlagen würde,könnte das immernoch vom ovitrelle sein was ich vor 13tagen gespritzt habe? Lg hibbelige ...

von Edisa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

SS-Test Positiv (2x) nun braune Schmierblutung und Schleim + ziehen im Unterleib

Hallo, ich kann bei Google nicht wirklich etwas dazu finden. Tage kamen 5 Tage zu spät, dann nur leichte Blutung, SS-Test Positiv,(5ssw), ständiges ziehen im Unterleib. Ein Tag Später wieder SS-Test gemacht, positiv, die Linie wurde stärker. Schmierblutung blieb, aber immer ...

von FairyTail 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.