Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 09.05.2022, 22:32 Uhr

ES+ (ca.) 9 - Erste SS-Anzeichen ?

Hallo ihr Lieben,

Ich suche nach Betroffenen mit gleicher Erfahrung.

Ich bin jetzt ca, wie man im Betreff sieht , ES+8/+9
Hab auch nur aus dem Gefühl heraus in der Nacht vom 01.05. auf den 02.05. einen Ovu Test gemacht der tatsächlich auch noch positiv war. Wir hatten auch zu dieser Zeit geherzelt :-).
Jeden falls dachte ich mir aber auch nichts weiter dabei weil wir ja eh demnächst in der KiWu-Behandlung einsteigen.

Jedenfalls haben wir auf jeden Fall noch am 2.5 geherzelt, also die Zeit genutzt

Jetzt hab ich seit gestern Mittag gemerkt, dass meine Brüste anfangen zu spannen. Sie tun weh bei jeglicher Berührung und meine Brustwarzen sind sooo empfindlich dass selbst ein Top ohne BH Grenzwertig ist
So extrem hatte ich das noch nie. Das Brustspannen zwar schon aber das mit den Brustwarzen noch nie ! Ansonsten gehts mir soweit gut . Hab manchmal leichtes Unterleibziehen und so ein merkwürdiges Gefühl im Magen. Aber sonst keine Probleme.

Meine Frage ist jetzt ob es schon sein könnte, dass das erste Anzeichen für eine SS sind oder ich nur paranoid bin vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen gemacht.
Mein Zyklus war die letzten Monate bei 26 /27 Tagen. Dementsprechend müsste ich laut meiner App am 16.05 meine Periode bekommen

Jemand Erfahrungen ?

Liebe Grüße
Skyla

 
2 Antworten:

Re: ES+ (ca.) 9 - Erste SS-Anzeichen ?

Antwort von Cika am 10.05.2022, 4:42 Uhr

Das kann alles oder nichts bedeuten. Viele Frauen leiden ja in der 2. Zyklushälfte an schmerzenden Brüsten und Unterleibsschmerzen.
Ich habe eine sehr stark ausgeprägte PMS und meine 2. Zyklushälfte bin ich auf Grund dieser Symptome immer sehr genervt und froh wenn dann die Regel kommt, weil es mir damit dann endlich besser geht.

Den Zyklus vor Eintritt meiner SS hatte ich aber zusätzlich zu den schmerzenden Brüsten auch extrem schmerzhafte , brennende Brustwarzen und statt den Mittelschmerz eher ein einseitiges unangenehmen Ziehen in meinem noch vorhandenen Eileiter. Hab auf Grund einer ELSS nur noch diesen.

Hatte dann bei ES + 10 getestet. Da war der Test noch blütenweiß.
2 Tage später positiv.

Ich wünsche Dir daher viel Erfolg, dass es auch geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ (ca.) 9 - Erste SS-Anzeichen ?

Antwort von Skyla am 10.05.2022, 17:12 Uhr

Danke dir für die Antwort.

Es ist einfach total verwirrend. Wir sind schon im 16ÜZ und da wird man dann irgendwann kirre gefühlt. Man bewertet jedes Symptom als mögliches SS Anzeichen
Bei mir wurde noch nie PMS offiziell diagnostiziert allerdings habe ich das stark in Vermutung. Nicht jeden Monat gleich schlimm aber es ist immer was dabei

Ich versuche mich einfach darauf einzustellen das es nicht geklappt hat. Dann ist die Freude hinterher wenn’s dann doch mal geklappt hat größer; wer weiß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+7 Können das Einnistungs Anzeichen sein?

Hallöschen ihr Lieben, Ich bin bei ES+7 und habe so Unterleib ziehen mal rechts mal links, brustspannen bzw schmerzen und meine Brustwarzen tun auch extrem weh, mir ist schwindelig selbst wenn ich sitze, und ich habe Gelenk schmerzen.. Können das schon die Einnistungs ...

von Eliana2 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES+6 Anzeichen?

Hey ihr Lieben, Ich hätte nh frage Ich hatte am 21.08 meinen Eisprung und jz bin ich bei es+6 und habe ziehende unterleib schmerzen und spannende Brüste und müde bin ich auch wie sonst was. Könnten das schon Symptome für eine Einnistung sein oder ist das noch zu früh? Lg ...

von nastja2102 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES+13 Tage Anzeichen?

Hallo Leute, Ich bin neu hier und versuche ein Kind zu bekommen. Ich bin jetzt ES+13 und hab an ES+11 einen Früh SST gemacht der leider negativ ausfiel. Was mir eigentlich eh klar war da es eingach noch zu früh ist. Und jetzt bin ich am überlegen ob ich einen machen soll ...

von Nati001122 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES+13 Ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage . Undzwar bin ich heute Es+13 und kriege übermorgen eigentlich meine Periode. Ich hab seit 4 Tagen ca keine ZS. Mir ist ständig kalt. Mein verlobter hat mich gestern Abend im Bett auf meine Brüste angesprochen das die grösser geworden ...

von Daxxl 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES + 16 und keine Anzeichen, Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am Freitag schon einen Beitrag verfasst, weil ich so einige Tests mit wirklich ganz zarten 2. Linien hatte. Viele meinten, das sei positiv. Nun habe ich am Wochenende jeden Morgen getestet (mind. 8 Std. nichts getrunken) und immer gehofft, die 2. ...

von Lini2021 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Keine Anzeichen! Könnte es trotzdem funktioniert haben

Hallo Bin ES + 12 und hab eigentlich keine Anzeichen. Nehme Progestan. Hab nicht mal Nebenwirkungen vom Progestan. Kein Harndrang, keine Schmerzen oder Übelkeit. Wie war es bei euch? Hattet ihr erst später Anzeichen? Vieles kann PMS oder Nebenwirkungen von ...

von Ani1661 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Hallo ihr Lieben... Habe einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Weiß leider nicht genau wann mein Eisprung war.... Am zt 22 war ich beim Frauenarzt und sie konnte eine sehr gut aufgebaute schleimhaut sehen, folikel war nicht mehr zu sehen, jedoch meinte sie, es hätte wohl ...

von Annabelle12 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES+ 9 test NEGATIV - Was waren eure frühsten Anzeichen ?

Also Leute, Hi erstmal, ich hoffe euch geht es gut. Und zwar habe ich hier ein paar fragen an Mütter oder werdende Mütter. Ich hatte laut Berechnungen am 18.07.2019 meinen Eisprung. Das war ein Donnerstag. Meine Periode soll am 01.08.2019 da sein. (Zyklus 30T) Ab ...

von Anders777 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Welche SS Anzeichen hattet ihr nach dem ES?

Hallo, hab mal ne Frage an euch welche Anzeichen ihr hattet und ab wann? Hatte am 20.und 21.08. ein tolles ziehen links in der Leiste (auch mehr ein stechen) Am 21.08. war ich bei meiner FA zwei Follikel mit je 18mm und 16mm im linken Eistock und Zervilschleim sehr gut ...

von Einhorn96 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Anzeichen es+ 12??

Hallo, Bin heute es+12 seit heute ist mir immer wieder mal leicht schwindlig! In den letzten Tagen hatte ich auch immer wieder leichte unterleibsschmerzen, jedoch heute nichts! Die brust spannt auch nicht! Bis auf starke Müdigkeit vor einigen tage habe ich jedoch nichts! ...

von leserin88 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.