Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe3003 am 20.05.2020, 19:46 Uhr

Tempikurve? Gibt es Hoffnung? 🙈🍀

Ich Trau mich gar nicht, dass hier reinzustellen, aber bis jetzt finde ich - sieht es recht gut aus! Kenn mich aber auch leider mit Tempi Bis jetzt noch nicht so gut aus!
Aber eigentlich ist meine zweite Zyklushälfte immer 14 Tage! Und jetzt denke ich fast- sie ist schon ein bisschen lànger??
was sagt ihr?

Wie schaut es bei euch aus? Daumen sind gedrückt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempikurve und Ovus?

Hallöchen :) ich hatte am 19.12. meinen ES bin jetzt ES+8, messe jeden Tag meine Basalttemperatur und mache trotzdem weiterhin meine Ovu's , nun hab ich das Gefühl, dass sie wieder dicker werden.. vor 3 Tagen hatte ich auch im rechten Unterbauch ein Ziehen und Zwacken gehabt.. ...

von Sandimausi 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve

Guten Morgen Mädels Habt ihr auch so ne komische Tempikurve, was die Basalttemperatur angeht? Ist mein Körper kaputt? Ich messe eigentlich immer zur selben Zeit, außer wenn ich eher auf Arbeit ...

von Sandimausi 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Erster Kinderwunsch + Tempikurve

Hallo ihr Lieben Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und ich messe seit 3 Zyklen die Temperatur, weil ich ein relativ langen Zyklus habe. Im letzten Zyklus könnte man wunderbar den ES sehen und die ...

von Kleeblatt14 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve - ss

Hallöchen Und zwar habe ich eine Frage. Ich habe Normalerweise immer einen sehr regelmäßigen 26 Tage Zyklus - an Tag 12/13 Ca Einsprung (tempi/Ovu ). Dieses Mal war alles anders ... An zt 12 hatte ich derart Bauch und Rückenschmerzen dass ich fast durchgedreht bin inclusive ...

von Adeleid 25.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve erfolgversprechend?

Huhu leute, Ich bin neu hier und hoffe auf hilfe. Wir wünschen uns so sehr ein Baby, sind jetzt im ÜZ8 und ich habe ein gutes Gefühl... Könnt ihr euch mal meine Kurve ansehen und sagen ob es gut aussieht? Ich kenn mich da nicht soooooo gut aus, danke < ...

von Blume1989 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Ovu-Test und Anstieg tempikurve weit auseinander

Hallo, Ich habe bisher nur mit Ovulation-Tests meinen Eisprung ermittelt. Da dieser ja aber nicht hundertprozentig aussagekräftig ist ob auch tatsächlich ein Eisprung war habe ich diesen Monat angefangen meine Temperatur zu messen. Den link zu meinem zyklusblatt füge ich bei. ...

von Vdee 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve auswerten erneute Fragen aktuell

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte ja vor ein paar Tagen bereits einen Thread eröffnet. Hier meine aktuelle Tempikurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41566 Könntet ihr mir bitte sagen ob das noch eine Hochlage ist? 2.Die Werte sinken seit 3 Tagen ...

von diddi1988 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve Hilfe :/

Hallo ihr Lieben, Was haltet ihr davon? An zt15& zt16 fett positive Ovus und Smiley. ES war ZT18 (Samstag 29.07) Seit ES habe ich ziemlich viel ZS, Gluckern im UL und zieht ab und zu... Befinde mich jetzt bei ZT24 und alles kommt mir so komisch vor, warum ich so viel ZS ...

von FleurFrancaise 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve plötzlich zick zack ...

... meine Frage heute bin ich bei Zyklustag 9 ... seit letztem Zyklus messe ich vaginal und hab endlich eine super Kurve geschafft ... und jetzt habe ich das Gefühl es wird wieder etwas zackiger (gestern konnte ich leider nicht messen, ich hab das Thermometer im Bad ...

von Brue 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

TempiKurve bitte helfen :)

Hallo hallo :) meint ihr ich kann mich das erste mal nach fast einem Jahr trauen einen NMT zu bestimmen!? Ich hab sehr unregelmäßige Zyklen und konnte daher nie wissen wann meine Tage kommen bzw. Ob ich überfällig bin usw. ... Ich hätte die Kontrolllinie weiter nach oben ...

von Brue 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.