Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 04.08.2017, 9:06 Uhr

Tempikurve Hilfe :/

Hallo ihr Lieben,

Was haltet ihr davon?
An zt15& zt16 fett positive Ovus und Smiley.
ES war ZT18 (Samstag 29.07)
Seit ES habe ich ziemlich viel ZS, Gluckern im UL und zieht ab und zu...
Befinde mich jetzt bei ZT24 und alles kommt mir so komisch vor, warum ich so viel ZS habe usw, obwohl ich in den letzten Zyklen sowas nicht hatte?
Habe auch eine Tempikurve, könnt ihr mir helfen diese auszuwerten? Sieht die Kurve relativ Positiv aus oder muss ich mich eventuell wieder demnächst auf die Periode freuen?
Lieben Dank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Tempikurve Hilfe :/

Antwort von PinkyPie am 08.08.2017, 21:50 Uhr

Um relativ sicher zu sein das du schwanger bist brauchst du mindestens 18 Tage Temperaturhoch.
Da musst du wohl noch etwas warten

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempikurve plötzlich zick zack ...

... meine Frage heute bin ich bei Zyklustag 9 ... seit letztem Zyklus messe ich vaginal und hab endlich eine super Kurve geschafft ... und jetzt habe ich das Gefühl es wird wieder etwas zackiger (gestern konnte ich leider nicht messen, ich hab das Thermometer im Bad ...

von Brue 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

TempiKurve bitte helfen :)

Hallo hallo :) meint ihr ich kann mich das erste mal nach fast einem Jahr trauen einen NMT zu bestimmen!? Ich hab sehr unregelmäßige Zyklen und konnte daher nie wissen wann meine Tage kommen bzw. Ob ich überfällig bin usw. ... Ich hätte die Kontrolllinie weiter nach oben ...

von Brue 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve

Hallo hallo es ist nun der zweite Zyklus in dem ich die Basaltemperatur messe. Mein letzter Zyklus war allerdings 77 Tage lang. Heute bin ich bei Zyklustag 29, ich habe über Weihnachten und Silvester versucht so zuverlässig wie möglich zu messen (anderer Schlafort, ...

von Brue 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve

Hallo hallo es ist nun der zweite Zyklus in dem ich die Basaltemperatur messe. Mein letzter Zyklus war allerdings 77 Tage lang. Heute bin ich bei Zyklustag 29, ich habe über Weihnachten und Silvester versucht so zuverlässig wie möglich zu messen (anderer Schlafort, ...

von Brue 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=35263 Warum zeigt mir denn jetzt des Programm an, dass ich jetzt fruchtbar bin obwohl ovus negativ sind und ich meinen positiven Ovu eingetragen hab?!?! Bin verwirrt, eigentlich habe ich heute ES+6 und schon immer ...

von Julispatz 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Frage zur Coverline der Tempikurve

Mädels, ich habe mal eine Frage an die Expertinnen zum Thema Tempikurve. Solange die Temperatur in der 2. ZH über der Coverline liegt, ist alles gut, oder muss sie jeden Tag mindestens x Zehntelgrad über der Coverline liegen? Meine Coverline ist bei 36.5, die Tempi ...

von Tinker1983 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

an die Tempikurven profis ;)

hey :) hab da nochmal eine frage bzgl. tempikurve .. man sollte ja immer nach dem schlafen um die gleiche uhrzeit messen ja ? ich arbeite an einer 24h tankstelle und hab auch nachtschicht wo ich dann um 6,halb 7 zu hause bin .. die hab ich ca, 2,3 mal die woche ...wann sollt ...

von melii3 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Schon wieder eine Tempikurve, mit der Bitte um eure Meinung

Hey :) Anbei meine Tempikurve. Könnt ihr euch mal ein Bild davon machen? Hatte letzten Zyklus eine stark ansteigende Temperatur nach eisprung. . Durchschnittlich von 36,4 auf ca. 36,9 und das schlagartig. In diesem Zyklus hatte ich den Eisprung auch erst vermutlich am ...

von Jesmat 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve / wer kennt sich aus???

Hallo zusammen, nachdem mir viele von euch geraten haben, Tempi zu messen, mache ich das nun fleißig. Kann mir jemand sagen, ob ich nun wirklich einen Eisprung hatte? Es wird zwar angezeigt aber meine Kurve ist so ein auf und ab und ich bin mir nicht sicher.... Seit gestern ...

von Tine0304 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Bitte mal Tempikurve anschauen....

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27453 Habe eine Frage an euch. Ist mein erster Zyklus mit Tempi messen. Gestern hatte ich einenTempiabfall und Schmierblutungen (braun). Heute Tempi wieder gestiegen und die Mens ist da (rotes Blut). Kann ich den neuen ...

von alessia1203 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.