Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschel335 am 30.07.2023, 10:19 Uhr

Tag 5 nach Auslösen mit ovitrelle

Guten Morgen zusammen,

Ich befinde mich momentan im 2. Zyklus mit Clomifen.

Der erste, wo ich nur eine Tablette am Tag nehmen musste war leider nichts. Die gebildeten Folikel waren leider zu klein.

Nun sollte ich im 2. Versuch 2 Tabletten nehmen. War am Dienstag Zyklustag 15 zum Ultraschall und siehe da 2 super Folikel. Einer links einer rechts
Habe noch am selben Tag mit meinem Frauenarzt ausgelöst mit der Ovitrelle. Er meinte ich kann mit schwangerschaftstests oder auch ovulationstest beobachten ab wann die Spritze raus ist.

Habt ihr auch eine Testreihe gemacht? Wie sah sie aus? Hat es bei euch geklappt und wenn ja ab wann habt ihr positiv getestet?

 
1 Antwort:

Re: Tag 5 nach Auslösen mit ovitrelle

Antwort von Racki am 30.07.2023, 13:30 Uhr

Bei mir war 3x die ovitrelle erst ab tag 14. raus. Und geklappt mit einer Schwangerschaft hat's kein einziges Mal leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Leichte Blutungen 6 Tage vor Mens

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade so frustriert...normalerweise habe ich einen zyklus von 26-27 Tagen. Seit gestern habe ich leichte Schmierblutungen, die von der Farbe eher hellbraun bis hellrot sind. Meine mens sollte ich erst in 5 Tagen bekommen. Hab seit ca 10 Tagen ...

von TiniKini 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

90 Tage Zyklus sst negative ovu test positiv!

Hallöchen, Ich habe grade einen Zyklus von 90 Tagen und hatte auch vorher mit ovus immer wieder getestet, jedoch waren die Tests immer niedrig von LH Wert laut der Femometer App. Jetzt zeigt der test aber spitzen Werte an und ich habe schon seit 90 Tagen keine Periode ...

von Alexandra1007 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schwanger 2 Tage nach ES? Geht das?

Hallöchen, Laut Flo App habe ich am 30. Juni meinen Eisprung. Nun war es mit den Ovulationstests die Monate vorher so, dass mein e-m-s ein bis zwei Tage vor der Flugvorhersage war. Beziehungsweise war der Spitzenwert der Ovulationstests ein bis zwei Tage vor berechneten App ...

von Tilda89 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage überfällig, Test aber negativ

Hallo zusammen, ich bin gerade neu hier und habe mich eigentlich schon gefreut das meine Temperatur so schön oben ist. Heute hatte ich dann einen Test gemacht der negativ war und meine Temperatur ist auch extrem runter. Habe ich die Temperatur falsch gedeutet? Oder ...

von Carol93 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovus seit 4 Tagen positiv 🤔

Huhu Ich benutze seit 5 Jahren die David Ovus. Bei allen Zyklen hatte ich immer nur 1 bis max 2 Tage einen pos. Ovu bei meinem Eisprung. Diesen Zyklus habe ich kein ES bestimmt, weder mit Ovus noch mit ...

von KleinMelli96 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage überfällig, aber Schwangerschaftstest negativ

Hallöchen zusammen, bin neu hier und habe auch direkt eine Frage. Der 1. Tag meiner letzten Periode war am 20.05.2023. Laut meiner App müsste ich meine Periode am 19.06.2023 bekommen. Ich habe sowohl am 19.06. als auch heute am ...

von kiki-94 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

SST seit 4 Tagen sehr schwach positiv

Hallo, ich habe am 26.05 mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Der Eisprung war somit am 27. oder 28. Mai. 11 Tage nach auslösen habe ich den ersten Test gemacht, wo man einen zweiten Strich erahnen kann. Heute, 14 Tage später ist der Strich immer noch da, wurde aber nie ...

von Elli15 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage überfällig Test negativ!!

Hallo! ich hatte am 2-5 mai ungeschützten gv und genau in diesem Zeitraum meinen Eisprung, am 18 mai sollte ich meine Periode bekommen, die eigentlich immer pünktlich ist. Ich bin jetzt seit 5 Tagen überfällig und habe ein komisches Gefühl, ich hab öfters Kopfschmerzen, starke ...

von Fragemami66 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tempi Hochlage nach 5 Tagen vorbei, was los?

Guten Morgen :) Ich hätte mal eine Frage zur Temperatur. Ich dachte eigentlich aufgrund beginnender Hochlage mein ES wäre durch. Aber jetzt bin ich plötzlich seit gestern wieder ziemlich weit unten. Ich bin seit letzter Woche Montag schon gleichbleibend erkältet, kann das das ...

von Lucyloo887 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Hilfe... ovulationstest seit einigen Tagen positiv..

Hallo.. Ich habe mal eine Frage, evt könnte mir ja hier jemand weiter helfen :) Heute bin ich an Zyklustag 23. Seilt 4 Tagen sind die 25miu Ovulationstest schon postiv... hatte auch erst vor 4 Tagen begonnen, habe einen immer am Vormittag, einen am Nachmittag und einen am ...

von Antoni1003 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.