Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fragemami66 am 22.05.2023, 16:48 Uhr

5 Tage überfällig Test negativ!!

Hallo!
ich hatte am 2-5 mai ungeschützten gv und genau in diesem Zeitraum meinen Eisprung, am 18 mai sollte ich meine Periode bekommen, die eigentlich immer pünktlich ist. Ich bin jetzt seit 5 Tagen überfällig und habe ein komisches Gefühl, ich hab öfters Kopfschmerzen, starke Müdigkeit ich habe auch sogut wie keinen Ausfluss und wenn dann wässrigen Ausfluss (habe sonst viel ausfluss) und rauchen kann ich auch nicht mehr soviel (bin eigentlich starker Raucher)
ich habe heute einen Test von presende gemacht und der zeigt negativ.
ich bin überfragt.

 
2 Antworten:

Re: 5 Tage überfällig Test negativ!!

Antwort von Asmala am 22.05.2023, 17:28 Uhr

Das ist echt komisch. Ich würde nochmal einen von ner anderen Marke machen mit Morgenurin. Und am besten beim Frauenarzt abchecken lassen. Falsch negativ ist ja nicht selten.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig Test negativ!!

Antwort von mybabygirl am 23.05.2023, 6:33 Uhr

Hey! Wenn du fünf Tage überfällig bist, sollte ein Schwangerschaftstest bei einer bestehenden Schwangerschaft eigentlich deutlich positiv anzeigen. Wenn du dem Test trotzdem nicht traust, steht es dir natürlich frei, noch einen zu machen oder bei deinem Gynäkologen vorstellig zu werden.
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.