Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locke98 am 30.07.2023, 6:09 Uhr

Bitte um Hilfe…

Hallo, ich bin 24 Jahre, wir haben noch keine Kinder und leider musste ich auch schon 2 Fehlgeburten miterleben… ich müsste heute um den ES 15/16 sein… am Dienstag hätte ich eigentlich eine Gebärmutterspiegelung…
Nun zu meiner Frage ich habe zwei positive Tests die leider meines Erachtens nur leicht sind und ich wieder so Angst habe das es keine intakte Schwangerschaft ist…könnt ihr mir eure Erfolge berichten oder mich etwas ermutigen…
Ich danke euch im Voraus!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe…

Antwort von Locke98 am 30.07.2023, 6:09 Uhr

Und der von heute…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe…

Antwort von Locke98 am 30.07.2023, 6:48 Uhr

So sehen sie nebeneinander aus…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe…

Antwort von Ameliawilliams am 30.07.2023, 6:58 Uhr

Das sieht nicht schlecht aus. Es machr allerdings wenig Sinn zwei unterschiedliche Tests zu vergleichen, da Farbe etc. Unterschiedlich sind.

Vielleicht war dein Eisprung später (je nach Methode, wie er festgestellt wurde).

Ich würde morgen anrufen und mitteilen, dass du eventuell schwanger bist. Sie werden dir dann hoffentlich sagen, wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe…

Antwort von Strickmami am 30.07.2023, 7:28 Uhr

Hallo,
Wie stark der Strich ist sagt nicht unbedingt was darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist.
Fakt ist: du hast positiv getestet. Mur wurde damals gesagt beim positiven Schwangerschaftstest wird keine Spieglung gemacht.
Ich hatte 3 Fehlgeburten hintereinander und musste meine geplante Gebärmutterspieglung absagen, da ich auch positiv getestet habe. Bei mir ist es gut ausgegangen, aber ich kann mich an die Sorgen, vor allem am Anfang sehr gut erinnern. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe…

Antwort von Wunschbaby_2021! am 30.07.2023, 7:49 Uhr

Der erste Test ist ein 25er und sieht für ES+15/16 super aus! Herzlichen Glückwunsch! Bei meinen Fehlgeburten hatte man nichts an den Tests bzw. Stärke der Striche erahnen können, dass es keine intakte Schwangerschaft wäre. Positiv ist positiv, ich wünsche dir von Herzen, dass dieses Mal alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.