Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yleniasdream am 29.10.2020, 15:46 Uhr

Ssw symptome

Liebe Klaudi... Ja waren bein Arzt alles gut eigentlich... Kiwu Klinik ist unverheirat sehr teuer.. Deswegen hatte aufgegeben... Deswegen denke ich auch das da nichts ist wahrscheinlich. Und habe mir bis gestern auch keine Gedanken gemacht eigentlich.. Ich dachte zu nächst blasen entzündung.. Frag mich nicht wieso

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SSW 6+2 - keine fruchthöhle!

Ich weiß, es gibt mittlerweile unzählige forenbeiträge zu diesem Thema! Aber irgendwie will man dann doch eine „auf sich zugeschnittene“ Antwort! Ich habe einen positiven Schwangerschaftstest! Da wir schon länger versuchen schwanger zu werden und es endlich „geklappt“ hat, ...

von ve_renaschen 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ssw Test positiv oder negativ? Bitte Hilfe

Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und brauche eure Orakelfähigkeiten. Ich wurde im Dezember ungewollt schwanger und verlor den Embryo im Januar und hatte dann auch eine Ausschabung. Obwohl die Ss anfangs ungewollt war, tat es mir sehr weh und ich habe nach wie vor einen ...

von KleinerSchiller 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw Test

Guten Tag, bin neu hier Und zwar hab ich mal eine frage ich habe den clearblue digital getestet der mir aber nicht schwanger angezeigt hat ! Darauf hin weil ich neugierig war hab ich ihn auseinander genommen und gesehen das dort ein 2 steich zu sehen war ! Habe auch vor circa ...

von Catschegugu1123 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw Test

Guten Tag, bin neu hier Und zwar hab ich mal eine frage ich habe den clearblue digital getestet der mir aber nicht schwanger angezeigt hat ! Darauf hin weil ich neugierig war hab ich ihn auseinander genommen und gesehen das dort ein 2 steich zu sehen war ! Habe auch vor circa ...

von Catschegugu1123 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Chance auf ssw nach biochemische ssw

Hey Leute hat jemand Erfahrung mit einer biochemischen ssw? Ich weiß zwar das jede ssw am Anfang eine biochem. Ssw ist, aber bei mir ging es nicht weiter als das. Ich bekam 5 Tage später eine Blutung, meint ihr das war die verspätete Menstruation oder war das sie ...

von Janani20 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Erste ssw direkt Fehlgeburt..,

Hey, ich habe am 10.1 positiv getestet, aber am 9. kam eine ziemliche starke um 5 Tage verspätete Blutung. Da ich viel davon gelesen habe und eine in meinem Bekanntenkreis auch trotz Blutung schwanger wurde, machte ich mir nichts draus. Leider stieg das hcg nur sehr sehr ...

von Janani20 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Abort in der 6 SSW

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe die Hoffnung evtl. Leute mit gleichen Erfahrungen zu finden. Ich hatte im März in der 6 SSW einen Abort ohne AS, seither versuchen wir es, doch leider ohne Erfolg. So langsam mache ich mir schon Gedanken in meinem Freundeskreis sind ...

von Angi90 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw?

Hallo meine Lieben...eine Frage ich hatte vor einem Monat eine fehlgeburt...Ich wusste nicht einmal das ich schwanger war da ich meine menstruation auch normal gehabt habe und danach hatte ich Blutungen starke....meine Frage jetzt ich bin eine woche überfällig und brustwehwenn ...

von sandra01 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ES+18 bzw ssw. 4+9 😍

Hallo Mädels Ich bin ES+18. Seit 10 Tage teste ich bin positiv. Nächsten Montag, am 1.Oktober habe ich den ersten FA Termin. Ich freue mich schon sehr und hoffe dass mein FA die SS feststellen kann

von Letti1106 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

PCO MA 13 ssw

Hallo Ihr lieben, Mal kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 27 jahre, weiss seid ein paar Jahren das ich an pco leide, bin Normalgewichtig (170cm, 54kg) hab auch keine Insulinresistenz. Mein Partner und ich versuchen schon seid 2 jahren schwanger zu werden. Im januar wurde mir ...

von Bellalini 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.