Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catschegugu1123 am 22.03.2020, 14:55 Uhr

Ssw Test

Guten Tag, bin neu hier
Und zwar hab ich mal eine frage ich habe den clearblue digital getestet der mir aber nicht schwanger angezeigt hat ! Darauf hin weil ich neugierig war hab ich ihn auseinander genommen und gesehen das dort ein 2 steich zu sehen war ! Habe auch vor circa 21 Woche und paar Tagen brauner ausfluss gehabt und dann mal schmierblutet ! Bin jetzt 4 Tage uberfällig und habe auch ssw Anzeichen! Weis nicht was das sein kann

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ssw Test

Antwort von Marymary1234 am 22.03.2020, 15:02 Uhr

Der digitale CB zeigt immer einen leichten zweiten Strich an. Deswegen sollte man diesen auch nicht auseinander bauen. Du bist dann tatsächlich schwanger wenn er digital schwanger anzeigt ansonsten ist er negativ oder du machst gleich einen normalen der nur Striche anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test

Antwort von lena1986 am 22.03.2020, 19:14 Uhr

Das schaut leider nicht gut aus!
Wenn du schwanger wärst müsste ein Test schon deutlich stärker sein.
Außerdem bringt das auseinander bauen nichts, du musst leider das akzeptieren was er angezeigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ssw Test

Guten Tag, bin neu hier Und zwar hab ich mal eine frage ich habe den clearblue digital getestet der mir aber nicht schwanger angezeigt hat ! Darauf hin weil ich neugierig war hab ich ihn auseinander genommen und gesehen das dort ein 2 steich zu sehen war ! Habe auch vor circa ...

von Catschegugu1123 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Chance auf ssw nach biochemische ssw

Hey Leute hat jemand Erfahrung mit einer biochemischen ssw? Ich weiß zwar das jede ssw am Anfang eine biochem. Ssw ist, aber bei mir ging es nicht weiter als das. Ich bekam 5 Tage später eine Blutung, meint ihr das war die verspätete Menstruation oder war das sie ...

von Janani20 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Erste ssw direkt Fehlgeburt..,

Hey, ich habe am 10.1 positiv getestet, aber am 9. kam eine ziemliche starke um 5 Tage verspätete Blutung. Da ich viel davon gelesen habe und eine in meinem Bekanntenkreis auch trotz Blutung schwanger wurde, machte ich mir nichts draus. Leider stieg das hcg nur sehr sehr ...

von Janani20 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Abort in der 6 SSW

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe die Hoffnung evtl. Leute mit gleichen Erfahrungen zu finden. Ich hatte im März in der 6 SSW einen Abort ohne AS, seither versuchen wir es, doch leider ohne Erfolg. So langsam mache ich mir schon Gedanken in meinem Freundeskreis sind ...

von Angi90 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw?

Hallo meine Lieben...eine Frage ich hatte vor einem Monat eine fehlgeburt...Ich wusste nicht einmal das ich schwanger war da ich meine menstruation auch normal gehabt habe und danach hatte ich Blutungen starke....meine Frage jetzt ich bin eine woche überfällig und brustwehwenn ...

von sandra01 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ES+18 bzw ssw. 4+9 😍

Hallo Mädels Ich bin ES+18. Seit 10 Tage teste ich bin positiv. Nächsten Montag, am 1.Oktober habe ich den ersten FA Termin. Ich freue mich schon sehr und hoffe dass mein FA die SS feststellen kann

von Letti1106 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

PCO MA 13 ssw

Hallo Ihr lieben, Mal kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 27 jahre, weiss seid ein paar Jahren das ich an pco leide, bin Normalgewichtig (170cm, 54kg) hab auch keine Insulinresistenz. Mein Partner und ich versuchen schon seid 2 jahren schwanger zu werden. Im januar wurde mir ...

von Bellalini 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Schwanger trotz 2 negativen SSW-Tests?

Hallo zusammen, ich habe seit circa 2 Wochen Anzeichen, die für mich nicht normal sind. Ich hatte 2 mal morgendliche Übelkeit mit Erbrechen, meine Brüste jucken extrem und waren eine Zeit lang auch sehr empfindlich, hatte nur eine sehr sehr leichte "Periode", welche sonst ...

von SophiaMariaAnna 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

6+6 ssw und kein Embryo

Hallo zusammen, meine letzte Periode war am 13.10. ich bin also 6+7 heute. Gestern war der erste Ultraschall beim FA. Dieser meinte, dass die Fruchthöhle zwar schön groß ist, aber kein Embryo zu erkennen. Ich soll nach einer Woche nochmal kommen, aber er macht mir nicht viel ...

von Dani456 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Chancen und Verlauf einer SSW bei nur einer Niere

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und habe direkt ein paar fragen aber erstmal einige Infos: Mein Ehemann und ich sind beide Jahrgang 96 und wollen ab Jänner unseren KiWu in Angriff nehmen. Er ist ein gesunder, junger, Mann der gern Sport macht und normal Gewicht hat während ...

von NenasKIWU 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.