Elternforum Erster Kinderwunsch

Striche raten!?

Erster Kinderwunsch
Striche raten!?

Youdid

Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte mal nen geschulten Blick von euch... Ich müsste heute eigentlich bei ES+14 (laut pos. ovu am 5.3.) sein. Ich habe vor drei Tagen schon einen facelle 10er gemacht bei dem konnte man eine zweite Linie erahnen - aber man musste schon ganz genau hinschauen. Jetzt hab ich heute morgen nen cb digital gemacht - der sagt leider negativ. Und da ich es irgendwie nicht wahr haben wollte, hab ich heute Mittag noch mal nen facelle gemacht... Entweder bilde ich mir das nur ein, oder da ist wieder ein zweiter Strich was meint ihr? Täuschen mich meine Augen? Und müsste der nich eigentlich schon viel stärker sein?


sandymaus26

Antwort auf Beitrag von Youdid

Also ich sehe einen 2.strich. Kann es sein das sich dein eisprung um paar Tage verschoben hat? Meiner sah so an es+11 aus. Mache doch einfach morgen nochmal einen dann siehst du ob er stärker wird.


Youdid

Antwort auf Beitrag von sandymaus26

Dass sich der Eisprung verschoben hat könnte ne Erklärung sein - mit Gewissheit kann ich's natürlich nicht sagen. Ich warte einfach nochmal ein paar Tage (Geduld ist leider nicht meine Stärke) und test dann nochmal...


Enie

Antwort auf Beitrag von Youdid

Hi :) Ich kann mitfühlen, aber ich würde sagen negativ. Das was man da sieht wäre die Linie die sich bei Nachweis von hcg verfärben würde.


Youdid

Antwort auf Beitrag von Enie

Na super... dann wären wir bei 50/50 Aber es wäre schon mehr als Glück, wenn der wirklich positiv wäre - wir sind erst im 2.ÜZ und ich bin schon 35Jahre. Ich übe mich einfach noch etwas in Geduld-auch wenn es echt schwer fällt!


Sophie143

Antwort auf Beitrag von Youdid

Hallo meine Liebe. Ich persönlich würde das leider auch als negativ deuten - ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es sich nur verschoben hat. Ich kann deine Ungeduld absolut nachvollziehen - bin auch so eine Kandidatin ich würde an deiner Stelle nochmal 2 Tage warten und nochmal testen. Ganz viel Glück!


Youdid

Antwort auf Beitrag von Sophie143

So, ich muss nicht mehr testen... hab heute meine mens bekommen. Schade, aber dann wird halt fleißig weitergeübt - hat ja auch was schönes!