Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume128 am 14.10.2022, 6:40 Uhr

Ssw Test stärker geworden?

Hey

Schaut euch mal das Bild an Bitte
War 2 Tage Unterschied. Das mit dem Herz vor 2 Tagen. Das Rechts heute früh

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ssw Test stärker geworden?

Antwort von Mejuna am 14.10.2022, 8:16 Uhr

Guten Morgen Blume,

auf den ersten Blick würde ich sagen, dass er einen Mü stärker ist... Welcher Tag nach ES ist denn heute??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test stärker geworden?

Antwort von Blume128 am 14.10.2022, 9:01 Uhr

Es+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test stärker geworden?

Antwort von Mejuna am 14.10.2022, 9:04 Uhr

Hmm.. Da sollte er eigentlich etwas stärker sein. Ich würde mir an deiner Stelle einen digitalen holen. Zur Sicherheit

Ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test stärker geworden?

Antwort von Blume128 am 14.10.2022, 11:23 Uhr

Hatte noch einen onestep zu hause
Hab zwar gelesen die schlagen später an aber da auch dasselbe hätte ich gesagt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test stärker geworden?

Antwort von Mejuna am 14.10.2022, 11:41 Uhr

Vielleicht bist du nicht ES+12... Sondern vielleicht 1-2 Tage zurück... Ist ja möglich oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test stärker geworden?

Antwort von Blume128 am 14.10.2022, 13:26 Uhr

Ja sicher ist das möglich ich mache keine Eisprung Ermittlung das hat meine App in etwa so ausgerechnet mit den vorhandenen Algorithmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test stärker geworden?

Antwort von Blume128 am 14.10.2022, 14:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test stärker geworden?

Antwort von Blume128 am 14.10.2022, 14:29 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test stärker geworden?

Antwort von iriselle am 14.10.2022, 17:02 Uhr

Für mich sehen die leider alle negativ aus, bzw, evt ein leichter Schatten der Prägelinie....viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test stärker geworden?

Antwort von Blume128 am 14.10.2022, 18:37 Uhr

Das wär mir auch komisch weil ich hab die an es 9/10 auch probiert und da hatten die nie sowas.
Die waren immer Blüten weiß.
Ist auch rosa im normalen Licht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test stärker geworden?

Antwort von Kaaaatja657 am 19.10.2022, 11:17 Uhr

Beimir sahen sie auch so aus. Glaub ES+10. Donnerstagabend gemacht und Sonntag hätte meine Periode kommen sollen. Alles Gute, ich sehe schon 2 Striche.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SSW Test positiv oder negativ?

Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage. Ich habe innerhalb 6 tagen 3 Tests gemacht die alle einen sehr leichten Zweiten Strich aufzeigen (aller dings alle nach der angegeben Ablaufzeit..) + oder - eine Stunde. Hatte sowas schon jemand und war dann ...

von kristincupcake 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Fruchthöhle 4 SSW?

Hey ich bitte um eure Erfahrungen. Wann kann man FRÜHESTENS im Vaginalultraschall eine Fruchthöhle sehen? Ist das möglich bei 3+3 bzw 10 Tage nach GV? Ich frage so, weil ich im Verlauf meiner Schwangerschaft 1 Woche nach hinten datiert ...

von lui.m 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SST erst in der 6 SSW positiv??

Hallo zusammen, Bin heute bei Zyklustag 33 (normalerweise 27/28 Zyklus)… bis heute morgen mit Morgenurin SST negativ. Habe aber Symptome, die ich mir vllt einbilde.. Übelkeit, ziehen in der Brust, Schwindel.. Hatte am Sa/So auch starkes Ziehen und war mir sicher, dass ...

von Sibi91 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

10 SSW. Kinderwunsch

Hallo zusammen, wie ungerecht ist die Welt? Letzte Woche Donnerstag hat das Herz so kräftig vom Baby geschlagen und es ist so schön gewachsen 1,86 cm war es groß. Wir haben uns so gefreut, dass es endlich gut läuft. Ich habe alles abgeklärt und einiges eingenommen (Uterogest, ...

von Kira84! 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

5 SSW Test nur ganz leicht positiv

Hallo ihr Lieben. Ich hab bisschen Angst .. ich hab Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht .. anfangs einen normal wo der Strich nur ganz ganz leicht zu sehen ist (Bild im Anhang) bin dann zur Drogerie gefahren und hab mir noch welche geholt .. der von Clearblue zeigt ...

von Samystrasser 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Überfällig, SSW-Anzeichen, negative Tests...

Hallo zusammen... Ich hoffe auf jemanden zu treffen dem es ähnlich erging oder vielleicht gerade auch geht. Ich habe seit etwas über einem halben Jahr, regelmäßigen ungeschützten GV mit meinem Freund, weil wir uns sehr über Nachwuchs freuen würden. Nun bin ich 4 Wochen ...

von Melly99 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Verwirrt & traurig! 5 + 1 SSW

Hallo, heute hatte ich einen Termin beim FA, weil ich so Magen und Darm Beschwerden habe. Der SS Test war auch beim FA positiv & sie sagte mir ich wäre normal in der 5 + 1 SSW. Sie machte einen Ultraschall und es war leider nichts zu sehen, wirklich rein gar nichts. Sie ...

von Schlun26 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Hormonbehandlung, 1 SSW leicht positiv nach längerer Zeit, digital negativ

Hallo, Ich bin im Moment in Hormonbehandlung (3 Versuch), da ich nur sehr wenig der benötigten Hormone produziere bzw. die sehr schnell stark schwanken. Hab am Montag vor Termin einen clear blue Ssw-Test gemacht. Der hat eine leicht blaue Linie erahnen lassen, diese ist ...

von Ejomu 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Hellrote Blutung 5. SSW

Hallo, ich bin 5 ssw +3 hatte zweimal einen positiven Test in der Hand und heute eine Blutung. Ja hellrot...vielleicht Einnistung vielleicht nicht. Bis vor drei Tagen hatte ich noch Unterleibsziehen, das hatte irgendwann aufgehört. Nur noch meine Brüste haben geschmerzt, ...

von Gemini36 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSW-Test positiv? Hilfeeee 😱😱💖

Hallo liebe Community. Habe heute ES + 11 getestet mit SSW-Test von Easy@Home. Was sagt ihr positiv oder nicht?? Vielen Dank für eure Meinungen

von Nala2022 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.