Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym24 am 13.10.2022, 23:44 Uhr

Warten mit testen oder lieber testen

Ich weiß nicht was ich machen soll
Sollte heute mein mens bekommen aber hab noch nichts bekommen außer viel Ausfluss der so cremig ist (kann ja auch sein wegen mens) und unterleibschmerzen und mein Bauch ist sehr angespannt also aufgebläht und ich weiß jz nicht ob ich warten soll bis zum 22ten oder lieber ein Test kaufen aber die sind immer so teuer und falls es negativ ist pure Geldverschwendung ach keine Ahnung hab schon so viel Geld für Tests ausgegeben
Gibst hier vllt eine die genau soweit ist hahaha

Was hattet ihr (an dir schwangeren) für Symptome als ihr ein positiv Test hattet

 
2 Antworten:

Re: Warten mit testen oder lieber testen

Antwort von Blume128 am 14.10.2022, 6:46 Uhr

Hey also ich bin 2 Tage vor mens und bin mir unschlüssig gerade. Sind bei mir immer leicht positiv aber nicht alle innerhalb der Zeit

Ich denke aber die 2 Tage bei dir müsste der schon eindeutiger sein als bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten mit testen oder lieber testen

Antwort von Godzilla am 16.10.2022, 21:21 Uhr

Im Zweifelsfall IMMER warten. Ich hab recht spät erst positiv getestet (trotz Frühtests und obwohl ich genau wusste, wann der ES war), und die negativen Tests vorher bringen garnichts.
Was hast du denn davon, wenn du jetzt Geld rausschmeißt, einen negativen Test hast und erst recht weißt, dass du trotzdem schwanger sein könntest?

Am besten erst testen wenn du schon ein paar Tage überfällig bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.