Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scw1992 am 13.10.2022, 19:52 Uhr

Ovu Test - easy@home vs Clear Blue

Hallo ihr lieben,

Ich hatte heute morgen bereits meinen Ovu Test von easy@home gepostet. Anbei nochmal, der ist noch nicht positiv aber da fehlt nicht mehr viel, ES also nicht mehr weit entfernt.
Leider hatte ich jetzt nur noch einen einzigen Ovu Test von CB (lila) fortschrittlich und digital (4 fruchtbare Tage) übrig und habe den gerade gemacht, also abends: Leerer Kreis.

Wie kann es denn sein, das die beiden Ovu Tests so unterschiedliche Ergebnisse zeigen?
Dem Test von easy@home zufolge hätte der von Cb doch auch mindesten fruchtbare Tage oder sowas anzeigen müssen?!

Ich bin heute ZT11 und habe mehr Ausfluss als sonst (milchig, nicht spinnbar - was zum ovu Testergebnis von easy@home passen würde), deshalb hatte ich heute morgen den Test gemacht weil ich so früh eig nie so viel ZS habe.
Eig kommt mein Eisprung immer an ZT16/17, daher könnte das Testergebnis von Cb auch stimmen.
Verpasst haben kann ich meinen Peak eig nicht weil ich meinen Eisprung immer sehr stark spüre und es wäre schon arg früh im Zyklus.

Bin verwirrt - was meint ihr ?

Danke und Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Test - was meint ihr ?

Hallo zusammen, Ich bin eig erst bei ZT11, hatte aber gerade mehr Ausfluss als sonst, zwar milchig und nicht spinnbar aber ungewohnt mehr. Daher hab ich mal einen Ovu Test gemacht - der ist doch schon fast positiv oder ? Eig ist mein Eisprung meistens an ...

von scw1992 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests

Guten Morgen Mein Mann und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Die Pille habe ich abgesetzt und nun ist der erste natürliche Zyklus. Ich habe versucht mittels Ovulationstests meine fruchtbaren Tage zu finden… nur ...

von AnnaRose 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test und Zyklus Tracker

Hallo an alle ! mein Zyklustracker ( AVA) zeigt endlich den bevorstehenden ES in 2 Tagen an, also jetzt bereits den 4ten Tag mit hoher Fruchtbarkeit, die Ovulationstests sind aber nach wie vor negativ ( direkt morgens gemacht). Kann es einen ES geben, ohne LH Anstieg ? Oder ...

von JanniW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest ohne Periode?

Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab vor ca zwei Monaten die Pille abgesetzt. Meine letzte Periode kam genau nach 4 Wochen. Ich hätte diese Woche eigentlich meine Periode bekommen müssen, jedoch blieb diese aus. Nach zwei Tagen ...

von Blume26 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe - Ovulationstest Auswertung

Hallo zusammen :) Da ich ganz neu bin, eine kurze Vorstellung: mein Name ist Alexandra, ich bin 32 Jahre alt und lebe in Tirol. Mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch und sind jetzt in ÜZ3 für dieses Jahr nachdem wir letztes Jahr aufgrund persönlicher Umstände ...

von Aura236 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests

Hallo Mädels, ich verzweifelt langsam . Seit letzten Samstag habe ich passenden Zervixschleim zu den fruchtbaren Tagen, MuMu passt auch dazu. Meine Ovulationstests wollen einfach nicht positiv werden, gestern Abend war der Test stärker als die Tage davor, aber halt nicht ...

von LauraSternchen 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Guten Abend ihr Lieben, Ich benutze den zweiten Zyklus Ovulationstests und frage mich nun ob das normal ist , dass das LH so schwankt. Bei meinem letzten Zyklus stieg das LH jeden Tag bis zum Eisprung. Das ist dieses Mal gar nicht so . Am 10 ZT hatte ich so ein kleines ...

von Yenna 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Präsens - Ovus

Hallo zusammen, wir stehen kurz vor unserer ersten IVF. Da ich dringend auf meine Periode warte, habe ich heute einen Schwangerschaftstest gemacht, nur um sicher zu gehen. Ergebnis anbei. Was denkt ihr, eher Verdunstungslinie oder positiv? Hatte auch noch Ovus ...

von Marlen80 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus werten nach FG

Hey liebe Community Mitglieder, Ich hatte leider am 01.09. einen MA in der 12. SSW. Es hatte sich nichts wirklich entwickelt und so ging „nur“ die leere Fruchthöhle ab. Nun ist es doch schon ein paar Tage her und ich frage mich, wann der nächste mögliche ES ist. Am ...

von Ninchen321 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Richtig heherzelt? Ovulationstest clear blue

Hallo! Also ich habe mit dem clearblue lila seit 14.9. getestet. Leerer Kreis, bis auf vorgestern und gestern - da kam ein blinke Smilie .. da haben wir jeweils gestern und vorgestern um 19h ca, den spendersamen "frisch" verbraucht quasi. Heute um 9h früh kam dann der ...

von Racki 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.