Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucy30 am 04.11.2012, 16:31 Uhr

sst schwach positiv

Ich würde an deiner Stelle morgen früh gleich mal anrufen und fragen.

Normal muss ja die Ärztin nix machen wenn die Arzthelferin dir Blutabnimmt.

Von daher kannst du dann sicher auch recht schnell vorbei kommen. Weil die es sicher kennen wenn jemand so neugierig und sicher auch angespannt ist und wissen will was Sache ist :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST => zweite Linie nur ganz schwach => schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin im 2.ÜZ und bräuchte bitte euren Rat. Ich hatte keine Schwangerschaftsanzeichen die letzten Tage. Jedoch hatte in der Mitte des Zykluses 4 Tage lang Unterleibsziehen. Danach aber wieder ncihts... Also mein Zyklus ist nicht so regelmäßig bzw habe ...

von LilaLavendel 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwach

Wetter doof, SST negativ, Periode kommt nicht -> alles doof!

Hi Mädels, Das Wetter nervt mich - hier an der Nordseeküste ist es nasskalt und es regnet schon den ganzen Tag. Am Samstag hab ich an NMT -1 nen Test gemacht. Der war so eindeutig negativ, dass ich mir nichtmal die klitzekleinste Linie dazudeuten konnte. Und jetzt kommt die ...

von Fortunae 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Umfrage Ovus und SST

Hi Mädels , wollte mir mal Ovus und SST über das Internet holen und wollte euch mal fragen wo ihr die her habt und welche ihr kauft, sowie ob ihr mir welche empfehlen könntet auch über welche Internetseite. Ich dank euch Schönen Nachmittag ...

von Sweet_Mum 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

troz meinen positiven sst

muss ich ja mal sagen das so ne sst gar nicht so sicher sind also bitte nicht immer drauf verlassen hatte am morgen einen sst von ebay gemacht leicht positiv dann wusste ich nicht richtig was das nun bedeutet da ich auch wo ich nicht schwanger war auch schon mal so ein test ...

von Nele2006 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

heut sst gekauft

der erste seit langer zeit, war wieder schockiert was die kosten. hab mir ein doppelpack gekauft mit einem frühtest und einem normalen. jetzt liegt er da der frühtest und ruft teste teste. noch muss ich durchhalten und warten. Lg und euch allen ein schönes ...

von Rose85 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Biete Clearblue Fertilitätsmonitor + 2 x Teststäbchen + 1 x Clearblue SST

Hallo Ihr Lieben, ich habe im letzten Jahr auch ganz fleißig bei Euch mit gelesen und ab und zu auch mit geschrieben. Jetzt bin ich seit April Mama eines süßen Jungen. Aus meiner Kinderwunschzeit habe ich noch einen unbenutzten Fertilitätsmonitor sowie 2 x 20 ...

von steffi186 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST interpretieren...

Hallo, habe mich grade hier angemeldet, weil ich mich wohl einfach zu leicht verrückt machen lasse - ich hoffe, ihr könnt mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen? Also: ich befinde mich grade im ersten ÜZ, welcher gleichzeitig auch der erste postpille-Zyklus ...

von caramba 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Allein oder mit Partner sst durchführen?

Hi Mädels! Vor einigen Wochen habe ich allein einen sst durchgeführt, der negativ war : Später kam ich mit meinen Mann ins Gespräch und ic erzählte ihm davon. Daraufhin fragte er entsetzt, warum ich das alleine mache und das er das ...

von bellaluna 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST-nur ein schatten,...

hallo mädels, brauch mal wieder rat, bei meinem letzten sst war nur ein leichter schatten zu erkennen, da hat ich schon an mir gezweifelt, jetzt war ich bei meinem mann in österreich (haben uns 7 wochen nicht gesehen), und er meinte meine brüste sind größer und fester ...

von teoluder 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst test frage mit bild

hatte vor 2 tagen einen sst von facelle gemacht.beide fenster blieben erst mal 20-30 minuten komplett rosa kontrolllinie war zu sehen aber nicht so doll wie es sein sollte.als die farbe dann endlich langsam mal verschwand wurde die kontrolllinie wie es sein sollte deutlich aber ...

von Nele2006 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.