Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eimo06 am 03.11.2012, 2:21 Uhr

wieder nichts

Hatte ja geschrieben das ich vor paar tage abends einmal blut am papier hatte und das zwei tage lang.. naja morgen müsste die mens kommen wenn sie mal pünktlich kommt was nie der fall war bis jetzt... habe heute mal nen sst gemacht und der zeigte mir nicht schwanger an... also kann ich wohl davon ausgehen das ich meine mens bekomme und es wieder nicht geklappt hat, oder ich habe zu zeitig getestet, keine ahnung aber hoffnung mach ich mir nun nicht mehr.. hab auch langsam keine lust mehr, sind jetz im 11. üz

 
6 Antworten:

Re: wieder nichts

Antwort von Stuff84 am 03.11.2012, 8:44 Uhr

Was sagt denn dein Arzt dazu? Hat er untersucht woher die unregelmäßigen Zyklen kommen?

Vielleicht wäre ein Clearblue Monitor was für dich, da musst du keine Stäbchen raten wie bei den Ovus und du verpasst den ES sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nichts

Antwort von eimo06 am 03.11.2012, 10:27 Uhr

habe mit meinem arzt noch nicht drüber geredet da ich von vielen gelesen habe das es ne zeit dauern kann bis der zyklus regelmäßig kommt.... naja werd ich sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nichts

Antwort von eimo06 am 03.11.2012, 13:38 Uhr

was ist denn besser persona oder der von clearblue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nichts

Antwort von Stuff84 am 03.11.2012, 16:15 Uhr

Persona ist zur Verhütung gedacht, daher eher ungeeignet. Man kann ihn zwar auch umgekehrt nutzen, aber ob das so toll klappt weiß ich nicht.

Der Clearblue ist extra für Kinderwunsch und zeigt dir die 5 besten Tage zum schwanger werden an. In der regel 3 Tage 2 Balken und dann den ES mit 3 Balken. Bei Mia hat er super funktioniert, da war ich nach 3 Zyklen schwanger. Jetzt haben wir gerade etwas anlaufschwierigkeiten. Aber denke es liegt auch dran das meine Hormone nach der Schwangerschaft nicht mehr so toll sind. Pendelt sich aber alles wieder ein. Wir sind jetzt im 3.ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nichts

Antwort von eimo06 am 04.11.2012, 2:40 Uhr

zwei freundinnen haben es mit persona gemacht und sind im 2. zyklus schwanger geworden... gehen die geräte aber auch wenn man nen unregelmäßigen zyklus hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nichts

Antwort von Stuff84 am 04.11.2012, 12:11 Uhr

Beim CBM auf jeden Fall, beim Persona weiß ich es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.